𝐕𝐈.

213 9 1
                                    

╔═══════✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══════╗

- 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 ↝ 𝖘𝖎𝖝 -═══✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 ↝ 𝖘𝖎𝖝 -
═══✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══

◦  ◦  ◦

what in the name of my dad did you do in my brain, riddle?

◦  ◦  ◦

═══ ✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎ ═══

𝐇𝐎𝐆𝐖𝐀𝐑𝐓𝐒 | 𝐆𝐑𝐎𝐒𝐒𝐄 𝐇𝐀𝐋𝐋𝐄 — »Setz euch, bitte!« rief Dumbledore und die Schüler gingen seiner Anweisung nach, saßen sich an ihren Plätzen in der großen Halle.

Das blaue Licht des Feuerkelches übertönte die zahlreichen Beleuchtungen an den Wänden und sorgte für das Blaulicht Schimmern auf das Gesicht eines jeden hier in diesem Raum. Eine Spannung zum fast zerreißen herrschte und Neugier übertönte jedes Gefühl in der Atmosphäre.
Die Geduld war zum zerspringen nahe.

»Das ist der Moment, auf den ihr alle gewartet habt. Die Auswahl der Champions fängt an.« seine Hand geschickt erhebend, schwang sie den gelblichen Lichtern der Feuerkesseln hinterher und brachte diese zum erlöschen. Die Dramatik stieg mit einem Mal.

Dumbledore näherte sich nun dem Feuerkelch und fasste an das Metal, ehe er sich wieder entfernte. Nach nichtmal einer Minute verschlang einen rötliches Licht das Blau und ein Zettel flog in die Hände des alten Mannes.
»Der Champion für Durmstrang ist Viktor Krum.«
Ein Applaus und Gejubel wanderte durch die Halle, und der erwähnte Durmstrang schlug in die Hände seiner Freunde ein, während er sich erfreute, erwählt worden zu sein.

»Champion für Beauxbatons ist Fleur Delacour.«
Erneut begannen die Schüler zu klatschen und Mädchen Gekreische ertönte aus den Reihen der Beauxbatons Schülerinnen, indessen die Blondine es ihrem Vorgänger nachmachte und zur Dumbledore schritt um ihm die Hand zu schütteln. Anschließend verschwand sie durch eine Tür.

»Der Hogwarts Champion ist Cedric Diggory.« rief Dumbledore noch und ein nun lauteres Enthusiasmus bestand in der großen Halle und die Hogwarts Schüler freuten sich für ihren Vertreter im Trimagischen Turnier.

Damit sollten nun allerdings die Schüler entlassen werden, worauf sich die Lestrange schon freute, fand sie das alles doch nur zum kotzen. Ihr ging dieses Turnier am Arsch vorbei und sie wollte diesen ganzen Kram endlich hinter sich bringen. Sowieso würde keiner bei diesem Kampf sterben, dafür würden die Lehrer schon sorgen und wenn nicht, sind die Auserwählten bestimmt schon Fähig ihren Hintern vor dem Tod zu entrinnen. Immerhin sind sie keine Kinder mehr und kennen den Umgang mit der Magie.

THE DEVIL BETWEEN US | mattheo riddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt