Kapitel 13
Der Fahrer des Autos saß in einem dieser Verhör Zimmer, wie man es auch aus Filmen und Serien kennt. Ich hingegen stand hinter der Glas scheiben und beobachte ihn. Seine Haare sind in einem Sehr dunklen Braun. Fast schon schwarz. Seine Augen sind Grau, was allerdings der verdienst von Kontaktlinsen sind. Ohne Maske welche sein Gesicht verdeckt sieht er sogar noch jünger aus. Auch von der Körper Größe ist er ein gutes Stück kleiner als ich. Alles in einem sieht er aus wie ein Schüler aus der Oberschule, nicht wie ein Verbrecher. Zudem kam mir sein Gesicht aus irgendeinem Grund bekannt vor. Vielleicht hatte ich ihn schon einmal in der Stadt getroffen?
Den Kopf hatte er auf seiner Hand abgestützt, was zur Folge hat das seine Wange etwas gequetscht ist. Einige Male gähnt er und manchmal flattern seine Augen zu.
Nach einer weile betritt mein Bruder schließlich das Verhör Zimmer. Einige Unterlagen legt er auf den Tisch, wodurch der Junge seine Augen öffnet und ihn anschaut. "Das hat aber lange gedauert" gähnt er und streckt sich. "Lee Minnie" meint mein Bruder während er sich auf den Stuhl gegen über des Fahrers setzt. "Das ist mein Name" meint dieser und nickt bestätigend. Jin mustert ihn von Oben bis unten. "Warum begeht ein Kind wie du verbrechen?" fragt er, was Minnie dazu bringt scharf die Luft ein zu ziehen. "Ich bin doch kein Kind mehr!" "Aber er sieht aus wie eines" sagt Yoongi welcher sich zu mir gestellt hatte. "Ach echt?" fragt Jin. "Wie alt bist du denn dann?" "Jetzt auf einmal ruderst du zurück? Erst mich als Kind bezeichnen und dann nach fragen" schnaubt der Schwarz Haarige und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Sag mal... Was wisst ihr eigentlich über ihn?" frage ich meinen Cousin. "Um ehrlich zu sein nichts." meint dieser. "In der Polizei Datenbank haben wir rein gar nichts über ihn gefunden und auch als wir das FBI gefragt haben konnten sie uns nichts sagen. Er ist wie ein Phantom. Alles was wir wissen ist sein Name und ein Geburtsdatum welches auf seinem Führerschein drauf steht. Allerdings wissen wir nicht wie viel davon wahr ist." Ich Runzel die Stirn. Wie konnte es sein das es über eine Person einfach nichts gab.
"Entschuldige mich kurz." meine ich und verschwinde aus dem Raum um meinen Laptop zu holen. Schnell habe ich mit diesem herausgefunden in welcher Fahrschule angeblicher Lee Minnie war. Das Sicherheitssystem dieser war nicht besonders hochwertig weshalb ich schnell hinein kam. Und dann viel es mir wie schuppen von den Augen, warum er mir bekannt vorkam.
Auf dem weg zurück zu Yoongi kam mir dieser und Jin entgegen. "Was ist?" fragte ich die beiden. "Er redet nicht" kam es seufzend von Jin. "Seine Behauptung ist es das es eine Beleidigung wäre ihn als Kind zu bezeichnen, weshalb er nicht mehr mit uns reden will" Man sieht Jin an seinem Gesichtsausdruck an das Minnie ihm auf die Nerven geht. "Okay. Ich komme gleich nach. Ich gehe noch schnell aufs Klo" sage ich und gehe bereits an den beiden vorbei da fragte Yoongi: "Mit deinem Laptop?" Ich schaue erst auf das gerät in meinen Händen dann zu den beiden. "Jeder hat komische Angewohnheiten" meine ich nur und gehe.
Allerdings gehe ich an den Toiletten vorbei, gerade Wegs zu dem Verhörzimmer von Minnie. In dem kleinen Zimmer in welchem zuvor Yoongi und ich gewesen waren, war nun niemand. Unbemerkt schlüpfe ich zu Minnie in das Verhör Zimmer. Dieser sieht mich neugierig an.
Ich setze mich zu im an den Tisch und klappe meinen Laptop auf. Kurze Zeit später erlosch das Rote Lichtlein an den Kameras in Zimmer und auch die Tonübertragung in das Überwachungszimmer unterbrach ich. Dann sah ich zu Minnie auf und Lächelte diesen an. "So jetzt können wir in Ruhe reden, Park Jimin. 18 Jahre alt und am 13.10 wirst du 19 ". Mit schief gelegtem Kopf sieht er mich an. "Ich darf dich doch duzen oder?" frage ich sicherheitshalber nach. Vorsichtig nickt er.
"Du bist ziemlich intelligent, was du allerdings durch deine Kindische Art verbirgst. Meinen Bruder hast du so auf jeden Fall getäuscht" meine ich. Der jüngere sieht mich daraufhin frech Grinsend an. "Du bist also der Bruder des Berüchtigten Kim Seokjins?" "Kim Namjoon. Freut mich" Ich halte ihm die Hand hin, welche er nimmt und schüttelt. "V hatte also recht. Ihr habt einen neunen Ermittler dazu bekommen" "Ach so weit würde ich das nicht sagen" Verlegen kratze ich mich an Hinterkopf. "Ich helfen ihnen nur ein wenig"
"Darf ich erfahren wie du auf meinen Namen gekommen bist?" fragt er. "Oh das" ich drehe ihm meinen Laptop zu so das er ihn sehen kann. "Ich habe durch deine Fahrschule erfahren das alle Rechnungen eine sogenannte Frau Lee Eun-Ki bezahlt habe. Über welche ich erfahren hat das sie sechs Kinder Adoptiert hat unteranderem dich" Ich zeige ihm die Adoptionsurkunde auf welcher ein Bild von ihm mit fünf Jahren ist. Auch wenn es vor dreizehn Jahren aufgenommen wurde, kann man darauf erkennen das es sich um ihn handelt.
"Respekt, so weit sind sie nie gekommen" meint der jüngere. "Aber warum kommst du selber zu mir, statt es einfach deinem Bruder zu sagen?" Ich öffnete auf dem Laptop ein weiteres Dokument, in welchem weitere fünf Adoptionsurkunden waren. "Weil Frau Lee, außer dir noch weiter fünf Kinder Adoptiert hat" Es waren zwei Mädchen und drei Jungen. "Weiter..." "Daraus zu schließen das es über sie genau so wenig wie über dich gibt kann man schließen das einer der fünf V ist" Jimin sieht mich mit einer gehobenen Augenbraue an. "Das erklärt noch immer nicht warum du es mir sagt und nicht Kim Seokjin"
Ich schaue mir selber noch mal die Bilder an. Shin Hana, Hwang Narae, Shin Kyubok, Jeon Jungkook und Kim Taehyung. "Mein Bruder würde sagen das es Hana oder Narae sein müssten." "Und du?" fragt mich Jimin. "Ich... weiß es nicht. Ich meine nicht wie die Ermittler hier das V ein Mädchen ist." gestehe ich ihm. "Auf jeden Fall schließe ich nicht aus das V nicht auch ein Junge sein könnte" Tatsächlich sehen die drei Jungs auf den Kinderbildern sehr zierlich aus. Auch Jimin, welcher vor mir sitzt könnte als Mädchen durchgehen wenn man ihn in ein Kleid stecken würde. Sicher hat Frau Lee bei der Adoption darauf geachtet.
"Ich mag zwar nicht so dumm sein wie ich mich immer geben, aber ich kann deine Gedanken nicht lesen, Namjoon" Ich seufzte. Denn Gedanken aus zusprechen war noch viel schwerer als ihn zu denken. "Kim Taehyung..." "Ja Tae..." Jimin forderte mich mit einer Handbewegung auf weiter zu sprechen. "Er geht mit mir zu Uni" gestand ich. Der Jimin welcher gerade vor mir sitzt, ist der Jiminie über welchem Taehyung mir so viel erzählt hat. Sein bester Freund und sein Bruder.
"Ich wusste es!" kam es begeistert von Jimin. "Du bist dieser Namjoon über welchen er so schwärmt!"
1148 Wörter
DU LIEST GERADE
The crime of V ᵗᵃᵉʲᵒᵒⁿ
ActionNamjoon hat zwei Leben. Zum einen ist er ein Normaler Student, welcher mit seinen Freunden Spaß hat und sich verliebt. Zum anderen ist er ein Hecker welcher gute Schlüsse ziehen kann. V hingegen ist ein Verbrecher welcher dem Ermittler Kim das Le...