Bei mir zu Hause angekommen bringe ich Sharon in mein Zimmer. Nach 30 Minuten ist sie eingeschlafen und ich geh nach unten. Auf der Couch sitzt Tom und schreibt mit jemandem.
Dalia:ich wusste nicht das du noch hier bist...
Tom: wieso auch nicht ihr seit meine Schüler ich muss dafür sorgen das es euch gut geht.
Dalia: uns geht es hervorragend Professor.Ich setze mich zu ihm und wir schauen uns in die Augen.
Tom: in ein paar Monaten hättest du wählen müssen... was machst du jetzt da Jason nimmt mehr da ist?
Dalia: ich würde sagen ich wähle dich...
Tom: gut.Bevor ich noch was sagen kann küsst er mich. Er küsst mich leidenschaftlicher als sonnst. Ich glaube er meint es ernst mit uns. Er hört auf und grinst.
Dalia: was?
Tom: Dalia Othes würdest du gerne mit mir ausgehen? So richtig mit Blumen und kleid und Restaurant und so?
Dalia: Thomas william hiddleston Ich würde mich freuen mit dir aus zu gehen.
Tom: Tom reicht völlig aus aus! Du musst nicht mein ganzen Namen sagen.
Dalia: aber er klingt so schön und vorallem klingt dieser Name voll Britisch... und das finde ich sehr toll!
Tom: ok aber nenn mich bitte nicht immer bei meinem vollen Namen.
Dalia: mach ich nicht. Willst du hier übernachten?
Tom: Wenn es in Ordnung ist.Ich nicke. Ich nehme Toms Hand und zieh ihn mit. Da Sharon in meinem bett liegt geh ich in das Schlafzimmer meiner Mom. Sie ist ja nicht da und kommt erst kurz vor meinem Schuljahres Ende wieder. In dem Schlafzimmer angekommen zieht Tom sein Shirt aus. Ich hab ihn ja schon ohne gesehen aber es ist immer wieder ein toller Anblick. Er ist dabei seine Hose auszuziehen. Ich zieh mir auch mein Shirt und den Rock aus und nehme mir ein Shirt meiner mom. Das Shirt geht nur mit unter mein arsch aber mich stört es ja nicht. Ich dreh mich wieder zu Tom und er liegt schon im Bett. Ich lege mich zu ihm und wir kuscheln eine Weile. Mit Jason konnte man nicht kuscheln bei ihm war Sex und sonnst nix. Tom hat mich im Arm und ich Taste grinsend sein Oberkörper ab.
Tom: ich hab dich echt gern Dalia!
Dalia: was?
Tom: ich mag dich. Schon von den Moment an als ich dich sah auf dem Schulhof es war als könnte ich mein Blick nicht von dir lassen und deswegen hab ich dich angesprochen. Der Sex mit dir ist zwar toll aber der Moment danach wenn du mich ansiehst mit deinem Lächeln ist immer wieder der schönste.
Dalia: also brauchst du nicht mit mir zu schlafen um mich zu lieben?
Tom: Nein dein Lächeln reicht mir. Aber das heißt nicht das wir auf den Sex verzichten!
Dalia: ok... ich mag dich auch weißt du. Ich dachte es sei weil ich ein riesen Loki Fan bin aber ich hab dich kennengelernt und hab gemerkt es ist mehr als nur Fan sein...
Tom: also sind wir jetzt zusammen?
Dalia: ich würde sagen ja. Was sagst du?
Tom: ja und jetzt schlaf gut honey!♡Er hat mich honey genannt. OMG! Mein Bauch ist mega am kribbeln. Mit diesem kribbeln schlafe ich ein.
_______
Soll Dalia schwanger werden?
DU LIEST GERADE
My Teacher Tom Hiddleston// TomHiddlestonFF
FanficDalia Ohtes ist 18 und grade an die Uni gekommen. In Ihrem Mythologie Kurs ist Tom hiddleston ihr Lehrer. Tom will Dalia für sich doch da ist noch einanderer Lehrer der Dalias Aufmerksamkeit möchte. Für wenn wird sie sich entscheiden? Dalia ist ein...