9| Rettung für Sharon

855 14 0
                                    

Sharon ist jetzt schon seit einer Stunde weg. Ich liege auf der Couch und bekomme eine Nachricht von Tom.

Der chat:
Tom: Hey Süße...
Dalia: Hey Was gibts?
Tom: Hast du Hunger?
Dalia: ja Sharon hat mich ganz scöon ausgelaubt vorhin...
Tom: was meinst du?
Dalia: Sie brauchte Hilfe und konnte sich nicht entscheiden.
Tom: ok also ich hol dich gleich ab.
Dalia: ok bis gleich.

Es dauert wirklich nur ein paar Minuten und er steht vor der Tür. Er schreibt mir das er da ist. Ich geh nach draußen und steige in sein Auto ein. Wir fahren zu einem Fast Food Restaurant und essen. Ich hab ein Hamburger und pommes er hat ein Hamburger und Salat. Wir haben aufgegessen und trinken noch unsere Colas.

Tom: Hattest du heute Spaß gehabt?
Dalia: was?
Tom: Hattest du heute Sex gehabt?
Dalia: Nein nicht direkt wieso?
Tom: vorhin als ich die Serviette aufgehoben hab, hab ich ein knutschfleck auf deinem Schenkel gesehen...

Er grinst mich belustigt an. Ich hingegen schäme mich einwenig. Denn der Rock ist leider zu kurz sonnst hätte er es nicht sehen können.

Tom: du brauchst dich nicht zu schämen... wer ist er?
Dalia: Es ist eine sie.
Tom: und wer ist sie?
Dalia: Sharon aber wir halten das geheim weil sie ist ja die beliebte auf dem Campus und es könnte ihren Ruf zerstören wenn jemand wüsste das sie Bi ist.
Tom: okay... Ich- (wird unterbrochen)

Mein Handy klingelt und ich geh ran. Es ist Sharon und sie klingt sehr aufgebracht. Sie mein sie braucht Hilfe und sagt mir wo sie ist. Ich erzähle Tom was grade ist und er meint er fährt mich gerne da hin. Wir bezahlen und fahren zu Jason sein Haus. Wir hören ein schrei und gehen nach drinnen. Uns kommt Sharon halb nackt entgegen und ich nehme sie in den Arm. Sie flüstert mir ins Ohr das er sie vergewaltigen wollte weil sie keine lust auf sex hatte. Ich schau Tom an und er hat es wohl gehört denn eh ich was sagen kann hat er Jason eine verpasst. Jason taumelt ein paar Schritte nach hinten und fasst sich an seine Lippen da sie blutet. Die Polizei die ich auf den Weg gerufen hab trifft ein und Sharon erzählt ihnen einiges. Als Jason fest genommen wird geht sie sich anziehen. Die Polizisten meinen das er nicht so schnell wieder raus kommt da es schon mehrerere Anzeigen wegen sexueller Belästigung oder versuchter Vergewaltigung gegeben hat. Ich kann es kaum fassen denn ich hatte mit ihm geschlafen und das nicht nur einmal. Er wird aus dem Haus gebracht und kommt an mir vorbei er stoppt ein paar Meter weiter und dreht sich zu mir.

Jason: Du kannst ihn doch sagen das ich ein guter Mensch bin!
Dalia: nur weil wir ein paar mal sex hatten? Auf keinen Fall!
Polizist: warte wie alt sind sie?
Dalia: ich bin 18 und er ist 32.
Polizist: haben sie mit dem da auch geschlafen? (Zeigt auf tom)
Dalia: Nein er und ich sind nur freunde!

Sie führen Jason an und Tom fragt mich wieso ich gelogen hab. Ich meinte die müssen ja nicht alles über er mein sex leben wissen. Sharon kommt aus dem Haus und wir fahren zu mir nach Hause.

_______________
Sorry das es so lange gedauert hat aber ich hatte etwas Stress mit meiner Familie und mein scheiß Handy wollte den Part drei mal nicht speichern also hab ich ihn zum 4. Mal geschrieben.

My Teacher Tom Hiddleston// TomHiddlestonFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt