17|wütender Sex

778 12 0
                                    

Nächster Tag.
Ich bin einkaufen mit Tom und Ayleen. Wir werden auf dem Weg zum Einkaufszenter ständig angeschaut. Nach dem einkaufen sind wir auf dem Weg zu einem Café. Mit einmal kommen viele Menschen auf uns zu und ich zieh meine Jacke auf und häng sie über dem Kinderwagen damit Ayleen nicht gesehen wird. Die Menschen machen viele Fotos und Tom gibt ihnen Autogramm's. Ein Mädchen sieht das es mir nicht wohl ist soviel Menschen um uns rum zu haben. Sie ruft in die Runde das alle jetzt weiter gehen. Sie tun es und wir gehen zu dem Café. Wir trinken beide ein Kaffee und gehen dann wieder nach Hause. Wir schauen ein Film und Ayleen schläft eigentlich die ganze zeit. Und wenn sie nicht schläft ist die mit ihrer Rassel am spielen.
2 Monate später.
Seit wochen sind wir nun verlobt und haben noch nicht angefangen was zu planen. Ayleen ist bei meiner Mom, so das ich etwas Zeit für mich hab. Ich schaue mir Kleider in Brautmode Zeitschriften an. Ich finde ein paar tolle Kleider und mackiere sie mir.

Tom ist mit Chris einen Anzug für die Hochzeit suchen. Tom hat schon entschieden das Chris sein Trauzeuge wird. Bei mir bin ich mir noch nicht sicher wer es sein soll. Sharon oder Anne? Ich weiß es noch nicht. Es klingelt an der Tür. Ich geh auf machen und Sharon steht mit Anne vor der Tür. Beide schauen sich an und küssen sich. Ich kanns kaum glauben.
Dalia: omg ich freu mich so für euch!
Sharon: danke...
Dalia: wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Anne: seit gestern Abend. Wir waren essen und dann kam eins zum anderen.
Dalia: darauf stoßen wir an, kommt rein!

Sie kommen nach drinnen und ich hol Wein aus dem Schrank. Wir stoßen an und trinken. Sharon macht Musik an und ich hol Whiskey und Vodka aus dem Schrank. Wir tanzen und trinken. Nebenbei singen wir die Lieder die laufen mit und lachen. Es ist mittlerweile 22 Uhr und wir sind total betrunken. Tom und Chris kommen zur Tür rein und schauen uns an.

Tom: Was ist denn hier passiert?
Dalia: Wir ha....haben gefeuert...gefeiert meine ich!
Chris: geht's denn beiden da drüben gut?

Ich Dreh mich rum und seh wie sich Anne übergibt. Chris hilft ihr um auf Toilette zu kommen damit nicht alles auf dem Boden landet. Tom kommt zu mir und will mich am Arm packen.

Dalia: geh weg.
Tom: wieso?
Dalia: ich will einfach nicht angefast werden!
Sharon: uhhhh das gibt Stress!

Ich und Sharon müssen lachen. Tom schaut streng und packt mich fest am Arm. Er zieht mich nach oben und schmeißt mich förmlich auf das Bett. Er geht nach unten und kommt nach 15 Minuten wieder nach oben.

Tom: Chris bringt die Mädels nach Hause! Und mit dir Red ich noch!
Dalia: oh daddy magst du es etwa nicht wenn ich frech bin?

Er schaut mich wütend an. Ich steh direkt vor ihm. Er packt mich am Hals und küsst mich. Er zieht mich aus und ich ihn. Mit seinem Gürtel bindet er meine Hände am Bett rahmen. Ich verwöhnt meine Mitte und ich stöhne leise vor mir her. Er packt mich an den Hüften und dreht mich. Ich hab den arsch in die Luft gesteckt und Tom dringt ein. Ich stöhne laut auf und will mich weg ziehen. Er packt mich an den Hüften und stößt sofort hart zu. Ich stöhne immer lauter und lauter. Er hört auf und klatsch mir auf den Arsch. Ich schrei kurz auf. Er dringt wieder komplett ein und Finger mich anal. Er wird immer härter und schneller und ich stöhne so laut ich nur kann. Mein ganzer Körper zittern und ich komme. Tom macht weiter und meint das er noch nicht gekommen sei. Ich werde wieder gedreht und er kommt über mich. Er dringt ein und ich stöhne wieder. Er küsst mich damit ich nicht stöhnen kann. Der hört auf mich zu küssen und stürzt sich auf dem Bett ab. Er fängt auf an zu stöhnen. Zusammen stöhne wir und ich hasse es das ich meine Arme nicht bewegen kann. Ich komme zum zweiten Mal und ein paar stöhne später kommt er auch und atmet sehr schwer. Wir beide legen uns hin und er meint das ich das verdient hab weil ich betrunken sei. Wir beide schlafen ein.

__________
Tut mir leid das nix kam. Mein Handy war kaputt und ich hab ein neues bekommen. Es werden vielleicht nur noch 2 oder 3 Parts kommen und dann ist vorbei. Ich versuche mich zu beeilen mit dem nächsten Part aber versprechen kann ich nix.

My Teacher Tom Hiddleston// TomHiddlestonFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt