𝐈𝐕.

257 10 0
                                    

╔═══════✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══════╗

- 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 ↝ 𝖋𝖔𝖚𝖗 -═══✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 ↝ 𝖋𝖔𝖚𝖗 -
═══✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══

◦  ◦  ◦

a wizard never reveals their secrets to anyone.

◦  ◦  ◦

═══ ✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎ ═══

𝐇𝐎𝐆𝐖𝐀𝐑𝐓𝐒 | 𝐆𝐑𝐎𝐒𝐒𝐄 𝐇𝐀𝐋𝐋𝐄 - Amüsiert sah Beatrice zu wie ein gewisser Junge, auf sie zu Schritt. Sein Tempo war beträchtlich von seiner Nervosität und seine Haltung offenbarte jedem gesunden Menschenverstand seine Schüchternheit. Erneut versuchte der kleine Hufflepuff ihr seine Liebe zu gestehen. So oft hatte er es doch versucht und sie hatte ihn zum wiederholten Mal abserviert. Dennoch dachte er keineswegs daran aufzugeben und blieb weiterhin stur.

»Guten Morgen, Beatrice.« grüßte er sie mit seinen widerlich niedlichen Wangen, welche einen leichten Rot Schimmer angenommen hatten. Noch immer hauste ein Lächeln auf ihren Lippen.

»Guten Morgen, Potter.« reizend Durchschnitt ihre belustigte Stimme die angespannte Luft um ihn herum und drang in seine Ohren. Während er sich über ihrer erwiderten Begrüßung erfreute, musterte Beatrice ihn und stellte fest, dass er mal sein sonst so gebändigtes Haar, in seinen Locken chaotisch ließ und ihren Tipp damit wohl erhört hatte.

»I-Ich wollte dich f-fragen-«

»Schau mal, Draco. Der kleine Potter versucht es mal wieder an Lestrange.« grinsend sah Blaise abwertend den Jungen vor der Lestrange an und ließ ihn vor verlorenem Selbstbewusstsein klein machen. Das war der Moment, auf welchen sie geduldig gewartet hatte.

Ein Schmunzeln konnte sie sich nicht unterdrücken.

»Na, Potter. Traust dich wohl aus dem Schatten deines widerwärtigen Cousins. Bist du endlich erwachsen geworden?« verspotteten die Slytherin Jungen, den Hufflepuff und ließen in ihm die Tränen aufkommen. Beatrice stand auf und stellte sich hinter ihm, legte ganz behutsam ihre Hand auf seine Schulter und fuhr leicht hinunter über seine freigelegte Haut. Nah stand sie an ihm und beugte sich vor zu seinem Ohr. Eine Gänsehaut überzog seinen Körper augenblicklich und seine Augen weiteten sich, als er ihre Nähe zu ihm bemerkte.

»Malfoy und seine Freunde...« begann sie und flüsterte ihm ganz bedacht zu. »Sie ärgern dich doch schon eine Weile, oder nicht? So wie ich mich entsinne, schikanieren die dich in jeder möglichen Sekunde, dabei hast du friedlich wunderschöne Seele doch nichts getan, oder?«, fragte Lestrange ihn und bekam ein Schütteln seinerseits, was sie nicht nur ihre Frage bestätigte, sondern auch dass der hypnotische Prozess begonnen hatte.
»Willst du dich nicht rächen? Ihnen zeigen, wer hier erbärmlich ist. Welche Person es nicht im Leben erreicht hat?... Wer hier den Tod verdient?« ein rötlicher Schimmer in ihren Augen blitzte auf, als ein bösartiges Grinsen sich auf ihren Lippen zu bilden begann.

THE DEVIL BETWEEN US | mattheo riddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt