Kapitel 17
Mein Plan war bis jetzt so aufgegangen wie er sollte. Frau Lee wurde verhaftet und Jimin und die vier anderen kamen in die Obhut der Polizei. Um genau zu sein, waren sie bei Yoongi. Jimin hatte es irgendwie aushandeln können das sie bei meinem Cousin unterkommen würden bis V geschnappt worden ist. Nach Jimin mussten sie beschützt werden und Yoongi wäre der einzige welcher das wirklich konnte. Dazu sah ich auf jeden Fall nichts...
Heute war der Tag an welchem V das letzte mal Einbrechen sollte. Geplant ist ein Einbruch in eine Bank, welche mit der Maffia in Verbindung steht. Damit wollten wir der Polizei zeigen das V, trotz das seine Verbündete Frau Lee im Gefängnis sitzt, weiter macht und gleichzeitig lenkten wir damit die Verdächtigung von Hana und Narae weg.
Ich saß während all dem in meiner Wohnung wie auf heißen Kohlen. Was wenn Tae etwas passiert?
Ein Hämmern an meiner Wohnungstür ließ mich aufspringen und zu dieser laufen. Kaum das ich Tae, maskiert wie er als V nun mal ist, dort stehen sehe ziehe ich ihn in meine Wohnung und schließe die Tür hinter ihm. "Die Maffia hatte mich aufgehalten und ich konnte nicht rechtzeitig fliehen und dann ist die Polizei aufgetaucht und jetzt verfolgen sie mich und ich wusste nicht wo hin" redete er schnell vor sich hin. Mein Gehirn begann sogleich zu rattern. Es war nicht gut das er hier war. Die Polizei durfte mich nicht mit V in Verbindung bringen. Sobald das geschehen würde wäre alles was Jimin gesagt hat hinfällig. Immerhin hatte ich ihm dazu geraten.
"Zieh die Maske, den Hoodie und die Hose aus" meinte ich. "Was?" fragte er jüngere perplex. "Mach" meine ich. Wir hatten keine Zeit für Erklärungen. Es war nur eine Frage der zeit bis die Polizei hier auftauchen würde. Tatsächlich fragte Tae nicht noch einmal nach und machte was ich ihm sagte. Alle drei Kleidungsstücke Schmiss ich im eine Kommode neben der Tür und schloss diese ab. Dann ging ich zu dem jüngeren welcher nun nur noch in T-Shirt, Socken und Boxer Shorts vor mir stand. Seine Schuhe standen ordentlich neben meinen.
Ich griff unter seine Oberschenken und hob ihn hoch. Er quietschte erschrocken auf und schlang sogleich Arme und Beine um mich. Mit ihm auf dem Arm ging ich in mein Wohnzimmer. Ich setzte mich mit ihm auf meinem Schoss auf die Couch. Dann zog auch ich mir ein Oberteil auf und warf es achtlos zur Seite.
"Dein Alibi für den Einbruch wird es sein hier bei mir gewesen zu sein" meine ich zu ihm. Er nickt mit Roten Wangen. Sein Blick huscht immer wieder auf meine nun Nackte Brust. Ich legte eine Hand unter sein Kinn und zwang ihn mir in die Augen zu schauen. "Darf ich?" hauchte ich gegen seine Lippen, woraufhin er sachte nickte. Sogleich legte ich meine Lippe auf seine. Das Gefühl hatte ich vermisst. Seine Lippen passten so perfekt auf meine. Mit meinen Händen wanderte ich zu der Taille des jüngeren und zog ihn an dieser näher zu mir. Ich weiß nicht ob Tae es absichtlich oder unbewusst tat, aber als ich ihn zu mir hin zog, rollte er mit seinem Becken gegen meinen Schritt, was mir ein Kehliges brummen entlockte. Dadurch etwas mutiger geworden schlüpfe ich mit meinen Finger unter sein Shirt. Auch Tae scheint mutiger zu werden, denn er wandert mit seinen Händen in meine Haare und drückt den Rücken durch um mehr von meinen Fingern an seiner Haut zu bekommen.
Durch seine Lippen auf meinen und der weichen Haut unter meinen Fingerspitzen vergesse ich voll und ganz das wir das taten da die Polizei hinter dem jüngeren her war. Ich realisierte es erst wieder als ein lautes scheppern an meiner Tür zu hören war. Ich löste mich von den verführerischen Lippen und als ich über die Schulter des jüngeren sah schrecke ich zusammen.
Dort standen fünf Bewaffnete Männer. Unter ihnen mein Bruder und mein Cousin. Auch Tae sah nach hinten und als er die Fremden Männer sah, sprang er erschrocken von meinem Schoss und versteckte sich unter der Decke welche auf meiner Couch lag. "Ich dachte nie das ich den Freund meines Cousin auf diese Art kennen lerne" meinte Yoongi und sah abwechselnd von Tae zu mir wieder zu Tae. Ich schnappte mir eines der Kissen welches neben mir lag und hielt es auf meinen Schoss um den Ständer zu verbergen, welcher sich offensichtlich gegen meine Hose drückte. "Wie seit ihr hier rein gekommen?!" frage ich sie entsetzt. "Durch den Zweit Schlüssel unter deiner Fuß Matte" antwortet Jin, welcher sich sichtlich unwohl fühlt mich in so einer Situation erwischt zu haben. "Also wir gehen wieder. Euch noch viel Spaß" meint Yoongi und zeiht Jin und einen der anderen Männer raus. Auch die beiden anderen folgen ihm mit einem entschuldigen Blick zu Tae und mir.
Nachdem sie wieder verschwunden waren, blieb es noch eine Weile Still im meinem Wohnzimmer. Tae und ich sahen beiden zu der Stelle wo gerade noch fünf Bewaffnete Männer standen. "Das war peinlich" meint Tae schließlich. "Es tut mir leid" Entschuldige ich mich. "Aber so ist es unwahrscheinlich das sie dich verdächtigen und-" Weiter kann ich nicht sprechen da Tae mich mit einem Kurzen Kuss auf die Lippen zum schweigen bringt. "Danke das du mir geholfen hast" flüstert er nicht weit von meinen Lippen. "Tae?" flüstere auch ich. Ich wollte nicht die Stimmung zerstören indem ich in einer normalen Lautstärke sprach. "Hmm?" "Ich liebe dich" Die Augen meines Gegenübers weiten sich und ein Lächeln schleicht sich auf seine Lippen. "Ich dich auch"
Die Schmetterlinge veranstalten mal wieder eine Party in meinen Bauch. Auch ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen, als ich meine Lippe wieder auf die des jüngeren lege.
956 Wörter
DU LIEST GERADE
The crime of V ᵗᵃᵉʲᵒᵒⁿ
ActionNamjoon hat zwei Leben. Zum einen ist er ein Normaler Student, welcher mit seinen Freunden Spaß hat und sich verliebt. Zum anderen ist er ein Hecker welcher gute Schlüsse ziehen kann. V hingegen ist ein Verbrecher welcher dem Ermittler Kim das Le...