╔═══════ ✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎ ═══════╗
- 𝖈𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 ↝ 𝖙𝖜𝖔 -
═══ ✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎ ═══◦ ◦ ◦
❝show me how much you want me.❞
◦ ◦ ◦
═══ ✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎ ═══
𝐇𝐎𝐆𝐖𝐀𝐑𝐓𝐒 | 𝐊𝐋𝐀𝐒𝐒𝐄𝐍𝐑𝐀𝐔𝐌 - Offenbar reichte Dumbledore nicht nur eine Überraschung, sondern musste dieser Mann ebenso allen noch das Eintreffen der Durmstrang und Beauxbatons Schüler erklären. Dieses Jahr soll nämlich das Trimagische Turnier stattfinden, weswegen auch Quidditch ausfallen soll. Außerdem soll der Auror Alastor Moody unser neuer Lehrer für den Unterricht „Verteidigung gegen die dunklen Künste" sein. Ein Ganz spannendes Jahr wie zu erkennen ist.
Zugegeben war Beatrice nur 2 Jahre ohne ihn auf dieser Schule, doch trotzdem erkannte sie deutlich den Unterschied zwischen dem allerersten beiden Jahren, welche sie hier verbracht hatte und die anderen Jahre, in denen der Auserwählte gekommen war. Jedes Jahr, seit seiner Einschulung, war es chaotisch. Es war bewegend und erlebnisreich, aber unheilvoll. Hogwarts soll die sicherste Schule sein? Diese Schule war die Gefahr in höchster Persönlichkeit. Das Eltern ihre Kinder noch herschickten, reichte schon fast an ein Wunder.
»Ex-Auror und euer neuer Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste. Alastor Moody.«, stellte sich der verkrüppelte Mann den Schülern vor und schrieb seinen Namen an die Tafel, humpelte dorthin, ehe er wieder alle grimmig ansah. »Wie ich es schon dem unteren Jahrgang gesagt hatte, glaube ich am Herangehen der Verteidigung gegen die Künste an die Praktische Methode. Auch bin ich der Meinung, dass ihr trotz der konträren Meinung des Ministeriums die Unverzeihlichen Flüche kennen müsst. Also... Wie viele gibt es?«
»3, Sir.« ausgenommen von jeglichem Zögern sah Lestrange monoton zum Lehrer hoch und beantwortete seine Frage, achtete nicht dabei auf das erschrockene Keuchen ihrer Mitschüler, die entsetzt über die Einstellung ihres neuen Lehrers waren. »Aha... Und kannst du auch uns erläutern, wieso diese so heißen, Miss Lestrange.« aus kritisch gepressten Augen blickte er sie an und war an ihrem Tisch herangeschlichen. Sie blickte ihm standhaft entgegen.
»Weil es unverzeihlich ist diese zu benutzen. Einer wäre der tödliche Fluch, durch die Nutzung dessen wäre die Strafe eine unverzügliche Reise nach Askaban. Aber ebenso die Nutzung des Cruciatus-Fluchs und des Imperius-Fluchs trägt große Folgen mit sich.« erwiderte sie und setzte noch einiges darauf. Am Ende ihrer Sprache lächelte sie leicht, als Moody mit hinter den Rücken verschränkten Händen sich richtete und zu ihr hinunter schielte, ohne jede Zulassung zum Deuten seines Blickes. Er drehte ihr seinen Rücken zu und ihr Grinsen wuchs dadurch nur noch mehr.
DU LIEST GERADE
THE DEVIL BETWEEN US | mattheo riddle
Fanfiction❞𝕿𝖍𝖊 𝖉𝖊𝖛𝖎𝖑 𝖎𝖘 𝖙𝖍𝖊 𝖊𝖛𝖎𝖑❝ ⏝➶ 𝖍𝖆𝖗𝖗𝖞 𝖕𝖔𝖙𝖙𝖊𝖗 ↝ ᴹᴬᵀᵀᴴᴱᴼ ᴿᴵᴰᴰᴸᴱ ᶠᶠ ═══✡︎༄༶꙳↫⚕︎↬꙳༶༄✡︎═══ 𝘈𝘤𝘩, 𝘥𝘪𝘦 𝘫𝘶𝘯𝘨𝘦 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦... So magisch und teuflisch. 𝘋𝘪𝘦 𝘫𝘶𝘯𝘨𝘦 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘦... so naiv und töricht. 𝘋𝘪𝘦 𝘫𝘶...