Kapitel 16
"Yoongi du liebst mich doch" "Was willst du? Du hörst dich ja schon an wie dein Bruder" meint dieser und sieht mich abwartend an. Heute war Montag und ich befand mich mit Yoongi vor dem Hautgebäude der Polizei. "Ich weiß mittler weile wie wir Minnie zum reden bekommen" Nun sieht mich er ältere Interessiert an. "Okay" "Dafür müsste ich allerdings selber mit ihm reden. Dir oder Jin, besonders Jin würde er nicht vertrauen." meine ich. "Und ohne Kameras" füge ich hinzu. "Du versprichst das er wirklich anfängt zu reden?" frägt mein Cousin. "Ganz sicher" "Okay ich vertraue dir. Allerdings wird das nur gehe wenn ich mit dabei sein darf"
"Willkommen zurück" meint Jimin als ich zu ihm in das Verhörzimmer komme. Hinter mir betritt auch Yoongi das Zimmer und schließt die Tür. Danach schaltet er die Kameras aus. Wie schon das letzte mal setzte ich mich auf den Stuhl gegenüber von Jimin. "Darf ich fragen wenn du mir das Schnuckliches mitgebracht hast?" fragt der jüngere mit einem Blick auf Yoongi. "Min Yoongi" stellt sich dieser vor. "Freut mich Yoongi" Während Jimin das sagt, beißt er sich auf die Untere Lippe. Ich seufzte und fahre mir durch die Haare. "Oh bitte Flirte nicht mit ihm Jimin. Er ist acht Jahre älter" "Ach warum? Liebe kennt keine grenzen" kommt es trotzig von meinem Gegenüber. "Jimin also" stellt Yoongi fest. Tatsächlich kannte er den Richtigen Namen von dem dunkel Haarigen ja noch gar nicht. "Genau so ist es" bestätigt dieser mit einem Breiten Grinsen.
"Ihr könnt von mir aus nachher so viel Flirten wie ihr wollt aber ich bin hier wegen etwas anderem" Interessiert sieht mich Jimin an. "Ich möchte das du er Polizei alles über Frau Lee sagst. Wenn du das ihnen erzählst das du das nur getan hast weil sie dich dazu gezwungen hat, wirst du milde davon kommen. Dir wird nur hilf zur Flucht angehängt werden. Zudem würdest würde die Polizei dich und deine vier Geschwister beschützen. Euch würde nichts passieren und auch V könnte euch nichts mehr an haben" Kurz schien er zu überlegen, doch dann verstand er meine Botschaft welche ich für ihn zwischen Zeile versteckt hatte.
Mit Taehyung hatte ich ausgemacht, das ich mit Jimin reden würde und ihn dazu bringen zu gestehen. Auf jeden Fall einen Teil. Ich hätte gestern noch alle Spuren von Tae verschwinden lassen. Nun gab es keinen Hinweis mehr darauf das Tae jemals von Frau Lee adoptiert wurde. Er wird einfach ein normaler Student sein und V wird eine andere Person sein. Erst wenn Narae, Hana, Jungkook und Kyubok bei der Polizei sind, wird V ein letztes mal zu schlagen. Damit soll er die anderen entlassen. Danach würden wir den Tot von V vortäuschen.
"Okay. Allerdings werde ich nur bei diesem Schnuckliche Ermittler aussagen" meint Jimin und zwinkert Yoongi zu. Dieser nickt mir zu, woraufhin ich von dem Stuhl aufstehe. Er schaltet die Kameras wieder an und setzt sich nun an den Platz wo zuvor ich gesessen hatte. "Okay dann fangen wir an. Zu erst brauche ich deinen Richtigen Namen" beginnt Yoongi. "Park Jimin. Geboren am 13.10.1995" ...
517 Wörter
DU LIEST GERADE
The crime of V ᵗᵃᵉʲᵒᵒⁿ
ActionNamjoon hat zwei Leben. Zum einen ist er ein Normaler Student, welcher mit seinen Freunden Spaß hat und sich verliebt. Zum anderen ist er ein Hecker welcher gute Schlüsse ziehen kann. V hingegen ist ein Verbrecher welcher dem Ermittler Kim das Le...