Kapitel 1
"Weißt du das ich dich ganz doll lieb habe" Das war das erste was mein Bruder sagte als ich die Tür öffnete. "Was zur Hölle willst du?!" fragte ich ihn. Wir hatten es Samstag Abend. Während er im Anzug und mit seinen perfekt gestylten Schwarzen Haaren vor mir steht, trage ich eine Jogginghose mit einem Hoodie und meine Blondierten Haare stehen wahrscheinlich in alle Richtungen von meinem Kopf ab. "Lass mich doch erst mal rein" meint er und drängt sich an mir vorbei ohne auf meine Antwort zu warten. "Natürlich" sage ich sarkastisch nachdem er schon längst seine Schuhe ausgezogen hatte und sich in mein Wohnzimmer begab, welche auch als Esszimmer und Küche diente. Ich lebe in einer kleinen Zwei Zimmer Wohnung, aber für einen Studenten in Seoul war das ziemlich gut.
"Was willst du jetzt?" frage ich ihn, nachdem ich ihm ein Glass Wasser hingestellt hatte. "Also du solltest natürlich wissen das du mir unendlich wichtig bist und das ich mir nur das beste für dich wünsche und-" "Jetzt komm endlich zum entscheidenden Punkt, Jin" seufzte ich. Manchmal hasste ich die Angewohnheit meines Großen Bruders um den Heißen Brei herum zu reden. "Ich brauch deine Hilfe bei einem Fall" sagte er schließlich weshalb er hier war. Wichtig zu wissen ist dabei das er für eine Spezialeinheit der Polizei Arbeite. So zu sagen für das Koreanische FBI. Deswegen auch der Anzug und die Gesteilten Haare. "Weshalb?" frage ich nach. Wie gedenkt er den das ich ihm helfen kann. Immerhin Studiere ich noch im Gegensatz zu ihm und bin auch so ganze fünf Jahre, neun Monate und acht Tage jünger als er. "Wir haben eine Fall in welchem wir nicht weiterkommen und ich dachte du und deine Hecker Künste könnten uns vielleicht helfen" Ich verdrehte die Auge. Schon seit wir klein waren nutzte Jin es gerne für seine Zwecke das ich einem IQ von 148 habe und gut im Umgang mit dem Computer bin. Zudem war es ja klar das er wegen so etwas kommt. Wenn es nicht um seine Arbeit ging, besuchte er mich selten. Meistens reif er mich dann nur an oder schrieb mir eine Nachricht.
"Um was für einen Fall handelt es sich?" frage ich nach. "Du weißt das ich das eigentlich gar nicht erzählen darf" "Und du weißt das wenn ich es wirklich wissen will mich einfach in euer System Hecke und es selber herausfinde" "Und du weißt das ich dich dafür hinter Gitter bringen könnte" wir sahen uns tief in die Augen. Keiner Sprach dabei ein Wort.
"Ich muss mit dir mit kommen oder?" Fragte ich nach. "Ja" antwortete er. Die meisten unserer Gespräche lief so ab. Erst bettelten wir uns. Testeten aus wer die Oberhand hat und dann kommen wir schnell zu einem Entschluss. "Gib mir fünf Minuten mir was anderes an zu ziehen" meine ich und verschwinde aus meinem Wohnzimmer, Küchen, Esszimmer und verschwand in mein Schlafzimmer wo ich meine Jogginghose gegen eine Jeans tauschte. Um das Chaos auf meinem Kopf zu beendigen zog ich mir einfach die Kapuze meines Hoodies auf. Als ich in den kleinen Flur kam, welcher meine beiden Zimmer und das Bad von einander trennten traf ich auf Jin welcher sich bereits seine Schuhe wieder angezogen hatte. "Hetz mich nicht. Ich mach ja schon" meine ich auf seinen Auffordernden Blick hin. "Wir haben immer noch Samstag Abend und ich wollte eigentlich den Tag mit einem Bier auf meiner Couch ausklingen lassen und nicht meinem Bruder bei der Arbeit helfen" meckere ich. "Na los" meint mein Bruder und öffnet die Tür. Ich seufzte und folgte ihm.
Jin fuhr uns mit seinem Auto zu dem Polizei Hauptgebäude. Als wir das Gebäude gemeinsam betraten sahen mich die wenigen Leute welche noch zu so einer Späten Stunde hier waren mit skeptischen Blicken an. Sie hätten wohl nicht gedacht das ihr auch so hoch angesehener Kim Seokjin einem Studenten der aussieht wie ein Kiffer -was nur daran liegt das man als Student nicht immer genug schlaf bekommt- , der auch gleichzeitig sein Kleiner Bruder ist mit hier her bringt. "Kim, wen schleppen sie denn hier an?" fragte ein Bärtiger Mann in Uniform meinen Bruder. "Das ist einer meiner Informanten" antwortete er. Kindisch wie ich war streckte ich meinem Bruder die Zunge heraus, was dieser allerdings nicht sehen konnte da ich eine Maske trug. Auf Anweisung von ihm. Der Bärtige Beamte ließ uns weiter gehen.
Wir kamen am Ende in einem Raum raus welcher mit der neusten Technik ausgestattet war. Unzähliche Monitore nahmen dabei eine Seite an. Zudem gab es in der Mitte des Raumes einen Tisch auf welchem ein Chaos an losen Blättern herrschte. Auch gab es eine Klassische Tafel, an welcher viele Bilder, Notizen und Fäden hingen. Nur eine Person war noch in dem Raum "Hey Joonie" begrüßte mich der Mann mit grau Gefärbtem Haar. Bei diesem Handelte es um meinen Cousin. Er und Jin hatten gemeinsam die Ausbildung bei der Polizei begonnen und waren nun beide hier gelandet. "Lange nicht gesehen Yoongi" begrüßte auch ich ihn. Er nickte mit einem Lächeln. Manchmal wünschte ich mir das er mein Bruder wäre und nicht Jin welcher viel zu sehr in seiner Arbeit hing und dabei manchmal etwas vergaß das er auch noch Familie hat. Das er Freunde hat bezweifle ich. Immerhin bin ich sein Bruder und von irgendwelchen Freunden, geschweige den von einem potenziellen Partner oder einer Partnerin hat er mir nie erzählt. Yoongi hingegen Besuchte mich immer mal wieder wenn er Zeit hatte und sprach mit mir über alles mögliche. Fragte mich auch wie es mir ging, nicht so wie Jin. Aber naja, Geschwister sucht man sich nun mal nicht aus.
"Jetzt erzählt mir warum ich genau hier bin?" frage ich die beiden. "Also..." meinte Yoongi und rollte mit seinem Stuhl zu dem Schreibtisch wo sich auch die ganzen Monitore befanden. Er tippte etwas an der Tastatur ein, woraufhin ein Bild auf den Monitoren auf Tauchte. Dabei handelte es sich um das Verschwommene Bild einer Überwachungskamera welche eine Maskierte Person erfasst hatte. "Das hier ist V. Zurück zu führen auf Morde, Einbrüche und Diebstähle" erklärte mir mein Bruder. "Und ihr wisst nicht wie ihr ihn finden sollt... deswegen bin ich hier. Stimmst?" "So ein Brillanten Cousin habe ich" meint Yoongi und sieht mich mit seinem Katzenhaften Blick an. "Du hast zwei Brillante Cousins!" mischte sich Jin ein.
1055 Wörter
***
Willkommen zum Anfang einer neuen Geschichte.
Ich muss gestehen das ich die Geschichte ganz anderes geplant hatte und ich zwischen drin Zweifel hatte ob ich sie überhaupt zu ende schreiben will. Trotz allem habe ich mir einen Tritt in den Allerwertesten gegeben und habe sie fertig geschrieben. Allerdings ist sie, durch meine Zweifel, nicht sonderlich lang geworden.
Trotzdem hoffe ich das sie irgendeinem von euch vielleicht ja doch gefällt.
Lasst mir wir immer gerne eure Meinung und Verbesserungsvorschläge da.
Louis ^3^
DU LIEST GERADE
The crime of V ᵗᵃᵉʲᵒᵒⁿ
ActionNamjoon hat zwei Leben. Zum einen ist er ein Normaler Student, welcher mit seinen Freunden Spaß hat und sich verliebt. Zum anderen ist er ein Hecker welcher gute Schlüsse ziehen kann. V hingegen ist ein Verbrecher welcher dem Ermittler Kim das Le...