╔═══════✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══════╗
- 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 ↝ 𝖋𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊𝖊𝖓 -
═══✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══◦ ◦ ◦
❝The Triumph that you failed❞
◦ ◦ ◦
═══ ✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎ ═══
𝐇𝐎𝐆𝐖𝐀𝐑𝐓𝐒 | 𝐈𝐌 𝐅𝐋𝐔𝐑 — »Hast du ein Problem, Nott.« wutentbrannt trat Beatrice einen gewagten Schritt näher an den Größeren, der hastig zu ihr getreten war. Wohl verärgert ballte er seine Fäuste und verengte seine Augen.
Aus seinem zornigen Blick sah er sie an »Du hast mich von meiner Beziehung entledigt.«
»Und dir fällt es erst jetzt ein?« schoss sie genervt entgegen.
»Erst jetzt konnte ich dich zu Rede stellen. So beschäftigt, wie du Schlammblut nun auch bist.«
»Na siehst du, hast es selbst begriffen. Also lass mich nun wichtigeres tun, meine Zeit ist kostbar!« versuchte sie sich an ihm vorbei zu drängen, doch hielt sie seine Hand auf, die sie kraftvoll an ihrer Schulter zurückdrückte. Überrascht taumelte sie nach hinten, erwartete sie nicht eine aggressive Handlung ihres Gegenübers. Perplex und nun mit wachsendem Feuer der Wut in ihr, brachte sie den Abstand zwischen ihnen zügig hinter sich und stellte sich mit ihren bedrohlich aufblitzenden Augen vor ihm erneut hin.
»Wage es nicht, jegliche Art eines Angriffes auf mich auszuführen. Anders als dein Riddle Kumpel da, bin ich nicht so gnädig und lasse meine Magie außen vor, Nott!« fauchte sie, wie eine gereizte Katze diesem vor Dämlichkeit protzenden Hund zu, ehe ein gewisser Schein in ihren Augen zurück ging. Sie beruhigte sich wieder, richtete sich auf und ging endlich ihren Weg wieder.
»Ich würde dir empfehlen, deine Nächte mit Vorsicht zu verbringen. Nicht das du mit aufgeschlitzter Kehle am Morgen aufgefunden wirst.« wendete sich Theodore ohne jeden Skrupel geschweige denn Furcht mit einer Drohung an Beatrice und brachte das Licht des brodelnden Feuers wieder in ihre Seelenspiegel. Mit bis zum Zerreißen angespannten Muskeln, ballte sie ihre Fäuste zu steinharten Waffen und baute sich ihren Körper zu Stahl heran. Flugs drehte sie wieder um und hob mit voller Wucht ihre Hand, und rammte ihm die Enden ihrer Knochen in seine Wange. Ein hörbares Knacken ertönte. Ihre Kraft war immens.
»Mich bedrohen? Mich verfickt nochmal bedrohen?! Wer glaubst du, bist du, Theodore Nott?! Wagst dich mich - Beatrice Livana Lestrange, die Tochter des boshaftesten Engels, dem Teufel - zu drohen?!.. Du bist ein Toter Mann.« jegliche Hemmungen verzichtend sprang sie wie von der Tollwut gesteuert auf den geschlagenen Jungen und wollte ihm wohl die Seele hinaus prügeln.
DU LIEST GERADE
THE DEVIL BETWEEN US | mattheo riddle
Hayran Kurgu❞𝕿𝖍𝖊 𝖉𝖊𝖛𝖎𝖑 𝖎𝖘 𝖙𝖍𝖊 𝖊𝖛𝖎𝖑❝ ⏝➶ 𝖍𝖆𝖗𝖗𝖞 𝖕𝖔𝖙𝖙𝖊𝖗 ↝ ᴹᴬᵀᵀᴴᴱᴼ ᴿᴵᴰᴰᴸᴱ ᶠᶠ ═══✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══ 𝘈𝘤𝘩, 𝘥𝘪𝘦 𝘫𝘶𝘯𝘨𝘦 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦... So magisch und teuflisch. 𝘋𝘪𝘦 𝘫𝘶𝘯𝘨𝘦 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦... so naiv und töricht. 𝘋𝘪𝘦 𝘫𝘶...