Deine Perspektive:
"Hanji meinte das ich bei ihm bleiben soll..",
Mit meinem Zeigefinger malte ich kreise in das grüne, saftige Gras. Eren ließ sich neben mich fallen und seufzte. Danach setzte er sich in schneridersitz in das Gras und folgte meinem Zeigefinger mit seinen Augen.Ich möchte seine Augen. Sie waren anzwiehend. Sie waren wunderschön, gerade weil sie ein reines grün beinhalteten. Sie erinnerten mich immer an den Wald oder an den Ozean.
"Hanji wollte dir damit etwas verschweigen."
"Das ist nichts neues..",
Murmelte ich vor mich her und machte wiederholte weiter die Bewegungen im Gras.
"Hanji meinte damit das Levi dein Seelenverwanter ist."
Ich sah überrascht zu ihm auf. Es lag eine kurze Stille zwischen uns. Ich hörte die Vögel zwitschern, das Wasser Pletschern.Eren musste süßsanft lächeln.
"Sie meinte damit, dass egal wie du versuchst ihn aus dem Weg zu gehen, das er dir Folgen wird."
Erklärte er mir und ich nickte in gedankenversunken. Mein Blick wanderte wieder auf das Gras, genauso wie mein Zeigefinger.
"Weißt du was es bedeutet einen Seelenverwanten zu haben?"
Fragte er mich und ich schüttelte leicht mit dem Kopf. Eine röte legte sich auf meine Wangen als ich dies tat, doch ich hielt meinen Blick weiter im Gras."Ihr seid miteinander verbunden.. Auf irgendeine Art und Weise. Doch ihr merkt es erst wenn ihr euch in die Augen schaut oder berürt. Dein Seelenverwanter wird immer an deiner Seite sein, versuchen dich glücklich zu sehen und dir bei allem helfen. Er wird dich beschützen, bis zu seinem Tod. Wenn du stirbst, dann stirbt er mit dir. Unzwar an den Schmerzen. "
Meine Augen weiteten sich ein Stück.
"Also ist Levi mein.. Seelenverwanter?"
Ich sah zu ihm auf und er nickte und schloss seine Augen.
"Mann kann es auch Mate nennen. Also egal wie du versuchst ihn zu umgehen, er wird nur öfters versuchen in deiner Nähe zu sein. An deiner Stelle würde ich ihn als mein Mathe akzeptieren, schließlich ist er auch sowas wie der ersatz des Anführers, ist sehr stark und selbstbewusst-"
"Und wenn schon würde es mir nicht darum gehen.. Er sollte einen guten Charakter haben und sowas..",
Verlegen löste ich mich von Erens Augen und sah zur Seite.Ich vernahm ein leises Lachen seinerseits.
"Wie du meinst.. Aber ich würde ihn akzeptieren. Seine Sehnsucht nach dir wird sonst immer schlimmer und so muss er leiden. Lass es einfach zu.. Das hast du ja auch schon vor zwei Tagen, hab ich recht?"Die röte auf meinen Wangen verdunkelt sich.
"Hör auf damit, Eren! Das ist nicht witzig!"
"Ich habe nie gesagt das es witzig war, aber ich würde gerne wissen was da so passiert ist..",
Sein Lächeln wandelte sich in ein grinsen. Ich schlug ihm gegen den Arm."E-Er.. Also-",
"Hattet ihr Sex?"
Ich schüttelte mit dem Kopf und sah ihm nun endlich wieder in die Augen.
"Das beantwortet schon alles.. Wie war es?"
Sein grinsen wurde größer und die röte auf meinem Gesicht immer dunkler.Eine Weile herrschte Stille ehe er seufzte und sein grinsen verfloh.
"Tut mir leid.. Du musst es mir nicht erzählen wenn du dich dabei unwohl fühlst."
Ich schüttelte mir dem Kopf, meine Mundwinkel zuckten kurz in die Höhe.
"Es tat weh.. Aber ich war oder bin in Heat. Ich würde in dieser Situation auf jeden Alpha anspringen. Es war mein Fehler. Ich hätte es nicht zulassen dürfen, aber.. Nach einer Weile war der Schmerz vergangen und..",
Ein Schwaches schmunzeln bildete sich auf die Lippen des Braunhaarigen."Verstehe.. Du hast ihm etwas gegeben. Er denkt das du ihm vertraust, aber du warst in Heat. Er will nach einiger Zeit. Aber wenn du ihm sagst das du es nicht willst oder ihn gar nicht akzeptierst als Mate, dann wird er die Finger von dir lassen. Zwar mit gebrochenen Herz, aber er wird die Meinung seiner Omega akzeptieren. "
Als er mir dies erklärte sah ich bedrückt auf meine Hände. Ich will ihn nicht verletzten. Er soll wegen mir kein gebrochenes Herz haben."Aber..",
Ich sah wieder zu ihm auf und wartete bis er weiter sprach.
".. Wenn du ihn Akzeptierst, dann wäre er der glücklichste Mensch. Er würde dich mit seinem Leben beschützen, bis zu seinem letzten Atemzug. Er würde dir die Leidenschaft geben die dir niemand anderes geben kann weil er dein Alpha wäre. Er würde dich lieben, aber er würde auch immer bei dir sein. Ich hoffe wirklich das du ihm eine Chance gibst. Er scheint zwar sehr klat und Emotionslos, aber das ist er in Wahrheit garnicht. Er hatte noch nie eine Frau gesehen. Anscheinend war er total Fasziniert von dir. Aber Levi ist ein netter Mensch. Er hört dir und deinen Problemen zu und versucht das Beste daraus zu machen. Also.. Was sagst du? ""Vielleicht..",
Ich dachte nach. Das was Eren mir hier so erzählte hörte sich verlockend an, aber es war mir zu viel. Auch wenn ich noch nie einen richtigen Mann.. Einen jungen Mann in meinem Leben gesehen habe, fasziniert er mich so wie ich ihn. Ich möchte sein Herz nicht brechen. Aber ich möchte auch nicht die geliebte sein die er von mir erwartet. Ich kann ihm nicht alles bieten, aber.. Man kann immer das beste daraus machen.".. Gebe ich ihm eine Chance. Aber ich kann nichts versprechen. Ich mag ihn irgendwie, aber er soll nicht so viel von mir erwarten. Danke Eren, das wir uns darüber unterhalten konnten."