18

326 20 10
                                    

Deine Perspektive:

"W-Was?"
Meine Augen weiteten sich ein Stück als er diese Worte aus seinem Mund kommen ließ. Er gab ein zustimmendes Geräusch von sich und leckte mir über den Hals. Ich war von diesem Gefühl besessen. Wie seine Wärme und feuchte Zunge über meine Haut glitt und an meinem Körper Gänsehaut hinterließ.

Vielleicht müsste ich ihm eine Chance geben..

"W-Wie soll ich dir dabei helfen?"
Er packte mich an meinen Hüften und drehte mich um, sodass mein Gesicht vor seinem war. Ich sah ihm tief in die Augen. Kurz huschten seine Augen zu meinen Lippen.
"Nimm ihn in den Mund."
Befahl er mir, griff nach meinem Kopf und drückte ihn auf Höhe seines Schrittes. Ich sah überrascht zu ihm auf und musste schlucken.

"I-In den Mund..?"
Hauchte ich und er nickte, sah mit seinem dominierenden Blick auf mich herab.
"Weißt du..",
Begann er und versank eine Hand in meinen Haaren, mit der anderen fing er an seine Hose zu öffnen. Derweile hielt er den Augenkontakt mit mir und brach ihn keine einzelne Sekunde ab.

".. Nicht nur meinen Alpha würde dies sehr glücklich machen, sondern mich auch."
Er streichelte durch meine Haare und öffnete nun sein Hose entgeültig, zog sie ein wenig herunter sodass ich seine Erregung sehen konnte.

Ehrlich gesagt hatte ich sowas noch nie in meinem Leben gesehen oder gemacht.

Ich sagte nichts, sondern blieb still. Mein Mund stand ein Stück weit offen als ich wieder auf seine Erregung sah.

"Denk an meine Worte.. Omega."
Wie als wollte er nicht mich, sondern meine Rasse ansprechen betonte er dies auch. Es funktionierte sogar. Ich war eine Omega - eine Schwache gerade noch dazu da ich in Heat war. Doch das Ein Alpha so direkt meinen Omega angesprochen hatte, brachte mich zu meinem Ende.

Innerlich wollte ich ihn glücklich sehen, schließlich.. Mochte ich ihn ja irgendwo. Aber ich selber hatte Angst. Was ist wenn ich etwas falsch mache?

Wie als könnte er meine Gedanken lesen sprach er zu mir.

"Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Wir beide hätten etwas davon."

Stromschläge führen durch meinen Körper als er erneut über meinen Kopf streichelte. Eine Welle der Hitze kam plötzlich über mich und schloss meine Augen. Ich biss mir auf die Unterlippe. Was ist wenn wir Sex hätten? Es würde gar nicht in mich passen so groß wie er ist.

Zögernd umgriff ich seine Länge mit meiner Hand und er keuchte erschrocken auf. Überrascht von mir selber öffnete ich meine Augen und presste meine Beine zusammen.

Schon der Gedanke daran.

Langsam bewegte ich meine Hand an seiner Länge entlang und ließ ihn tief durchatmen. Ich freute mich über seine Reaktion. Ein schwaches Lächeln bildete sich auf meinen lippen und ich ließ meinen Daumen über die spitze gleiten.

"(VN)~"
Er sprach meinen Namen so erotisch aus. Ich sah ihm in die Augen. Seine sonst normalen Stahlgrauen Augen waren fast Schwarz. Mit Lust und Leidenschaft gefüllt.

Langsam lehnte ich mich runter zu seiner Erregung. Meine Wangen standen vor vor einer Weile in Flammen. Doch ich hatte das Gefühl, das diese ganze Situation nichts besser machte.

Kurz vor seiner Erregung hielt ich inne und schluckte schwer. Er bemerkte mein Vorhaben und hielt meine Haare hinter meinem Kopf fest sodass sie nicht in den Weg kamen.

Zögernd legte ich meine Zunge an seiner Länge an und leckte diese bis hoch zu seiner Spitze. Dort nahm ich sie dann in den Mund und ließ sie langsam meinem Hals hinter verschwinden.

Levi warf seinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf.
"Ich kann spüren wie weit du ihn in dir hast~"
Brachte er mit schweren Atem heraus, ließ von meinen Haaren ab nur um nach meinen Hinterkopf zu greifen und diesen auf und ab zu bewegen.

Sanfte Geräusche entglohen meiner Kehle die mich glücklich machten. Ich spürte jede Vene und Ader von ihm auf meiner Zunge. Ich sah zu ihm auf, doch er hatte seine Augen nur halb geöffnet. Trotzdem erwiderte er meinen Blick und musste leicht grinsen.

"Das machst du so gut."
Seine Augen schlossen sich und er szöhnte ernuet tief auf. Ich seufzte bei seiner Aussage und ließ Vibrationen durch seine Erregung wandern. Sein Griff wurde fester und er atmete schwer. Ich konnte sein Herz bis hier schlagen hören.

Ich hatte nichts anderes mehr im Kopf außer ihn.

"Ich komme gleich~"
Meine Zunge glitt um seine Spitze und ich ließ seine Länge erneut in meinem Mund verschwinden.

Plötzlich stöhnte er laut meinen Namen und eine bittere Flüssigkeit verteilte sich auf meiner Zunge.

"Du musst nicht schlucken."
Brachte er mit schweren Atem heraus und ich spuckte sein Sperma sofort auf dem Boden auf.

"T-Tut mir leid."
Entschuldigte ich mich. Meine Sinne waren von ihm benebelt. Ich glaube ich drehe gleich durch.

Die Tabletten ließen in diesem Moment nach und das spürte ich ganz genau.

Ich zog mir mein Shirt über den Kopf und warf es auf den Boden. Levi saß immernoch vor mir und sah mir monoton dabei zu.

"Hey.. Zieh dich wieder an."
Gab er ausdruckslos von sich und war gerade dabei seine Hose wieder zu schließen. Doch ich hielt sein Handgelenk fest und sah ihm mit halb geöffneten Augen an.

Auf Knien und Händen kam ich ihm näher und ließ ihn zurück weichen.

"Hey, hör auf damit. Das bist nicht du-",
Ich unterbrach ihn indem ich meine Lippen auf seine presste. Ich ließ von seinem Handgelenk ab und drückte ihn gegen die Bettplatte. Sein Rücken stieß gegen die Wand und er erwiderte meinen Kuss mit einem seufzen.

Er packte mein Gesicht und drückte mich von sich. Er sah mir tief in die Augen.

"Das bist nicht du. Du wirst Sachen bereuen die du später nicht erfahren willst. Glaub mir."
Erklärte er mir, doch meine Hände spielten mit seinem Gürtel und ich sah mit lusterfüllten Augen zu ihm auf.

"Levi bitte.. bitte nimm mich hier und jetzt. Ich brauche dich."

𝗕𝗔𝗗 𝗛𝗔𝗕𝗜𝗧𝗦|»𝗟𝗲𝘃𝗶𝘅𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿«|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt