Marlon PoV.
Zusammen mit Leon fuhren wir auf unseren Hammer Rädern nach Hause. Ich hatte keinen Plan was, aber es hatte sich gewaltig was verändert seit heute Morgen.
Ich schloss die Tür auf, und Leon und mir stieg ein leckerer Geruch in die Nase. Es roch genau richtig für zwei Jungen die sechs Schulstunden in der Schule waren und dann noch auf einem Fußball Feld.
Irgendwas war komisch. Alles war sauber aufgeräumt und der Tisch war auch gedeckt. Zwei Teller. Und auf dem Ofen stand ein Topf. Ich wusste zwar nicht was das war, aber es musste scharf sein. ,,Papa!'' Rief Leon und rannte zum Hert. ,,Kacke Verdammte Marlon! Papa hat gekocht!'' Begeistert füllte er sich was auf den Teller und schlang die rote Soße runter.
Für einen Moment sah Leon aus als hätte man ihm ins Gesicht getreten, dann rannte er wie ein irrer zum Bad und hämmerte gegen die Tür. ,,Mach auf!'' Schrie er. ,,Mach auf es brennt!'' Sofort ging die Tür des Bads auf und Papa kam heraus.
,,Wo brennt es!'' Allamiert sah er sich um und ich grinste. Papa sah auf den Teller auf dem Tisch und musste sich genauso wie ich ein schadenfrohes lachen verkneifen.
Papa klopfte an die Tür. ,,Alles okay Leon? Ist dir das Chili von Mika nicht bekommen?'' ,,Kacke Verdammte!'' Hörte ich Leon fluchen, was mich allerdings viel mehr interessierte war das Papa Mika gesagt hatte. ,,Mika?'' Fragte ich und in genau dem Moment klingelte es an der Tür.
Ich lief hin und machte die Tür auf. Vor mir stand ein Mädchen mit dunklen Flammen roten langen Haaren in einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden. Sie hatte komische Augen. Irgendwie Bernstein artig. Sie grinste und entblößt eine Zahnlücke, die ihr ein freches Auftreten verpasste.
Bei allen heiliegen Fußball Göttern! Das war doch nicht etwa!
,,Hallo Marlon, kannst du die Tür hinter dir zumachen? Sonst wirds frisch im Haus.'' Socke zischte an mit vor bei als sie reinging.
Als sie sich ihre Jacke ausgezogen hatte umarmte sie mich. Ich war immer noch verwirrt. ,,Ach Marlon, ich bins doch Mika! Deine Schwester.'' Ich sah zu einem Bild an der Wand. Da standen wir alle. Papa, Leon, Mika und ich. Das war damals ihr letzter Besuch gewesen.
Ich grinste als sie sich umsah. ,,Und, wo ist Leon?'' Leon war ihr Zwillings Bruder. Auch wenn sie so verschieden aussahen wie Tag und Nacht.
,,Ach Mika, du bist ja wieder da. Weißt du, Leon hat schon von deinem Chili ala Mika probiert.'' Gerade wo wir vom Teufel sprachen tauchte er auf und sah immer noch aus als hätte er in eine Chili Chote gebissen. ,,Was zum Teufel war das!'' Fauchte er Papa an. ,,Willst du uns vielleicht umbri gen!'' Mika traht neben mich. ,,Hallo Leon.'' Leons Blick viel auf Mika die ihn spöttisch ansah.
,,Ist er immer noch so dramatisch?'' Fragte Mika an mich gewandt und ich nickte genauso schadenfroh grinsend. ,,Meine Güte Leon, du verträgt ja garnichts.'' Sie ging an ihm vorbei ins Bad und schloss die Tür.
In Leons Augen spiegelte sich blanker trotz und er ging hoch. Dann hörte ich ihn schreien.
,,Kacke Verdammte was ist denn hier passiert!'' Ich rannte die Trepoe hoch und sah auf Leon der in unserem.....ach du heiliege Scheiße! ,,Teufel nochmal was ist das!'' Brüllte er und Mika kam ins Zimmer.
,,Es war dreckig und ich hab aufgeräumt.'' Wie von Sinnen starrte er Mika an. So als würde er sie heute zum ersten Mal wirklich wahrnehmen. ,,Kacke nochmal wer bist du?'' Sie grinste hämisch. ,,Der Teufel.''
Ja, ich weiß das war ein nicht so langes kapitel, aber was solls. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und ja, sie ist der Teufel in Person, aber das wird sich später noch zum Vorschein heben. Mfg eure Anni😘
DU LIEST GERADE
Mika 1
Fiksi PenggemarNach etlichen Jahren kommt sie wieder nach Grünwald. Von wem ich rede? Na Von Mika Wessel-Masannek! Sie ist die einzige wahre Schwester von Marlon und Leon. Nachdem ihre Mutter mit der vierjährigen Mika nach Paris abgehauen ist haben Mika und ihre M...