Deine Perspektive:
Das Lächeln von seinen Lippen verschwand urplötzlich. Sein Kopf drehte sich in verschiedene Richtungen, mit seinen Augen scannte er die Gegend und somit die weiten wiesen ab. Verwirrt sah ich ihm dabei zu wie er inne hielt. Sein Gesichtsausdruck sah kalt und ernst gleichzeitig aus. Ich wollte etwas sagen, doch er legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen im mir zu sagen das ich still sein sollte.
Er entfernte seinen Finger von meinen Lippen, leckte ihm ab ehe er sich in seine Wolf-Form wandelte. Meine Augen wurden groß. Sein Wolf war groß, hatte schwarzes weiches Fell welches im Mondschein glitzerte und kristall blaue Augen. Er hatte ein paar Narben hier und da, ebenfalls fehlte ein Teil seines rechten ohres. Ich hatte das Bedürfnis zu fragen was passiert ist und ihn zu streicheln.
Plötzlich fing er an ins Nichts zu knurren, einen dominanten Duft von sich zu lassen und mit langsamen Schritten in eine bestimmte Richtung lief. Ich hörte ein weiteres knurren, doch es kam nicht von Levi. Aufeinmal erschien ein andere Wolf. Braunes Fell, goldene Augen. Beide liefen im Kreis, knurrten sich an und verbreiteten ihren Geruch in der Luft.
Mein innerer Omega spielte verrückt. Ich legte meine Hand über meinen Mund um keine Geräusche von mir zu geben. Ich wollte Aufmerksamkeit und das von beiden. Nein, meine Instinkte wollten es. Es war mir unangenehm, meine Wangen färben sich rot und ich sah zu beiden Wölfen welche gerade aufeinander losgingen, sich bissen, kratzten und sich anknurrten.
Der Bräune Wolf wandelte sich wieder in seine menschliche vorm und gab den Grünäugigen Preis. Er lachte lautstark, hatte Tränen in den Augen und hielt sich mit einer Hand den Bauch. Levi wandelte sich ebenfalls zurück, auf seinen Lippen lag ein schwaches grinsen.
Meine Augen schlossen sich und meine andere Hand griff in meinen Schritt. Ein leises wimmern entfloh mir. Nun bemerkte ich auch die Stille zwischen beiden Männern. Ich spürte eine große Hand welche mein Handgelenk umfasste und die Hand aus meinem Schritt nahm. Er hob mich hoch und wandte sich an Eren.
"Komm."
Eren erhob sich und lief neben uns her. Der Braunhaarige schnüffelte die Luft und seufzte.
"Sie riecht so lecker..",
Murmelte er vor sich her und bekam einen war enden Blick von Levi ab. Als dieser wieder zu mir runter sah, wurden seine Gesichtszüge weicher und er drückte mir einen Kuss auf die Stirn."Das tut sie, da hast du recht."
"Sag mal (VN)..",
Ich öffnete meine Augen und sah zu Eren.
".. Hattest du schonmal deine Heat?"
Ich schüttelte mit dem Kopf und hob verwirrt eine Augenbraue."Es könnte sein das deine Heat gerade beginnt. Der Grund könnten die ganzen Männer um dich herum sein. Dein Körper weiß das die Männer dich schwängern können und so reagiert auch dein Körper darauf. Du bist eine Omega, deine Hauptaufgabe ist es Welpen zu bekommen und sie großzuziehen. Das sind nunmal deine Instinkte. "
Erklärte Mir Eren. Man hatte der ein großes Allgemeinwissen..Ich nickte.
"Was kann ich dagegen tun?"
Fragte ich leise. Levi gab Eren einen wissenden Blick und seine Mundwinkel zuckten kurz in die Höhe."Deine heat geht rund um eine Woche. In dieser Zeit will dein Körper brüten. Heißt also, Welpen bekommen und aufziehen. Du kannst die heat ein wenig lindern indem du Sex hast oder bei deinem Alpha bist. Dein Schmerz wird dann ein wenig vergehen wenn dein Körper weißt das du um jemanden bist, der dich berühren kann. In dieser Zeit wird dein Duft süßer und leidenschaftlicher. Alphas springen sehr darauf an, also rate ich dir in deinem Haus zu bleiben und zum Beispiel Hanji oder Mikasa bei dir zu haben."
Als er fertig war, waren wir auch schon am Dorf angekommen. Ich erklärte Levi wo mein Haus war und er setzte mich in meinem Bett ab."Was ist wenn ich keinen Alpha habe?"
"Dann wird der Schmerz schlimmer. Du wirst immer feucht sein und immer darauf vorbereitet sein das du gleich Sex mit einem Mann hast."
Ich sah zu Levi, welcher mir ebenfalls in die Augen sah. Eren stand neben Levi und lächelte freundin.Aufeinmal legte der Braunhaarige eine hand auf meinen Oberschenkel und streichelte diesen mit seinem daumen. Ich warf meinen kopf in den Nacken und biss mir auf die Unterlippe.
Er nahm seine Hand wieder zu sich als Levi ihn anknurrte.
"Siehst du, wenn du jemanden hast der dich berührt, dann wandelt sich der Schmerz eventuell in Lust."
Ich ließ mich nach hinten in mein Bett fallen und schloss meine Augen.Eren wank Levi zu ehe er das Haus verließ. Als er außer Sichtweite war, kramte Levi etwas aus seiner Hose heraus und überreichte es mir.
Ich öffnete meine Augen einen Spalt und nahm es ihm ab.
"Nimm die zu dir. Sie verdecken deinen Geruch ein wenig, sodass nicht jeder gleich weiß das du in Heat bist."
Erklärte er mir. Ich drückte eine Tablette aus der Packung heraus und schluckte sie. Auf Levis Lippen bildete sich ein schwaches Lächeln."Ich lasse dich erstmal ruhen. Hab eine gute Nacht, (VN)"