*Ein paar Tage später*
Wir sind zu Hause und ich hab die letzten 2 Tage nicht geschlafen. Es ist morgen und Tom kommt zu mir. Er nimmt mir Ayleen ab.
Tom: geh schlafen süße ich übernehme jetzt!
Ohne zu wieder sprechen geh ich schlafen. Nach ungefähr 8 Stunden steh ich auf und seh wie Tom auf der Couch liegt und Ayleen auf seiner brust.So süß. Ich schreibe auf ein Zettel das ich einkaufen geh und leg den Zettel auf den Tisch der vor der Couch steht. Ich fahre zum Einkaufszenter und kaufe nochmal Windeln und Babynahrung und essen und trinken für mich und tom ein. Ich komme wieder nach Hause mit den einkaufstüten.
Dalia: BIN WIEDER ZU HAUSE!
Tom: SIND IN DER KÜCHE!
Ruft er zurück. Ich geh in die Küche und seh was er mit dem Baby gemacht hat.
Dalia: was hast du mit Ayleen getan?
Tom: naja ich wollte abwaschen und musste sie ja irgendwo hinsetzen.
Ich stelle die Einkäufe bei Seite und gebe Ayleen ein Kuss auf den Kopf. Sie lacht nur. Ein paar Tage alt und sie ist nur am lachen. Ich fange an die Einkäufe auszupacken und Tom umarmt mich von hinten und küsst meinen Nacken.
Dalia: schatz jetzt nicht...
Tom: ach komm schon ich warte schon seit wochen!
Dalia: ja aber nur weil ich schwanger war und du bist schuld daran...
Tom: wieso ist das meine schuld?
Dalia: weil du zu perfekt und außerdem viel zu gut im bett bist.
Tom: verständlich!
Er gibt mir noch ein Kuss und geht dann zu Ayleen. E geht mit ihr ins Wohnzimmer. Ich hab die einkaufe fertig ausgeräumt und geh am Wohnzimmer vorbei und sehe das Ayleen eingeschlafen ist. Ich geh ins Schlafzimmer und zieh mich bis zur Unterwäsche aus und zieh mir ein Bademantel an. Ich geh wieder nach unten und um arme Tom von hinten. Ich flüstere ihm ins Ohr das er mir folgen soll. Er tut es. Im Schlafzimmer angekommen stell ich das Babyphon auf den tisch neben dem Bett. Ich sag Tom das er sich setzten soll er tut es. Ich öffne meinen Bademantel und lasse ihn auf den Boden fallen. Tom beißt sich auf seine Unterlippe. Ich geh auf ihn zu und drücke ihn auf das Bett. Ich setze mich auf ihn drauf und muss grinsen.Tom: was grinst du so?
Dalia: ich hab noch Garnichts gemacht und du bekommst schon ein steifen?!
Tom: Wir hatten ja auch schon lange nicht mehr. Ich hab druck...
Dalia: dann lassen wir mal druck ab.Ich öffne seine Hose und hol sein Glied raus. Ich knie mich hin und nehme es in den Mund. Tom stöhnt leise und krallt sich ins Lacken. Ich höre auf und zieh mir ganz langsam den slip aus. Ich streife mir die Bh Träger an und öffne den Bh so das er zu Boden fällt. In der Zeit hat Tom seine Hose ausgezogen und sein Shirt auch. Er sitzt auf dem Bett und ich setze mich auf ihn. Ich lasse sein schwanz in mich gleiten und bewege mich. Tom küsst mich und unsere Zungen tanzen während ich mich weiter bewegen. Tom löst sich vom Kuss und steht auf. Er dreht sich um 180° und legt mich ab. Er hat während des ganzen nicht sein penis raus gezogen. Als er mich auf das Bett legt und sich über much beugt dring er unbemerkt tiefer ein. Ich muss laut auf stöhnen und er nimmt meine Hände und hält sie fest. Er macht härter und schneller und ich werde lauter. Ich möchte meine Hände los reisen und mich an Tom fest krallen aber er hat mehr Kraft als ich. Er grinst mich an weil er sieht wie hilflos ich grade bin. In mir zieht sich alles zusammen und Tom dringt nich einmal komplett ein und stöhnt so wie ich laut auf. Er küsst mich und zeigt ihn dann raus. Tom legt sich ins Bett und öffnet seine Arme. Ich will mich grade dazu legen als ich Ayleen ihr weinen durch dad Babyphon höre. Ich geh schnell pinkeln, zieh mir mein Bademantel an und laufe zu Ayleen nach unten. Ich nehme sie hoch und geh mit ihr zusammen zu Tom nach oben. Dort angekommen gebe ich ihm Ayleen und geh duschen.
DU LIEST GERADE
My Teacher Tom Hiddleston// TomHiddlestonFF
FanfictionDalia Ohtes ist 18 und grade an die Uni gekommen. In Ihrem Mythologie Kurs ist Tom hiddleston ihr Lehrer. Tom will Dalia für sich doch da ist noch einanderer Lehrer der Dalias Aufmerksamkeit möchte. Für wenn wird sie sich entscheiden? Dalia ist ein...