Endlich! Das war ja nicht zum aushalten! Dieser Besuch war eine blöde Idee! Wieso musste ich auch wirklich auf die Idee von mir selbst hören? Die ich um drei Uhr Nachts geschmiedet hatte! Meine Güte Mama war ja nichtmal da um mich davon abzuhalten.
Und ihre einzigen Worte dazu das ich ins Flugzeug gestiegen war wahren am Telefon, ich zitiere: hast du was anständiges an? Nein! Sie sagte nichts dazu das ich: ihre Tochter: um 4 Uhr Nachts in das nächst beste Flugzeug nach Deutschland flog. Das einzigste um das sie sich Sorgen machte wahren meine Klamotten! Und ich war kacke verdammte 11 Jahre alt! Nicht mehr und nicht weniger!
Naja, wenigstens war ich jetzt aus diesem Teufelsteil raus. War ja nicht auszuhalten, diese Stuardes die andauern mein Mama anrufen wollte! Auch jetzt taht ich ihre Proteste Ignorieren und lief schnurstracks vom Frankfurter Flughafen aus auf die Straße.
Ich sollte mir mal schnellstens nen Taxy besorgen! Sonst musste ich hinterher noch Trampen oder so.....
,,Hallo!'' Rief ich einen Taxy Fahrer. Er war wohl noch recht jung. Er drehte sich zu mir um und ich seufzte erleichtert. ,,Nach Grünwald bitte.'' Der Taxy Fahrer hob eine Braue und erst da bemerkte ich die Kippe in seiner Hand. Kacke Verdammte! Musste ich jetzt auch noch mit einem Kiffer fahren oder was! ,,Bist du nicht ein bisschen jung zum alleine Reisen?''
Ich schnaubte und verschrenkte die Arme vor der Brust. ,,Und bist du nicht ein bisschen jung fürs Kiffen?'' Der Taxy Fahrer Lachte und lud mein Gepäck, das aus einem Quietsch rotem Koffer und einer schwarzen Sporttasche bestand in den Kofferraum. ,,Mi Lady.'' Sagte er und hielt mir die Beifahrer Tür auf. ,,Danke.'' Gab ich patzig von mir.
Der Taxy Fahrer drehte das Radio auf und wir fuhren los. ,,Also Mädchen das in Flammen steht, wie ist dein Name?'' Er nästelte eine Kippe aus seiner Jackentasche und nahm sie zwischen seine Zähne. ,,Mika.'' Murmelte ich und verzog bei dem Anblick der Kippe angeekelt mein Gesicht.
,,Und du?'' Murmelte ich nach einer langem Zeit des schweigens. ,,Toni'' ,,Toni'' Murmelte ich abwesend und ließ mir den Namen auf der Zunge zergehen. Ein schöner Name.
Toni Schaltete das Radio an und fing zu meinem Leidwesen vergnügt an mit zu summen. ,,Und du kleines Mädchen willst also ganz alleine Grünwald?'' Ich verdrehte die Augen, ja heute vermutlich schon zum eine milliardsten Mal. Ich wusste was die Passanten auf dem Flughafen von mir dachten, das wusste ich ganz genau. Auch wenn ich für die vermutlich aussah wie 9 Jahre und unwissend. ,,Ja.'' Antwortete ich knapp und Toni Lachte wieder.
,,Nicht sehr gesprächig was?'' Lachte er und dabei stieg mir der Rauch seiner Kippe in die Nase. Etwas benommen wedelte ich ihn von meinem Gesicht weg und kurbelt ein Fenster auf. Ich wollte garnicht wissen was der da raucht! Beim Auto fahren! Mit mir!
,,Kannst du deine Zigarette mal weglegen?'' Toni Lachte wieder, legte sie dann aber doch mit den Worten: ,,Wenn es das Mädchen, das in Flammen steht so wünscht.'' Und schon wieder spielte er auf meine langen, dunklen, züngelnt roten Haare an.
,,Dankeschön Nudelkopf.'' Toni Lachte wieder vergnügt, vermutlich weil Nudel Kopf sogar auf ihn zu passte. Seine Haare waren wie Nudeln. Das war eine beinahe schon erschreckende ähnlichkeit. ,,Also Mädchen das in Flammen steht, Wieso genau willst du nach Grünwald?'' ,,Bist du beim FBI oder was?'' Toni lachte nur wieder. War ja klar......
,,In Deutschland nennt man sowas Kriepo.'' Ich murrte leise vor mich hin. ,,Also doch Geheimagent.'' ,,Falsch, Taxy Fahrer.''
Hallo meine Süßen, ich hab mir einfach mal überlegt, schreib mal außer Twillight und Harry Potter ne Wilde Kerle ff. Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen. Natürlich schreibe ich auch noch an Nicht Potter, Prewett! Weiter. Aber ich habe soviel Ideen für diese ff im Kopf, da kann ich mit der garnicht aufhören. Mfg Anni😘
DU LIEST GERADE
Mika 1
FanfictionNach etlichen Jahren kommt sie wieder nach Grünwald. Von wem ich rede? Na Von Mika Wessel-Masannek! Sie ist die einzige wahre Schwester von Marlon und Leon. Nachdem ihre Mutter mit der vierjährigen Mika nach Paris abgehauen ist haben Mika und ihre M...