Kalte Luft schlug ihr um die Nase und ließ ihre nun längeren, roten Locken im Winde wehen, während Regentropfen an ihrem Regenschirm abprallten. Niemand befand sich um diese späte Uhrzeit und zudem auch mit diesem Wetter. Schottland war ein wunderschönes Land, allerdings nur wenn man von dem Grund absah weswegen sie sich dort überhaupt befand. Ihr Ziel stand einige Meter entfernt von ihr mit einem blonden, ihr unbekannten Mann küssend am Fenster. Doch dieses unschuldige Bild würde sie nicht davon abbringen, ihre Mission schnellstmöglich abzuschließen. Der davor herab prasselnder Regen hatte bereits gestoppt, als die beiden Gestalten ihre Wohnung verließen und einen Spaziergang antraten.
Ihre angeregte Unterhaltung wurde durch ein Fernseher im Schaufenster eines Ladens unterbrochen. Eine Nachrichtensendung, zeigte Bilder aus New York und erneuten Alien Angriffen. Sie nutzte ihre Ablenkung um sich auf ihren Angriff vorzubereiten. Doch ihr kam jemand zuvor, indem er dem Mann eine Waffe durch den Bauch rammte. Nun wurde ihr auch offenbart, wer dieser Mann war. Es handelte sich um niemand geringeren als um Ultron oder wohl eher Vision. Auch Wanda wurde nun angegriffen und Abigail nutzte den Tumult um selbst einzuschreiten.
Zwar kämpfte sie ebenfalls gegen die Alienartigen Figuren aber dennoch auch gegen die neuerdings ebenfalls rothaarige Maximoff. Wanda konnte sie nicht identifizieren, denn eine schwarze Maske verdeckte ihr Gesicht, allerdings wurde sie bei den Feuerstrahlen, welche sie nur knapp verfehlten misstrauisch. Hatte sonst noch jemand ihre Kräfte oder handelte es sich hier tatsächlich um Natashas vermisste Tochter. Innerlich verwarf sie den Gedanken allerdings sofort, denn warum wollte Novanoff sie dann angreifen. Eine wilde Schlacht entstand, als Wanda versuchte Vision und seinen Stein vor allen Parteien zu beschützen.
Abigail interessierte der Stein allerdings herzlich wenig. Alles was sie wollte war den tot ihrer damaligen ersten besten Freundin. Wäre es nicht wegen den nervigen Besuchern, wäre dies auch schon lange passiert und Blut wäre alles was aus Wanda Maximoff heraus kommen würde. Stattdessen feuerte sie unkontrolliert ihre Kräfte auf Abigail ab. Aber ihren um weitaus stärkeren Kräften, als vor einem Jahr konnte Wanda bei weitem nicht mithalten. Zumindest nicht in ihren emotionalen Zustand. Der Kampf wurde nicht lange später in einen Bahnhof verlegt und Wanda stand über dem verletzten Vision kampfbereit den vier Gegner entgegen.
Bevor allerdings eine zweite Runde entstehen konnte, erschien Steve Rogers hinter einem vorbei fahrenden Zug. Ein weiteres Opfer dachte sich Abigail grinsend. Noch im selben Moment, schossen Flügel vom Himmel und der daran hängende Falcon, katapultierte einen der Gegner in eine Glasscheibe eines Ladens. Cap war seinen zuvor gefangenen Sperr an ihr vorbei, welcher geschmeidig in Romanoffs Händen landete und sie damit einen weiteren attackierte. Erst hätte sie diese nicht wiedererkannt, denn ihre roten Locken waren nun kurzen blonden glatten Haaren gewichen.
Allerdings sorgte ihr Auftauchen bei Abigail nicht wie vor einigen Jahren für Freude, sondern für den Drang zu kämpfen. Aber sie war immerhin nicht ihre Mission, sondern Wanda. Niemand schien sie wirklich zu beachten, also wandte sie sich dieser zu, als Rogers sie vor einer Attacke rettete. Mit aufflammenden Händen schritt sie zu der zweiten rothaarigen und nahm Kampfstellung ein. »Wer bist du?« fragte diese und formte ihre Kräfte in der gleichen Farbgruppe wie ihre. »Du weißt wer ich bin,« antwortete sie nur und brachte Wanda damit gewaltsam aus dem Konzept. Selbstverständlich hatte sie ihre Stimme wiedererkannt und auch Natasha und die anderen, welche bereits fertig mit ihrem Kampf waren drehten ihren Kopf.
Novanoff beschwor einen Feuerball und feuerte sie in Richtung der Jungen Frau. Bevor dieser allerdings ihre Hand kontrolliert verlassen konnte, wurde sie von den blonden im Bunde von den Füßen gerissen und das Feuer schlug in die hintergelegene Wand ein. Blitzschnell wurde ihr die Maske vom Gesicht grinsen und unter den Anwesenden breitete sich eine sofortige schockstarre aus, als sie die bekannten blauen Augen darunter erkannten. »Abigail,« hauchte Natasha geschockt und lockerte ihren Griff automatisch, was ein großer Fehler war. Die mittlerweile einundzwanzig jährige schmiss Nat von sich herunter und rannte auf Wanda los.
DU LIEST GERADE
The closest thing to a daughter
Action❝ she is the closest thing I ever had to a daughter ❝ - german version Abigail, eine Diebin auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, mit außergewöhnlichen unkontrollierten Kräften und einem ungesunden Maß an Selbstvertrauen, trifft auf die berühmte...