𝐗𝐈𝐈.

120 7 0
                                    

╔═══════✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══════╗

- 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 ↝ 𝖙𝖜𝖊𝖑𝖛𝖊 -═══✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 ↝ 𝖙𝖜𝖊𝖑𝖛𝖊 -
═══✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══

◦ ◦ ◦

I just wanted to wish you good luck.

◦ ◦ ◦

═══ ✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎ ═══

𝐇𝐎𝐆𝐖𝐀𝐑𝐓𝐒 | 𝐙𝐄𝐋𝐓 𝐃𝐄𝐑 𝐂𝐇𝐀𝐌𝐏𝐈𝐎𝐍𝐒 — Ein letztes mal sah Lorenzo in die Augen von Beatrice und ließ dann seine Lippen zärtlich gegen die ihre pressen. Sanft spürte sie seinen vorgegeben Rythmus und tat dem folgen. Auch wenn sie nicht gerade die Laune dazu hatte, musste sie noch bei diesem Liebes-Quatsch mitspielen. Solange ihr Vater nicht sagte, sie dürfte sich zurückziehen, musste sie noch seinem Befehl nachgehen. Sie hasste diesen Mann zwar, doch Loyal blieb sie ihm dennoch. Immerhin wusste sie die Konsequenzen einer solchen Tat, wie Verrat.

»Bitte pass auf dich auf, mi amor.« hauchte der Berkshire gegen ihren angeschwollenen Lippen, während seine Hände besorgt ihre Wangen fassten. Es war aufällig dass, der so gutherzige Junge sich fürchtete um seine kleine Freundin, die im moment bekleidet in ihren Kampfklamotten war und bereit für allmälich näher rückenden Kampf. Im Gegensatz zu ihm, waren die Muskeln der Lestrange jedoch entspannt und keinerlei Panik floss in ihren Venen.

Sie machte sich keinerlei Gedanken, wie diese Schlacht gegen ein magisches Tierwesen enden könnte, denn die Antwort war klar: Sie würde gewinnen! Und das ohne Zweifel, schließlich war sie schlimmeres bekannt.

Leicht lächelte Beatrice ihren Freund an, ehe sie seine Hände von ihren Wangen nahm und diese behutsam in ihre schloss. Flugs huschten ihre Augen zu seinen und sie versuchte in Stille seine Angst etwas zu nehmen.

»Macht dir keine Sorgen, Enzo. Ich werde schon heil rauskommen und am Abend wieder in deinen Armen liegen.« versprach sie ihm, wobei sie doch gerne in den Armen eines anderen legen würde, und lieber eher was anderes mit ihm treiben.
»Komm geh jetzt, es fängt gleich an.«

»Ich liebe dich.« angespannt zog die Brünette die Luft in ihre Lungen und hasste mit jedem Male mehr diese Worte, je öfter er dies sagte. Nie konnte sie sein Geständnis erwiedern, nur ein einziges Mal hatte sie es gewagt, eine so große Lüge von sich zu geben. Sie lügte - sehr oft sogar. Aber nie hatte sie sich zu einem so großen Schwindel, wie ein Liebesgeständnis getraut. Sie würde es nicht noch einmal widerholen. Der Bekshire war der Erste und Letzte der diese Worte gehört hatte, denn sie würde sich niemals verlieben. Dazu war sie einfach nicht fähig, in hinsicht der Fähigkeiten und der Erlaubnis. Immerhin war Liebe die typischen Emotionen eines Menschens.

THE DEVIL BETWEEN US | mattheo riddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt