╔═══════✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══════╗
- 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 ↝ 𝖊𝖑𝖊𝖛𝖊𝖓 -
═══✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══◦ ◦ ◦
❝Don't dare to take the control, mon chéri.❞
◦ ◦ ◦
═══ ✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎ ═══
𝐇𝐎𝐆𝐖𝐀𝐑𝐓𝐒 | 𝐄𝐔𝐋𝐄𝐍𝐓𝐔𝐑𝐌 — Missbilligend verzog Beatrice ihr Gesicht. Mit großem Widerwillen tat sie dies und folgte ihrer Freundin. Diese Viecher waren einfach nur ekelhaft und es bestand die Gefahr von ihnen angeschissen zu werden- wortwörtlich angeschissen! Es gab also genügend Gründe, warum die Lestrange lieber in einem kochend heißen Bad sich niedergelassen hätte, statt hier bei den Eulen eine Nachricht abzuholen.
Doch fatalerweise wollte die junge Gallagher mit ihrer Freundin etwas besprechen und hatte diesen Ort dafür ausgewählt, da sie schließlich auch eine Nachricht ihrer Mutter abholen wollte. Gewöhnlich hätte Beatrice augenblicklich abgelehnt sie hierher zu verfolgen, doch auch ihr Vater hatte ihr was geschrieben und hatte diese erbärmliche Methode dazu ausgesucht, anstatt ihren Begleiter als Bote zu missbrauchen.
»Na los! Sag schon was du möchtest, sonst gehe ich.« angewidert beobachtete die Brünette einen dieser fliegenden Flatter Wesen dabei, wie dieser gerade sein großes Geschäft ausübte. Sie konnte einfach nicht in Worte verfassen, wie widerlich diese groß Äuglei waren.
»Ekelerregend!«Lachend schritt Olive zu einen Neuankömmling dieser Eulen zu, welcher auch das erwartete Stück Brief in seinem Schnabel trug. Sie nahm den Umschlag in ihre Hand und öffnete es, um dann anschließend den liebevollen Brief ihrer Mutter sich durch zu lesen. Während dessen konnte sie sich kein Schmunzeln verkneifen, was Beatrice ihre Augen verdrehen ließ. Sie lief nun ebenso an einen pechschwarzen Vogel heran. So ungewöhnlich wie dieser war, hätte es die Hexe nicht gewundert, wenn er abgefangen wäre, vor allem nachdem Vorfall vor dem Beginn des Schuljahres. Immerhin sind Todesser auf eine Veranstaltung aufgetaucht und haben Chaos gestiftet. Außerdem werden diese Art Personen nicht gerne gesehen. Sie bedeuteten nur Panik und Furcht.
Eigentlich waren sie genau das was die Untertanen des Vaters von Beatrice war. Sie dienten dem Bösen und brachten den Wahnsinn über die Welt.Ganz so anders waren diese übernatürlichen Menschen dann doch nicht von den Mächtigeren Wesen, wie ihr Vater es ihr gelehrt hatte. Vielleicht hatte er aber auch nur selbst Angst davor, sich dies gestehen zu wollen.
„Beschütze den Potter Jungen"
In geschwungener Schrift standen diese Worte auf dem sonst leeren Pergament. Ihre Brauen kräuselt laß die Lestrange sich den Satz noch ein erneutes Mal durch.
Harry Potter schützen?
Wollte ihr Vater ihr ein Streich spielen? Warum in seinem Namen sollte sie einen Bedeutungslosen Charakter wie ihn schützen? Was könnte er dann ihm bringen, was sie oder er selbst es denn nicht machen konnte?
DU LIEST GERADE
THE DEVIL BETWEEN US | mattheo riddle
Fanfic❞𝕿𝖍𝖊 𝖉𝖊𝖛𝖎𝖑 𝖎𝖘 𝖙𝖍𝖊 𝖊𝖛𝖎𝖑❝ ⏝➶ 𝖍𝖆𝖗𝖗𝖞 𝖕𝖔𝖙𝖙𝖊𝖗 ↝ ᴹᴬᵀᵀᴴᴱᴼ ᴿᴵᴰᴰᴸᴱ ᶠᶠ ═══✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══ 𝘈𝘤𝘩, 𝘥𝘪𝘦 𝘫𝘶𝘯𝘨𝘦 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦... So magisch und teuflisch. 𝘋𝘪𝘦 𝘫𝘶𝘯𝘨𝘦 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦... so naiv und töricht. 𝘋𝘪𝘦 𝘫𝘶...