Jimin der Fisch

83 6 0
                                    

Kapitel 11

Am Tag, was ein Samstag ist, fand ich mich dann vor dem Wohnheim wieder. "Warum bist du schon da?" fragte mich Tae, welcher auf mich zu gerannt kam. Tatsächlich war ich eine viertel Stunde zu früh da gewesen, was einfach daran gelegen hat das ich diese fünfzehn Minuten nicht in meiner Wohnung warten wollte. "Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Öffentlichen Verkehrs Mitteln ist ja nicht zu trauen. Nicht das ich zu spät gewesen wäre" meine ich. 

"Aber warum bist du schon hier?" frage ich ihn zurück. "Ich habe dich von dem Fenster aus hier warten sehen" "Du hättest dir Zeit lassen können" meine ich, da der jüngere noch immer etwas um Atem ringt. "Ist jetzt auch egal" wank er ab. "Was wolltest du mir nun zeigen?" fragte er mich, wobei seine Augen vor Neugierde funkelten. "Ich würde sagen lass dich überraschen" war das was ich darauf antwortete. Mit einem Schmollenden Blick sah mich der jüngere an. Beinah hätte ich nachgegeben, doch blieb ich hart.

Gemeinsam gingen wir zu dem Bus halte stelle am Campus. Es dauerte nicht lange, da kam schon ein Bus in welchen wir einstiegen. Nach fast einer Halben Stunde fahrt, was den vielen Roten Ampeln in Seoul zuzuschreiben ist hielt der Bus endlich an der Halte stelle an welcher wir ausstiegen. Ich nahm die Hand von Tae in meine um ihm mit nach draußen zu ziehen. 

"Und warum wolltest du mir ein Laden für Damen Unterwäsche zeigen?" fragte Tae und sah mit schief gelegtem Kopf auf das Geschäft welches direkt bei der Bus Halte stelle ist. "Das will ich dir gar nicht zeigen" meine ich und drehe ihn um so das er auf die andere Straße Seite schauen kann. Seine Augen weiteten sich sogleich, als sein Blick auf das Aquarium fällt. "Na los" meine ich und ziehe ihn an der Hand, welche ich nicht los gelassen hatte mit mir über die Straße. 

"Wow, hier ist ja alles riesen Groß" kommt es mit lauter Begeisterung von dem jüngeren als wir in die Eingangshalle kommen. Auch wenn hier noch kein Aquarium ist scheint es ihm bereits zu gefallen. "Warte kurz hier" meine ich zu ihm und gehe ein paar Eintrittskarten Kaufen. 

"Beriet?" frage ich Tae, als ich wieder zu ihm zurück komme. "Und wie!" kommt es begeistert von ihm. Das erste Aquarium welches wir zu sehen bekamen war ein Tunnel. Viele große und kleine Fische schwammen über unseren Köpfen hinweg. "Schau dir den mal an" sagte Tae und zeigte auf einen Fisch. Es war ein Weißer Fisch mit Orangenen Flecken. Dieser hatte den Mund offen und sah uns mit seinen Glitschigen Augen an. "Der Schaut genau wie Jiminie wenn man ihm seine Schokolade weg isst" erzählt Tae. "Jungkook macht das besonders gerne, weil er den Blick von Jiminie total lustig findet" 

 "Jungkook macht das besonders gerne, weil er den Blick von Jiminie total lustig findet" 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lachend holte ich mein Handy aus der Hosen Tasche und machte von dem Fisch ein Foto. Fragend sah mich der jüngere daraufhin an. "Damit ich weiß wie Jiminie aussieht wenn ich ihn das erste mal sehe" meine ich, was Tae zum Lachen bringt. 

Wie ein kleines Kind läuft er durch den Tunnel. Sein Blick ist dabei auf die vielen Bunten Fische gerichtet. "Wow ein Hai" kommt es staunend von dem jüngeren. "Der ist ja so groß wie Kyubok" Ich muss lächeln. Ich wünschte ich würde mich mit Jin so gut verstehen wie Tae sich mit seinen Geschwistern. Sie sind sicher alle genau so warm Herzig wie der Schwarz Haarige vor mir. Dabei kenne ich sie noch nicht einmal. 

Der Tunnel führte uns in einen Raum in welchem mehrere kleine Aquarien sind. Mit großen Augen sieht sich Tae alle Fische an. Von den ganz kleinen über die flachen über Seepferdchen. Der Raum in welchem wir waren grenzt an eine Große Halle. Diese wird von einem Riesigen Aquarium domminiert. Dieses ist mit einer wunderschönen Unterwasserlandschaft geschmückt. Felsen und Gesunkene Schiffe werden von vielerlei Pflanzen umringt. Große und kleine Fische in allen möglichen Farben schwimmen darin umher. 

"Lass uns ein Selfie machen" meint Tae, welcher sich zu mir nach hinten gedreht hat. "Was immer du willst" sage ich und halte mein Handy schon bereit. Der jüngere Stellt sich nah zu mir ran und ich halte mein Handy nach oben. Wir beide lächeln ich die Kamera. Im Hintergrund kann man das riesige Aquarium erkennen. Breit lächelt Tae in die Kamera und strählt so viel Fröhlichkeit aus. Ohne das ich es wirklich merke wende ich meinen Blick zur Seite um ihm direkt ins Gesicht schauen zu können. "Du musst in die Kamera schauen!" kommt es daraufhin gleich von dem Jüngern. Ich mache wir mir gesagt und so machen wir einige Fotos. 

Mein Handy lasse ich wieder in meine Hosen Tasche verschwinden und schaue zu Tae. "Danke das du mir das hier gezeigt hast. Es ist wunder schön" bedankt sich dieser. "Ich dachte mir das es dir gefallen könnte" Mein Blick wandert immer wieder von seinen funkelten Augen zu seinen verführerisch aussehenden Lippen. Ich versuchte gegen das verlangen den jüngeren an mich heran zu ziehen und ihn zu küssen an zu kämpfen, doch war es zu groß. Langsam kam ich näher. Wartete darauf das er zurück weichen würde, doch das tat er nicht. 

"Darf ich dich küssen?" flüsterte ich, nachdem ich kurz vor seinen Lippen angehalten hatte. Zögerlich nickte Tae. Auch sein Blick wanderte Zischen meinen Augen und meinen Lippen umher. Vorsichtig legte ich dann meine Lippen auf seine. Taes Augen Flatterten sogleich zu und auch ich schloss meine. Im meinem Bauch begann die Herde an Schmetterlinge einen Freuden Tanz auf zu führen. Langsam begann ich meine Lippen gegen die des jüngeren zu bewegen. Nicht schnell, nicht zu verlangend. Ich wollte ihn nicht überfordern. Allerdings war er es welcher sich in mein Shirt krallte und mich näher zu sich zog. Sogleich schlang ich einen Arm um seine Taille. Sein zierlicher Körper passte perfekt an meinen und ich wollte ihn nie wieder los lassen. 

983 Wörter

The crime of V ᵗᵃᵉʲᵒᵒⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt