𝐗𝐕𝐈.

112 4 3
                                    

╔═══════✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══════╗

- 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 ↝ 𝖘𝖎𝖝𝖙𝖊𝖊𝖓 -═══✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 ↝ 𝖘𝖎𝖝𝖙𝖊𝖊𝖓 -
═══✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══

◦  ◦  ◦

Yeah, apparently I'm not alone.

◦  ◦  ◦

═══ ✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎ ═══

𝐇𝐎𝐆𝐖𝐀𝐑𝐓𝐒 | 𝐆𝐑𝐎𝐒𝐒𝐄 𝐇𝐀𝐋𝐋𝐄 — Belustigt betrachte Beatrice die gestresste Menschenmasse.
Der Ball nahte sich, Kleider fehlten. Schlimmer - Man hatte keine Begleitung! Die Welt eines jungen Mädchens könnte dadurch in sich zusammenbrechen. Einige waren sogar schon Geschichte. Flennend saßen sie in irgendeiner Ecke, weil ihre große Liebe eine andere für diese besondere Nacht erwählt hat und ließen sich von ihren ja so guten Freundinnen trösten, die in ihren Köpfen allein an ihren Schwarm dachten, ob er sie denn noch fragen würde. Dazwischen fühlte sich Beatrice schon fast fehl am Platz. Ihre Sorgen waren weit hinaus von dem eines gewöhnlichen Jugendlichen.

»Die Frisur steht dir, du solltest es öfter so tragen.« mit vollem Mund kam der jüngere Potter neben der Brünetten zustehen, und stopfte sich weiter den grünen Apfel in den Mund, welchen Beatrice ihm vom Mittagessen mitgebracht hatte, fand er doch in letzter Zeit keinen grünlichen Apfel auf seinem Tisch.

Schmunzelnd warf Beatrice einen Seitenblick auf Lucas und bedankte sich leise. Ihr Lächeln fiel jedoch langsam. Während jeder hier Chaos erschuf, aufgrund des Balls, konnte sie sich nicht denken, dass der Braunschopf schon eine Begleitung besaß. Er war süß und alles, allerdings ein Schüchterner noch obendrauf. Er könnte sich nicht wagen, einfach jemanden anzusprechen.
»Sag mal, hast du schon eine Begleitung?« sie traf mit ihren Bedenken vollkommen ins Schwarze, als er ertappt aufzuckte.

»Es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte. Es missfiel einfach.« er kannte die Intelligenz der älteren, demzufolge startete er nicht den kläglichen Versuch sie direkt anzulügen. Doch wagte es sich, die halbe Wahrheit nur zu erzählen.

»Sei leise! Du hast auf dem halben Weg einen Stock in den Arsch bekommen und bist ein geknickt.« warf sie ihn voller Vorwurf vor und ließ ihn Schuld voll den Boden mustern. Ihre Augen verdrehend sah sie zu einen der weinenden Mädchen, die umzingelt von den meisten der Mädchen war. Die beliebte Tusse, die in den großen heißen Quidditschspieler verliebt war, der ihr jedoch einen harten Korb verpasst hatte. Wer war da geeigneter als sie, sein Selbstbewusstsein zu stärken?

»Du wirst jetzt brav zu dieser Blondinen gehen und sie fragen, ob sie denn gerne deine Begleitung sein möchte.« süßlich lächelte Beatrice, doch der Potter entdeckte die Fährnis hinter ihren Augen, in die er sich begeben würde, würde er ihr die Bitte ausschlagen.

THE DEVIL BETWEEN US | mattheo riddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt