Deine Perspektive:
Es war der gleiche Tag.
Ich Könnte es nicht glauben, ich hätte wirklich mit ihm geschlafen.
Es war mein erstes Mal und ich war nichteinmal bei meinem ganzen Verstand.
Als ich die Person fand mit der ich sprechen wollte, lief ich schnell zu ihr.
"Hanji!"
Sie drehte ihren Kopf zu mir. Neben ihr stand der blindhaarige, Erwin. Anscheinend hatten sie sich gerade unterhalten, den beide hielten inne und sahen zu mir."Was ist los-",
"Ich muss mit dir reden! Es ist wichtig!"
In meinem Augenwinkel sah ich Erwin schmunzeln. Hoffentlich hatte Levi ihm nichts davon erzählt. Ich war noch nie so verzweifelt wie jetzt. Ich hasste es.
Haji zog mich ein paar Schritte von Erwin, sah mir dabei besorgt in die Augen."Was ist los, (VN)? Ist irgendetwas passiert?"
"Ich habe mit Levi geschlafen."
Hanjis Augen weiteten sich, doch sie sagte nichts. Besorgt sah ich zu ihr. Nach einer Weile sagte sie immernoch nichts.
Plötzlich packte sie mich an meinen Schultern und rüttelte mich durch.
"Das ist Fantastisch!"
Rief sie und ich sagte ihr sofort das sie leise sein soll. Nicht der ganze Stamm soll gleich wissen das ich mit dem zweiten Anführer des Sina-Stammes geschlafen habe."Ist es absolut nicht! Ich war nicht bei klarem Verstand. Ich kam sicherlich wie eine bedürftige, unterwürfige Omega rüber die in Heat alles für Sex machen würde!"
Erklärte ich ihr verzweifelt und griff nach ihren Händen welche auf meinen Schultern verweilten.
"Ich fühle mich so schuldig. Was ist wenn er das gar nicht wollte und nur mit mir geschlafen hat weil ich in Heat war? Wer würde nicht mit einer Omega Sex haben die in ihrer Heat ist?""(VN)..",
Sprach Hanji zu mir und unterbrach mich davon noch weiter den Verstand zu verlieren.
".. Sprich mit ihm. Du kannst nicht so über die ganze Situation denken. Erkläre ihm wie du fühlst, er wird dich verstehen. Das weiß ich."
Plötzlich trat Erwin neben Hanji, sah zu mir herab und lächelte leicht."Ich weiß auch das er dich verstehen wird. Hab meine Angst vor ihm. Er mag zwar manchmal.kalt rüber kommen, doch wenn er eine Person wirklich liebt, dann wird er weich. Er wird dir gegenüber weich. Du kannst bei ihm nichts falsch machen. Denn alles was du machst liebt er. Vertrau uns."
Meine Augen sammelten sich mit Tränen.Er.. er hat es Erwin erzählt.
Erwin weiß davon. Er weiß das ich mit Levi geschlafen habe.
...
Der Kälte Wind wehte mir durch meine Kleidung und Haare. Der Mond schien auf mich herab und spiegelte sich in dem klaren Wasser wieder. Die sterne strahlten so hell am Himmel wie noch nie. Diese Nacht konnte ich nicht schlafen. Gerade wusste ich nicht wo. Eigentlich bei ihm,.doch ich kann das nicht. Ich kann ihm nicht in die Augen sehen ohne an die vergangene Nacht zu denken.
Ich kann das nicht.
Plötzlich roch ich einen starken, mir bekannten Geruch. Es war Levi. Ich wollte mit ihm reden, doch ich hatte unfassbare Angst. Noch nie.in meinem Leben habe ich in so einer Situation gesteckt. Noch nie. Waren die Männer nicht gekommen und haben ihren frieden angeboten, dann wäre das alles nie passiert. Ich hätte Levi nie wieder gesehen, nie näher kennengelernt. Ich hätte noch nie so viel gelernt, von Eren.
Niemals.
"Hey..",
Seine tiefe Stimme halte durch meinen Kopf und Gänsehaut bildete sich auf meinem ganzen Körper. Er setzte sich neben mich, jedoch mit genügend Abstand zu mir.
".. ich wollte mit dir reden."
Er sah in die Ferne, ins nichts. Ich sah es jedoch nur aus meinem Augenwinkel da ich nicht zu ihm sah. Das könnte ich nicht. Noch nicht.Er seufzte.
"Es war falsch. Falsch von uns beiden, aber am meisten von mir. Ich hätte wissen müssen das du das nicht wolltest. Es waren deine Instinkte, nicht du. Ich hätte dies nicht ausnutzen dürfen, nachdenken sollen und nicht immer auf meine Instinkte hören. Tut mir leid."
Erklärte er mir. Langsam sah ich zu ihm. Mittlerweile sah er in das Wasser. Ein paar schwarze Haarsträhnen fielen ihm in sein Gesicht und verdeckten ein wenig seine Grauen Augen in denen sich der helle Mond wieder spiegelte.Ich sagte nichts. Ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich darauf zu antworten habe.
Ich atmete tief durch.
"Es war meine Schuld, nicht deine. Es war meine erste Heat und ich hatte vorsichtiger sein sollen. Ich fühle mich wie eine benutzte, bedürftige, unterwürfige Omega die sich nur nach Sex mit einem Alpha sehnt. Ich mag es nicht mich so zu fühlen. Ich fühle mich schwach. Ich wollte nicht das es so weit kommt. Ich wollte dich da nicht mit in die Sache reinziehen."Tränen bildeten sich in meinen Augen. Levi sah zu mir, direkt in meine Augen. Als er die Träne bemerkte die aus meinem Auge über meine Wangen rollte, wurden seine Gesichtszüge weicher, besorgter.
"(VN)",
Sprach er zu mir und rutschte ein Stück näher zu mir. Er nahm mein Gesicht vorsichtig in seine Hände und wischte mit seinem Daumen vorsichtig die nasse Spur der einzelnen Träne weg. Doch dies nutzte nichts. Mehrere Tränen machten sie auf den Weg aus meinen Augen und rollten meinem Gesicht entlang."Bitte Weine nicht. Es ist nicht deine Schuld, aber bitte Weine nicht. Du kannst nichts dafür. Weder du noch ich. Wir beide haben Fehler gemacht, aber ich will nichts das du dich selber nur als eine schwache Omega siehst. Es bricht mir das Herz dich so zu sehen, in diesem Zustand."
Seine Berührungen brannten auf meiner Haut und es bildeten sich Schmetterlinge in meinem Bauch. Mein Herz schlug schneller bei seinen Worten und meine Wangen erhitzten sich.
"Ich will das du dich sicher bei mir fühlst. Ich will der einzige für dich sein bei dem du dich wohl fühlst. Ich will das du endlich siehst wie sehr ich dich Liebe und hoffe das du das selbe fühlst."
Er kam meinem Gesicht näher und legte vorsichtig seine Lippen auf meine. Mein Körper fing Flammen und mein Herz schlug mir bis in meinen Hals. Ohne das ich es kontrollieren könnte erwiderte ich den Kuss. Spürte seine weichen und vollen Lippen auf meinen. Langsam löste er sich von dem Kuss und lehnte seine Stirn gegen meine.
"Ich würde alles für dich tun, (VN). Egal was."