Deine Perspektive:
Hanji warf einen Stein nach den anderen in das Wasser. Ich saß nur neben ihr, hatte mein Gesicht in meinen Händen und hörte dem Wasser mein plätschern zu.
"Was denkst du?"
"Was denke ich von was?"
Hanji schmunzelte, doch sie sah nicht zu mir.
"Ich meine, an was du gerade denkst."
Wieder warf sie einen Stein und jubelte als dieser weiter als der davor flog und hart in das Wasser prallte."Ich denke an nichts..",
"Man kann nicht an nichts denken."
"Ich kann es."
Meine Mundwinkel zuckten kurz in die Höhe. Hanji schüttelte mit dem Kopf und ignorierte mich für die nächsten Minuten. In denen stand sie diesmal auf und warf ihre Steine. Nein, es waren fast brocken von Felsen die sie warf.Ich sah zu ihr auf.
"Wie machst du das nur? Das, das du einen halben Felsen wirfst?"
Sie lachte auf meine Frage und erklärte mir ihre Technik. Nachdem sie dies tat und es mir ein paar Male vorführte, ließ sie sich neben mich fallen und legte sich in das Gras."Jetzt musst du mir aber auch eine Frage beantworten."
Gerade hatte ich meine Augen geschlossen, doch ich öffnete eines wieder und sah somit fragend zu ihr.
"Fragst du dich nicht auch manchmal wie es ist, einen Mann an seiner Seite zu haben?"
Stellte sie mir ihre Frage. Wir waren alleine an einem kleinen See, welcher zu unserem stamm gehörte. Ich zuckte mit den Schultern. Hier war es egal über was wir redeten, es würde unter uns bleiben. Wir sitzen fast jeden Abend hier reden, lachen, weinen und erzählen uns Geheimnisse."Hast du dir noch nie vorgestellt wie es ist geliebt zu werden? Ein Mann würde immer an deiner Seite sein, dich mit seinem Leben beschützen und bis zum geht nicht mehr verwöhnen. Du weißt schon..",
Sie grinste und ich schaute verwirrt drein.Was meinte sie?
Sie musste meinen Blick bemerkt haben, weswegen sie sich aufsetzte und mich an meinen Schultern packte. Sie sah mich mit großen Augen an.
"Dir.. Dir hat es noch niemand erklärt? "
Hauchte sie leise und rüttelt mich einmal durch. Sofort packte ich ihre Handgelenke und riss ihre Hände von mir.
"Was erklärt? Hanji, bist du verrückt geworden?"
Ich hielt meine Hand an ihre Stirn um zu prüfen ob sie Fieber hatte. Fehlanzeige.Sie hielt mein Handgelenk fest und ich dachte ihre Augen wurden nur noch größer.
"Na wie die Welpen entstehen! Weißt du das nicht?"
Ihre Wangen erröteten sich und ich schüttelte langsam mit dem Kopf. Was sollte man mir auch erklären? Bei mir waren die Welpen einfach da. Aufeinmal hatte meine Mutter eines in ihren Armen und es wuchs bei uns auf. Das ist alles was ich weiß.
Aber was meinte Hanji?
Gab es etwas, was mir meine Eltern nicht erklärt hatten?
Mit siebzehn war ich die läutete im Haus und hatte doch schon ein recht auf Mitspracherecht. Was hatten sie mir verheimlicht?
"Welpen sind nicht einfach da, sie werden gemacht! Von dem Mann und der Frau!"
Das wusste ich auch schon. Das es eine Frau und ein Mann zusammen sein müssen damit sie Welpen bekommen können. Doch was daran wusste ich noch nicht? Das war alles was ich wissen musste.
"Mir wurde alles erklärt bei meiner Ausbildung. Da passiert noch viel mehr! Glaub mir!"
Ich nickte einfach nur irritiert und hörte ihr weiter aufgeregt zu. Irgendwie wollte ich ja schon wissen was sie meinte."Argh! Du machst es mir so schwer! Du bist zu unschuldig!"
Sie erhob ihre Stimme plötzlich. Doch sie atmete tief durch und beruhigte sich schnell wieder.
"Bein Sex! Beim Sex, (VN)! Du weißt ja gar nicht wie er dich da verwöhnen kann!"
Es herrschte Stille zwischen uns. Meine Augen waren groß."Beim.. Sex.. Verwöhnen?"
Fragte ich langsam. Nennte Man das so. Wenn Welpen entstehen? Vielleicht hatte es mir niemand erklärt, weil es ja eh keine Männer in unserem stamm gibt.Hanji nickte aufgeregt und nahm meine Hände aufgeregt in ihre.
"Und wenn du in heat kommen solltest, dann können sie diesen Schmerz beenden! Sie können deine Heat lindern!"
Erklärte sie mir und drückte meine Hände."wow..",
Meine Wangen waren warm und ich sah zur Seite. Das hörte sich alles so.. Nicht richtig an. Es war zu viel für mich. Ich wusste zwar immernoch nicht was sie meinte oder was sie mir hier gerade erklären wollte, doch es war faszinierend wie viel sie darüber wusste."Erzähl mir mehr!"
Sie schüttelte aufeinmal mit dem Kopf.
"Na Na Na, du sollst selber sehen wie das abläuft. Sicher wirst du irgendwann mal den richtigen finden und es selber spüren."
Sie grinste und sah in den Himmel. Ich musste mit dem Kopf schütteln."Verdammt Hanji! Hör' auf mir von sowas schmutzigen zu erzählen! Das hört sich ja ekelhaft an!"
Endlich war ich wieder da. Meine Instinkte hatten gerade übernommen. Mein inneres Omega hatte gerade gesprochen. Ich war so Bedürftig als schwaches Omega..Ich entzog meine Hände aus den girff der Beta und wischte meine Hände an meinen Klamotten ab und folgte ihren Blick in den sternklaren Himmel. Plötzlich flog eine Sternschnuppe den Himmel entlang. Hanji und ich sahen gleichzeitig zu den jeweils anderen.
"Ich denke du hast dir das gleiche wie ich gewünscht, oder?"
Fragte sie mich und ich sah verlegen zur Seite."Könnte sein.."