Deine Perspektive:
"(VN) Mein Schatz, würdest du bitte die Wäsche aufhängen?"
Als mich meiner Mutter durch das kleine Haus rief, war ich auch sofort bei ihr und nickte, nahm ihr die Wäsche ab und trat aus dem Haus. Sofort kam mir die frische, leicht kühle Luft entgegen und ich seufzte."Guten Morgen!"
Ich sah verwundert zu der braunhaarigen, welche gerade auf mich zulief. Ich lächelte als sie nun vor mir stand.
"Guten Morgen, Hanji."
Ich lief um unser Haus herum, stellte die Wäsche ab und hängte Teil für Teil auf. Hanji sah mir dabei gespannt zu.
"Sollte ich dir etwas helfen?"
"Geht schon, aber danke für dein Angebot."
Sie zuckte mit den Schultern und ließ sich in das Gras fallen und seufzte hörbar aus.Es herrschte angenehme Stille zwischen uns. Hanji war einer meiner ersten Freunde die ich jemals hatte. Sie begleitet mich schon mein ganzen Leben und ist immer an meiner Seite. Wir verstehen uns wunderbar. Sie ist nett, hilfsbereit und gesprächig. Sie kann dazu auch gut zuhören und hat viel Verständnis für einen und woll überall helfen wo sie kann.
Gerade lernt sie Artz bei uns zu werden. Es gibt wenig Ärzte bei uns im Stamm. Wir haben wenig Ärzte und Hanji interessierte sich dafür, weswegen es sich perfekt anbot. Wir hatten zwar in den letzten jahren kein Krieg mit anderen Stämmen, doch wenn sich mal jemand so verletzt, dann wäre ein Artz schon eine gute sache. Und wie mir Hanji jeden Tag von ihrem Alltag erzählt, hört es sich so an als macht es ihr wirklich Spaß.
"In ein paar Jahren darf ich dich hoffentlich untersuchen und feststellen das du kleine mit dir herumträgst!"
Sie grinste breit, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf und setzte mich neben ihr in das Gras.
"Du weißt Hanji.. Das wird nie passieren."
"Aber du bist eine Omega-"
"Du kennst die Regeln!"
Gerade hingesetzt, stand ich auch schonwieder und schnaubte wütend.Nur wenn es heißt das man ein Omega ist, heißt es noch lange nicht das man nur dazu da ist um die von Alphas Lust zu stillen und Welpen auf die Welt zu bringen. Ich hatte es ihr schon oft gesagt das ich nicht als eine Schwäche Omega angesehen werden wollte, sondern als Mensch, nicht als wolf.
Doch dies vergisst sie nur manchmal. Genauso wie die Regeln.
Sie erhob sich und ergriff mein Handgelenk ehe ich wieder ins Haus laufen konnte.
"Tut mir leid.. Das war nicht so gemeint."
Gab sie kleinlaut von sich und ich sah über meine Schulter. Sie hatte ihren Kopf leicht gesunken. Ich entriss mich aus ihren Griff und schlug ihr sanft auf den Kopf.
"Denk' das nächste mal dran!"
Sie hob ihren Kopf und nickte schnell. Endlich hatte sie wieder ihr Lächeln auf den Lippen.Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Wenn das jemand aus dem Stamm gehört hätte, dann wärst du Verband gewesen, Hanji..",
Flüsterte ich und lief weiter, begrüßte die kleinen Kinder welche draußen spielten und setzte mich an das große Feuer. Hanji setzte sich neben mich und nickte nachdenklich."Ich weiß.. Aber diese Regel ist doch total dumm!"
"Sag das nicht so laut!"
"Du Spielverderberin!"
"Bin ich nicht!"
"Doch! Du hältst dich immer nur an Regeln, bist brav und ach.. Was weiß ich!"
Sie nahm sich ihr Messer zur Hand und drehte es in ihren fingern.Ich seufzte nur.
"Ich will bloß nicht umgebracht werden. Du bist eine Beta, du bist stark, selbstbewusst und dominant. Wenn eine Omega stirbt, dann ist es eher ein Segen für alle. Den wir sind doch eh nur für die Schwangerschaften verantwortlich, sind schwach und total unterwürflich.. ",
"Das bist du doch garnicht!"
"Das bin ich sehr wohl! Bloß will ich es nicht nach draußen raushängen lassen."
Gab ich ehrlich von mir und schloss meine Augen. Genoss die Wärme welche von dem Feuer vor mir kam.Es war nicht einfach eine Omega zu sein. Ich stand am Ende der Nahrungskette. Ich war sozusagen ein Nichts.
Alphas sind stark, dominant.
Betas sind auch stark, können dominant und unterwürflich sein.
Omegas sind schwach, unterwürflich, gehen einmal im Monat in heat und sind nur von Geburten von Welpen verantwortlich.Wie ich es hasste.
Meine Mutter war auch eine Omega. Die Luna unseres Stammes. Ihr Alpha, mein Vater. Einer der wenigen Alphas bei uns im Stamm Maria. Es waren die Regeln, doch die erkläre ich vielleicht später.
Wenn meine Mutter sterben würde, dann wäre ich verpflichtet einen Alpha zu suchen und selber zur Luna werden. Ich könnte mich damit nicht anfreunden. Ich könnte mir keinen Alpha vorstellen der auch in meinem Alter war. Ich kannte nur die alten Säcke die bei uns herumliefen.
Keiner, aber auch wirklich keiner, nichteinmal meine Mutter hatte mir erklärt wie ich meine Heat durchstehe. Ich hatte sie noch nie und ich wünsche mir auch das ich sie niemals bekomme.
Den es gab keine Männer bei uns im Stamm.