Deine Perspektive:
"Aber was hat es damit auf sich?"
Fragte ich ihn genervt während er mit dem Kopf schüttelte.
"Wenn es Levi so sagt, dann belasse es dabei!"
"Das will ich aber nicht. Jetzt sag es mir Eren!"
Er lief die ganze Zeit vor mir weg und ich ihn wie ein Hund hinterher. Wir beide schrien uns gegenseitig an. Viele Augen lagen auf uns."Frag Levi selber!"
Ich blieb stehen und sah Eren mit großen Augen hinterher.
"Ihn selber fragen..?"
Ich konnte mich genau an das Gespräch vor ein paar Stunden erinerrn.Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Niemals."
"Niemals was?"
Eine Hand strich mir die Wirbelsäule hinauf und ich sah über meine Schulter zu ihm auf. Ich drehte mich zu ihm und hielt sein Handgelenk fest.Ich wollte etwas sagen, doch dann erinerrte ich mich an meine eigenen Worte, ließ sein Handgelenk langsam los und sah verlegen auf den Boden.
"T-Tut mir leid, Levi..",
Er schien zuerst verwirrt. Sanft griff er nach meinem Kinn und hob dieses an damit ich gezwundne war ihm in die Augen zu schauen."Warum entschuldigst du dich?"
Fragte er flüsternd. Ich hing an seinen Augen, wollte nicht von ihnen ablassen. Seine Stimme klang sanft, liebevoll, genauso wie seine zärtlichen Berührungen.
"A-Also..",
"Du hast seit dem Vorfall nicht mehr mit mir geredet. Was war der Grund für deine Ignoranz?"
"Das war nicht nur ein Vorfall."
"Es werden also mehrere?"
Er musste leicht grinsen und kam meinem Gesicht Näher."Das meine ich nicht. Es war kein Vorfall, sondern-"
Ich unterbrach mich selber und weitete meine Augen. Er ließ von selber von meinem Kinn ab und entfernte sich wieder von meinem Gesicht. Ein schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen und wank mit seiner Hand ab."Darüber unterhalten wir uns später nocheinmal. Wie geht es dir?"
Über diesen plötzlichen Themawechsel konnte ich für einen Augenblick noch nichts sagen. Er fing wieder an zu laufen, und dies inrichtung seiner Hütte."Ja.. Denke schon."
Antwortete ich ihm. Ein schwaches Lächeln bildete sich auf meinen Lippen als er mir die Tür aufhielt und ich eintreten konnte. Die Erinnerungen kamen mir wieder hoch und es schüttelte mich kurz."Hey.. Eine Frage."
Er ging sich sicher das ich ihm zu hörte ehe er weiter sprach.
"Hat es dir gefallen?"
Ich wusste was er mit dieser Frage meinte, setzte mich auf sein Bett und sah auf meine Hände.
"Also-.. Ich-",
Stotterte ich und merkte wie meine Wangen warm wurden. Plötzlich spürte ich seine großen Hände an meiner Taille und seinen heißen Atem an meinem Hals."Dir hat es gefallen, was?"
Flüsterte er mit tiefer Stimme in mein Ohr, seine Hände wanderten von meiner taillie bis hoch zu meinen brüsten. Meine Instinkte übernahmen.Mein Kopf legte sich etwas zur Seite, sodass ich ihm meinen Hals präsentierte. Meine Augen schlossen sich als er meine brüste in seine hände nahm.
"Mh~ Dir hat es gefallen..",
Sein heißer Atem prallte gegen meine Haut und seine Lippen trafen meinen Hals. Er saugte und küsste meine Haut, dabei streichelte er meine brüste. Ein kleines stöhnen entfloh meinem Mund."Liebend gerne können wir das wiederholen. Ich liebe deine Geräusche, meinem Alpha gefällt es wenn sich meine Omega mir Unterwürft."
Oh ja, er hatte sowas von recht. Ich konnte nicht anders als mich ihn hinzugeben. Egal wie sehr ich mich dagegen wehrte, gegen seine Berührungen, seine Stimme, seinen Geruch und meine Instinkte, ich konnte es einfach nicht mehr ertragen.Meine Haut brannte wenn er sie berührte und mein Herz schlug rasend schnell immer wenn ich ihm in seine wunderschönen Augen sehe.
"L-Levi",
Er hielt inne und sah mich von der Seite an. Meine Augen öffneten sich wieder, mein Atem ging schnell. Viel zu schnell.Er zog mich auf seinen schoß, mein Rücken lehnte sich gegen seinen Oberkörper. Ich konnte etwas hartes an meinem Arsch spüren und keuchte auf. Ich war gerade mitten in meiner Heat. Auch wenn ich nun meinen Alpha hatte.
Meinen Alpha..
"Was ist das?"
Fragte ich unter schweren Atem und Levi legte sein Kinn auf meiner Schulter ab.
"Willst du das wirklich wissen?"
Hektisch nickte ich. Ein raues Lachen entfloh seiner Kehle."Ich bin Erregt. Erregt von dir. Du willst garnicht wissen wie oft ich das schon war wegen dir. Ich habe Vorstellungen mit dir. Ich will dich in jeder Stellung nehmen, egal ob du das willst oder nicht. Genauso wie du gerade auf mit sitzt, so auch. Also..",
Er versank seine Nase in meiner Halsbeuge und seufzte wohlig auf."Wenn du willst, dann kannst du mir bei meinem Problem helfen."