Zähne putzen

101 5 0
                                    

Kapitel 7 

"Okay Leute, ich glaube wir sollten an dieser Stelle aufhöhen zu spielen" kommt es von Hobi. Ich kann ihm nur zu stimmen. Die Uhr an der Wand zeigt das es bereits kurz nach zwei Uhr in der Nacht ist. "Schade Schade, aber wenn der Herr spricht" meint Aden und öffnet für Tae und mich die Tür. "Tschauiii" sage ich und winke den beiden zu während ich ihr Zimmer verlasse. "Gute Nacht" sagt Tae und folgt mir. "Dir auch eine bezaubernde Nacht" wünscht Aden dem jüngeren, weshalb ich ihm einen drohenden Blick zu werfe. 

An der Treppe angekommen, wo sich die Wege von Tae und mir Trennen würden hält er mich an der Hand fest. Fragend sehe ich ihn daraufhin an. "Es ist schon spät und... du könntest -also nur wenn du willst- bei mir schlafen?" fragt er mich, was mein Herz einen Ticken höher schlagen lässt. Ein Rosiger Schimmer schleicht sich derweil auf seine Wangen, was ihn unglaublich niedlich aussehen lässt. "Gerne" sage ich was ihm ein lächeln auf die Lippen zaubert. Noch immer mit meiner Hand in seiner zieht er mich in Richtung seines Zimmers. 

Es war mehr oder wenig wie das von Hoseok. Einzig alleine war es anders eingerichtet. Die eine Zimmer Seite war voll gestopft mit irgendwelchen Figuren aus Serien und Filmen und die andere wirkte dahingegen sehr leer. Ein paar Bucher standen auf dem Regalen und ein Foto stand auf dem Schreibtisch. Genau dieses zog meine Aufmerksamkeit auf sich. "Darf ich?" frage ich den jüngeren, welcher bestätigend nickt. 

Ich nehme das gerammte Bild in die Hand und schaue es mir an. Es zeigt Tae mit fünf anderen. Zwei Mädchen und drei Jungen. Alle hatten recht dunkle Haare, genau wie Tae. "Das sind meine Geschwister" meint Tae. Er hatte sich neben mich gestellt und sah sich auch das Bild an. "Das hier ist Narae. Sie ist die älteste." Er zeigte auf ein Mädchen mit Schulter langen schwarze Haaren. "Das ist Kyubok" dieses mal zeigte er auf einen Jungen. Schüchtern lächelte dieser in die Kamera. "Er ist der jüngste von uns. Und das hier sind Hana und Jungkook" Er zeigte auf das zweite Mädchen und auf einen Jungen. Beide Lächelten breit und hatten einen Arm um den jeweils anderen geschlungen. "Die beiden stellen zusammen jeden Schmarrn an" schmunzelt Tae: "Und er?" frage ich und zeige auf den letzten. Dieser stand neben Tae und war ein stück kleiner. "Das ist Jiminie. Mein bester Freund und Bruder" "Eine ziemlich große Familie" stellte ich fest, woraufhin Tae nickt. "Ich habe nur einen großen Bruder, mit dem ich mich die meiste Zeit Streite" meine ich. Jin und ich waren nun mal nicht so gut miteinander. 

Ich stellte das Bild wieder ab und drehte mich zu dem jüngeren. "Wir sollten schlafen" meine ich. Zustimmend nickt Tae. "Du kannst bei mir im Bett schlafen. Ich kann einfach auf dem Boden-" "Warum? Das Bett sieht mir so aus als würden zwei rein passen?" frage ich ihn neckend, was sein Gesicht wieder dazu bringt sich Rötlich zu verfärben. "O...Okay. Ich zieh mich kurz um... du kannst..." Sein Blick mustert mich von oben bis unten. "Ich glaube das ich nichts habe das dir passen könnte" meint er. "Kein Problem. Dann schlaf ich einfach in Shirt und Boxer" Er nickt und verschwindet in dem kleinen Bad. 

Meine Hose war schnell ausgezogen und ordentlich über den Schreibtisch Stuhl gelegt. Die Zimmer Seite mit den ganzen Figuren war leer. Wahrscheinlich war Taes Zimmergenossen übers Wochenende nach Hause gefahren oder besuchte jemanden. Es dauerte nicht lange da kam Tae in einem zur hälfte Bauen und zur anderen hälfte weißen Pyjama aus dem Bad. 

"Kommst du Zähne Putzen?" fragte er mich und hielt mir eine noch verpackte Zahnbürste entgegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kommst du Zähne Putzen?" fragte er mich und hielt mir eine noch verpackte Zahnbürste entgegen. Ich nahm sie entgegen und folgte ihm ins Bad. Während wir nebeneinander unsere Zähne putzten musterte ich uns in dem Spiegel. Tae war ein Stück kleiner als ich.

Ich trat ein Stück näher an ihn und beobachtete jeder seiner Reaktionen in den Spiegel. Vorsichtig legte ich eine Hand um seine Taille. Er sah mich in dem Spiegel aus großen Augen an, doch währte er sich nicht, weshalb ich ihn zu mir hin zog. Sein recht zierlicher Körper passte perfekt an meine Brust. Ich war zwar nicht unbedingt muskulös und doch würde ich niemanden an ihn ran lassen. Dieses angenehme Gefühl was sich in meiner Brust ausbreitet als sich der jüngere ein wenig an mich lehnte will ich nie mehr missen müssen. 

Auch Tae schien den Körper kontakt zu genießen den er schloss für einen Augenblick die Augen. Als er sich allerdings wieder öffnete löste er sich von mir um die Zahnpasste aus zu spucken. Er stellte die Zahnbürste in einen kleinen Becher am Waschbecken Rand und verließ dann das Bad. Ich tat es ihm gleich. 

Als ich wieder in das Zimmer kam, hatte sich Tae bereits unter die Decke gekuschelt. Einladend hob er diese hoch. Ich schaltete das Licht aus und der Einladung folgend schlüpfte ich zu ihm unter die Decke. Still lagen wir beiden nebeneinander und sagten kein Wort. Wir beide schienen nicht so recht zu wissen was wir sagen oder machen sollten. "Danke das du mich hier schlafen lässt" versuchte ich die Stimmung etwas auf zu lockern. "Kein Problem. Wer will schon so spät Nachts noch nach Hause fahren müssen" Ich lächelte ihn dankbar an, was er aufgrund der Dunkelheit um uns allerdings nicht sehen konnte. 

"Darf ich dich etwas fragen?" kam es von dem jüngeren. Ich hörte wie er sich auf die Seite drehte um mich anzuschauen. "Ja, klar" Antwortete ich ihm und drehe mich auch mit dem Gesicht zu ihm. Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit und ich konnte die Umrisse seines Gesichtes erkennen. "Was würdest du alles machen um deine Familie zu beschützen?" fragte er. "Wahrscheinlich so ziemlich alles" meine ich. Auch wenn ich mich nicht sonderlich gut mit meinem Bruder verstehe würde ich alles mögliche machen um ihn zu beschützen. Obwohl wohl eher er mich beschützen müsste als ich ihn. 

1000 Wörter

The crime of V ᵗᵃᵉʲᵒᵒⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt