11|Schwanger?

781 16 3
                                    

Am nächsten Morgen wachen wir auf und gehen nach unten zusammen. Sharon ist schon wach und hat Frühstück gemacht.

Sharon: Na ihr Toteltauben...
Dalia: hey wie geht's dir?
Sharon: gut danke das ich hier bleiben kann und ich muss euch was sagen!
Tom: na dann hau raus!
Sharon: ich bin lesbisch und das hab ich dank Dalia gemerkt. Danke!
Dalia: kein Ding. Tom und ich sind zusammen...
Sharon: ja hab ich mit angehört gestern.

Wir essen und ziehen uns alle um. Wir fahren zur Schule da es leider Montag ist. Sharon steigt aus und verabschiedet sich. Tom und ich sitzen noch im Auto und besprechen wo wir heute Nacht schlafen. Wir machen aus das wir heute bei ihm schlafen. Wir küssen uns und steigen aus. Wir gehen gemeinsam in den Hörsaal weil jetzt haben wir Mythologie. Der Unterricht beginnt und Tom ist zwar gut darin zuschauspielern aber ich merke wie er immer wieder zu mir schaut. Mir wird leicht schlecht und ich renne auf die Toilette. Ich übergebe mich. Jemand kommt ins das Mädchen Klo und hält mir dir Haare nach oben.
Tom: Hey alles ok?
Ich antworte nicht direkt weil es mir etwas peinlich ist. Ich steh auf geh an ihm vorbei und spüle mir den Mund aus.
Tom: Honey alles ok?
Dalia: ja mir ist nur etwas schlecht. Alles ok. Wir können wieder in den Hörsaal gehen.
Ich lasse ihn nicht zu Wort kommen und geh einfach. Er folgt mir und hält mich am Arm fest.
Tom: wir sind zusammen das bedeutet wenn was ist sag es mir!
Dalia: ja ja können wir jetzt bitte gehen?
Ich geh in den Hörsaal und Tom direkt hinter mir. Ich muss ihm ja nicht sagen das meine Tage nicht gekommen sind oder ich glaube schwanger zu sein. Das würde jetzt alles kaputt machen. Der Unterricht vergeht eigentlich sehr schnell. Ich hab kaum was mit bekommen da ich nach denke was wäre wenn?! Es klingelt und ich geh auf den Schulhof ohne ein weiteres Wort oder ein weiteren Blick mit Tom zu wechseln. Ich verlasse das Schulgelände und laufe zur Drogerie um mir ein test zu holen. Ich schreibe Tom das ich nicht mehr in die Schule komme aber dennoch bei ihm schlafe. Es ist Abend und ich bin bei Tom. Er ist noch nicht da und ich warte auf der Treppe vor seinem Haus auf ihn. Nach 30 Minuten kommt er angefahren, parkt, steigt aus und kommt auf mich zu.
Tom: du kannst doch nicht einfach die schule schwänzen!
Dalia: ok Wenn du mich anschreist geh ich wieder!
Ich steh auf und geh an ihm vorbei.
Tom: nicht so schnell süße!
Ich will ihm widersprechen, doch er hat mich einfach über seine Schulter geworfen und trägt mich in das Haus. Auf dem Sofa lässt er mich runter und küsst mich. Er hört kurz auf.
Tom: du weißt garnicht wie das anturnt wenn du frech wirst!
Er küsst mich wieder. Er nimmt mir die Tasche an die ich noch um hab und wirft sie auf den Sessel. So wie das Schicksal es will fällt auf meiner Tasche etwas raus. Er lacht und hebt es auf. Tom schaut mich mit weiten Augen an und ist anscheinend sprach los.
Dalia: Ach das... ja ich glaub ich muss dir was sagen!
Tom: soll das heißen du bist schwanger?
Dalia: Nein ich vermute es aber ich kann den test gerne machen wenn du willst!
Tom: ja weiß denkst du denn!
Und wieder ist er sauer. Ich nehme ihm den test auf der Hand und geh ins bad. Nach 5 Minuten komme ich aus dem Bad mit dem test in der Hand.
Tom: und ist es positiv?

---------------
Cut! Ich weiß das ist gemein aber ihr entscheidet ob positive oder negativ! Auf tik tok hab ich nh Abstimmung laufen! Ich heiße auf tik tok tua_marvel_co.story.edit dort könnt ihr abstimmen oder ich schreibt es in die Kommentare!
Ich bin mit dem tomhiddleston # auf Platz 4! Oha ich freu mich!!!!!❤

My Teacher Tom Hiddleston// TomHiddlestonFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt