21.

979 44 10
                                    

Neues Kapitel! Vielen Dank für alles! Ich würde mich wie immer sehr über einen Vote oder einen Kommentar freuen! Viel Spass beim Lesen und frohe Weihnachten euch allen!

"Ich hasse den morgen danach," stöhnte ein müder Sirius am nächsten morgen.

"Ich auch," stimmten Alice, Frank, Marlene, Dorcas, Remus, Lily, James und Mary zu.

"Dann hättet ihr nicht soviel trinken sollen. Ihr könnt froh sein, dass heute Sonntag und nicht Montag ist," sagte Harry lachend, als er die Gesichstausdrücke der anderen sah.

"Ach halt die Klappe, Harry," antwortete Sirius, was Harry zum lachen brachte.

"Es ist aber gut, dass Harry nichts getrunken hat," meinte Mary die in ihrem Rührei herumstocherte. "Harry ist erst 15 und Alkohol in dem Alter ist nicht gut."

"Du bist erst 15 ?" Fragten aufeinmal die Leute, die davon zuvor nicht gewusst hatten.

"Oh ja, hatte ich es euch anderen nicht auch erzählt ?"

"Aber wie du bist doch ein Sechstklässler, aber wie kann das dann sein ?" Fragte Dorcas.

"Also an meiner alten Schule habe ich schon die ZAG's geschrieben, demnach hat Dumbeldore mir erlaubt, obwohl ich erst 15 bin, weiter mit meinem sechsten Jahr zu machen."

"Das macht Sinn," meldete sich Alice und lächelte ihn freudig an. "Wann wirst du denn dann 16 ?"

"Am 31.Oktober," sagte Harry und ignorierte dabei den  pochenden Schmerz in seiner Brust.

"Halloween ?" Fragte Sirius aufgeregt und als Harry nickte, brachen direkt verschiedene  Gespräche in der Gruppe aus.

"Wir müssen das feiern. Es ist so cool, dass Halloween dein Geburtstag ist. Wow," antwortete Sirius lachend.

"Ja, Black hat recht. Wir müssen eine Party für dich schmeißen," meinte Lily aufeinmal und die anderen nickten zustimmend.

"Das müsst Ihr echt nicht machen. Mein Geburtstag ist echt kein großes Ding und-," fing Harry an zu erklären, doch James unterbrach ihn.

"Kein großes Ding ?! Geburtstage sind das beste im Jahr. Und Halloween ist DAS Fest im Jahr, besser als Weihnachten oder so. Du musst dieses Jahr echt die Chance ergreifen."

"James, nein. Ich brauche keine Party oder so. Feiert Ihr Halloween, aber macht euch keine Gedanken um mich."

"Aber wieso ?" Fragte Lily und auch die anderen schauten nach ihren Blicken zufolge sehr neugierig aus.

Das wurde Harry eindeutlich zu viel. In seiner Zeit wussten seine Freunde warum er all dies nicht mochte, also ließen sie es auch. Aber in dieser Zeit könnte er schlecht tun als würde ihm all dies Spass machen, wenn es in Wirklichkeit die reine Hölle für ihn war.

"Ich mag meinen Geburtstag einfach nicht so sehr und ich bin kein Fan von Halloween. Der Tag ansich macht mich  einfach traurig."

"Wieso macht dich Halloween traurig ?" "Warum feierst du deinen Geburtstag nicht ?" Fragten Sirius und James. Währendessen wurde es zu viel für ihn und ehe er sich versah, steckte er mitten in einem Flashback drin.

"Nicht Harry! Bitte habe gnaden, habe gnaden! Nicht Harry! Nicht Harry! Bitte ich werde alles machen!"

"Avada Kedavra!"

"Du bist ein nutzloser Freak. Niemand wird dich jemals lieben. Du hast nicht das recht zu Leben."

"Happy Birthday 'Arry."

"Harry, Harry geht es Dir gut ?"Fragte James Potter besorgt, als er seinen Sohn leicht schüttelte.

"Was ? Oh ja, mir geht es gut. Ich bin einfach nur kein großer Fan von diesen zwei Tagen. Ich würde mich freuen wenn Ihr meine Meinung akzeptiert. Ich sehe euch heute Nachmittag, ich wollte noch mit den anderen reden. Bye," sagte Harry  schnell und ehe jemand nur eine Chance hatte zu antworten lief Harry praktisch aus der großen Halle hinaus.

Zu den Rumtreibern und zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt