Legolas' Zorn

174 7 1
                                    

Legolas POV:

Mein Leben war noch nie sehr einfach. Seit meine Mutter tot ist, ist mein Leben irgendwie völlig aus dem Gleichgewicht geraten. Ich bin ein Prinz und muss daher Stärke zeigen und vor allem mit dem Kopf handeln wenn ich einmal König werde. Ich soll eine standesgemäße Frau heiraten und die Königslinie fortführen, dabei will ich gerade dass nicht. Eine eigene Familie, an den Thron gebunden, all das bin einfach nicht ich. Ich bin gerne unterwegs und sehe die Welt. Doch das interessiert mal wieder keinen. Was ich mir wünsche und wie ich empfinde ist mal wieder allen egal. Oft wünsche ich mir einfach nur ein normaler Elb zu sein und kein Prinz, der allen Erwartungen gerecht werden muss. Meist liege ich nachts oft wach und denke an sie. Meine Nana... wäre sie doch nur da. Sie fiel um mich zu beschützen. Ich bin mir sicher sie würde mich verstehen, mir zuhören und mich sicherlich nicht zu all dem zwingen. Augenscheinlich scheine ich alles zu besitzen und ein luxuriöses Leben zu führen, aber der Schein trügt. Ich bin sehr allein. Kaum Freunde, mutterlos, in einem goldenen Käfig sitzend. Mit meinem Vater brauche ich über sowas gar nicht erst zu reden. Das gäbe nur wieder ein gewaltigen Streit sowie beim letzten Mal. Generell bin ich gerade nicht so gut auf meinen Vater zu sprechen und er auch nicht auf mich. Und dass alles nur ihretwegen...

The prince of mirkwood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt