Dalia Pov:
Es ist ein neuer Tag. Ich fahre zur Uni und sehe Anne schon da stehen. Ich steige aus und laufe zu ihr rüber. Ich und sie umarmen uns zur Begrüßung. Wir haben jetzt Französisch zusammen. Wir gehen zu dem Hörsaal. Sie und ich setzen uns in die Nähe des Ausgangs. Sie findet auch das es der beste Platz ist weil man so schneller raus kommt. Während wir was abschreiben kommt der Lehrer zu mir.
???: Ich bin Mister Clark.
Dalia: Ok ich bin Dalia.
Clark: hier dein Französisch Buch und komm nach dem Unterricht bitte zu mir an den Tisch.Ich nicke und er geht wieder zu seinem Tisch.
Anne: Uhh Der heiße Lehrer will was von dir!
Dalia: Nein er will mir bestimmt nur was erklären oder so...
Anne: Nein das lässt er für gewöhnlich ein anderen übernehmen. Aber du bist die erste die er anstarrt und du bist die erste die länger bleiben soll.
Dalia: ok aber wenn ich will nix von ihm.
Anne: stehst du nicht auf Jungs?
Dalia: ich stehe auf beides. Aber egal jetzt... wer ist die da?Ich zeige auf ein Mädchen das mich mit einem todesblick anschaut.
Anne: das ist Sharon sie steht total auf Mister Clark.
Dalia: ok...Der Unterricht vergeht schneller als gedacht. Alle verlassen den Hörsaal und ich geh zu Mister Clark. Er fragt was ich schon alles kann. Ich erzähle ihm was ich auf der schule gelernt hab. Nach 10 Minuten steht er auf und kommt auf mich zu. Ich muss schon sagen er ist wirklich heiß. Er steht vor mir und ich seh zu ihm rauf. Sein Gesicht kommt mir näher. Ich kann sein Atem auf meiner Haut spüren. Er kommt mir noch näher und küsst mich. Ich erwidere den Kuss und nach ein paar Sekunden hat er mich auf den Tisch gesetzt. Er küsst mein Hals und mir wird bewusst was passieren wird. Ich drücke ihn weg und geh an ihm vorbei.
Clark: was ist?
Dalia: tut mir leid aber sie sind mein Lehrer ich kann das echt nicht...
Clark: ok wen du dich um entscheidest weißt du ja wo du mich findest.Ich nicke und verlasse den Hörsaal. Der Tag vergeht.
-Nächster Tag-
Ich stehe auf und geh duschen. Ich hab ein krassen Traum gehabt in dem ich mit Mister Clakr geschlafen hab. Aber ich verdränge dies denn heute hab ich endlich Mythologie. Ich mach mich fertig und fahre zur Uni. Ich geh zum Unterricht. Englisch ist jetzt angesagt. Nach Englisch hab ich eine Freistunde. Ich seh mir den Campus näher an. Ich bin die einzige auf der Wiese alle anderen sind auf dem Sportplatz. Ich hab Kopfhörer auf und bin am zeichnen. Nach 10 Minuten tippt mich jemand an. Ich schaue hoch und kann mein augen nicht trauen. Ich nehme meine Kopfhörer ab und verdecken das was ich gezeichnet hab.
???: Tschulige fürs Stören aber kannst du mir zeigen wo das Büro von Joseph Smith ist?
Dalia: ähm... klar!
???: ich bin übrigens Tom aber ich denke du weißt wer ich bin schließlich sehe ich du bist marvel Fan.
Dalia: ich ich weiß wer du bist und ja ich bin marvel Fan aber was macht jemand wie du hier?
Tom: ich Unterrichte ab heute.
Dalia: achso ok.Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht was nächste Stunde auf mich zu kommt. Ich nehme meine Sachen und bringe Tom zum Büro von Joseph. Ich bleibe cool und normal denn er wird ja fast täglich von schreienden Mädchen angemacht und so. Also bleib ich normal denn das schreckt ihn nicht ab. Er bedankt sich und ich mach mich auf den Weg zum West Campus. Dort angekommen setze ich mich schon in den Hörsaal. Es sind schon ein paar andere da. Ich merke wie die Tür hinter mir aufgeht beachte es aber nicht da ich dachte das ein Schüler seien. Der Unterricht beginnt und ich sehe vor zum Lehrer Tisch. Meine Augen treffen auf die von Tom. Diese wunderschönen blauen Augen. Er sieht nach ein paar Sekunden wieder weg und stellt sich vor.
____________
Für die Leser die es noch nicht mit bekommen haben ich lade jeden Montag und Freitag etwas hoch weil ich sonnst keine Zeit habe!
DU LIEST GERADE
My Teacher Tom Hiddleston// TomHiddlestonFF
FanficDalia Ohtes ist 18 und grade an die Uni gekommen. In Ihrem Mythologie Kurs ist Tom hiddleston ihr Lehrer. Tom will Dalia für sich doch da ist noch einanderer Lehrer der Dalias Aufmerksamkeit möchte. Für wenn wird sie sich entscheiden? Dalia ist ein...