"Hey" sagte er lächelnd.
"Aufstehen!" hörte ich Opa rufen.
"Noch 5 Minuten" nuschelte ich und drehte mich mit der Decke weg.
"Der Wincent wartet" sagte er.
Ich riss meine Augen auf.
"Heute ist das Konzert!" sagte ich
"Ich mach dir Frühstück okay?" sagte er und ich nickte.
"Danke" sagte ich leise.
Er lächelte nur und ging raus.
Als er raus war, zog ich mir ein Schwarzes Wincent Tshirt mit dem Bordorot pulli drüber, dazu zog ich eine Jeans mit Löschern an und Vans.
Ich liebe Vans.
Als ich soweit fertig war, ging ich runter und setzte mich an den Tisch.
Opa stellt mir mein Frühstück hin und ich begann zuessen.
"Du auch was?" fragte ich ihn, er schüttelte jedoch nur den Kopf.
"Ich fahr dich gleich schnell okay?" sagte er.
"Das würdest du machen?" fragte ich ihn lächelnd.
"Natürlich dann weiß ich das du Sicher bist. Wo findet das Konzert den Statt?" fragte er mich schließlich
"Barclays arena" sagte ich kurz und knapp.
"Okay ich würde dich heute abend auch da abholen okay?" sagte er.
"Das ist lieb Opa, aber danach würde ich noch mit einer Freundin feiern gehen und es kann dann was später werden." erklärte ich.
"Melde dich bitte, in der Halle, wenn das Konzert vorbei ist, wenn du im Club bist, wenn du Nachhause kommst" sagte er.
"Mach ich Opa!" meinte ich, räumte das Geschirr in die Spülmaschine und umarmte ihn.
"Ich hab dich lieb" sagte ich leise und gab ihn einen Kuss auf die Wange.Nach weitern 10 Minuten fuhr Opa mich zur Halle. Wir leben nämlich nicht direkt in Hamburg sondern etwas außerhalb in einem Dorf.
Wir fuhren ungefähr eine halbe Stunde, da wir gut durch kamen.
Als wir ankamen verabschiedtete ich mich von Opa, nahm mein Rucksack, der mit einem anderen Oberteil, Essen, Trinken, Portmonee und am wichtigsten dem Ticket gefüllt ist.Ich rief Emilia an, da ich wusste sie ist schon wach, wir hatten nämlich schon geschrieben.
"Hey, bist du schon da?" fragte ich sie.
"Yes, ich bin am Haupteingang." sagte sie.
"Okay bis gleich!" meinte ich, eh ich auflegte und dorthin ging.
Wir umarmten uns und saßen uns hin.
Vor der Halle saßen schon über 200 Leute und wir haben grade mal 8:35.
Wir redeten viel und von allem möglichen.
Nach und Nach füllte sich die Schlange, bis schließlich Einlass war.
"Nicht rennen!" schrie uns ein Security hinter her als wir die Halle betraten, gesagt nicht getan.
Wir rannten wie bekloppte in die Halle um erste Reihe zustehen, schafften es jedoch nicht.
Wir standen in der zweiten Reihe, wir hatten Glück den es waren kleine Leute weshalb man trotzdem alles Perfekt sehen konnte.Ich schrieb Opa, dass wir in der Halle drin sind und schickte ihm ein Bild.
^Super Mäusschen, Viel Spaß!😘^ schrieb er.
Daraufhin lächelte ich und machte mein Handy weg.
Nach weiterer Wartezeit, kam der Voract, es war Fabian Wegerer.
Wir sangen mit und machten zwischendurch Videos und Bilder.
"Jetzt würde ich meine neue Single spielen, vielleicht kennt ihr den ja, viel Spaß mit 'Such nicht bei mir'." sagte Fabian und alle schrien."...Weil sie in meinem Herzen wohnt
Und du bist dort nur zu Gast
Sie ist da, lässt mich nicht los
Egal, was du mit mir machst
Suchst du mein Herz, such nicht bei mir, sie hat es mitgenomm 'n
Also such mein Herz bei ihr, es liegt da bestimmt noch rum
Suchst du mein Herz, such nicht bei mir, sie hat es mitgenomm'n
Also such mein Herz bei ihr, es liegt da bestimmt noch rum
Such mein Herz nicht bei mir , weil ich es nicht mehr hab'
Und bitte gib es ab, wenn du es gefunden hast, ja, ja..."Nachdem Fabian den letzten Song sang, verabschiedete er sich und blickte zu Emilia und mir.
Als er uns ansah lächelte er und bedankte sich nochmal bei allen.
Dann ging er von der Bühne.Nach einer guten halben Stunde ging das Licht aus.
Wincents Band kam auf der Bühne und alle fingen an zukreischen.
"Da ist Benni!!" schrie Emilia und Benni winkte ihr zu.
Ich lächelte sie an.
Die Band fing an zuspielen."Alles wie gemalt" hörte man Wincents Stimme.
Und wieder kreischten alle.
Nun kam er auf die Bühne, dass gekreische wurde lauter."...Alles wie gemalt
Ey, wenn ich grad nicht träum', dann will ich nie mehr schlafen
Alles wie gemalt
Denn es fühlt sich an, als wäre das hier gerade
Alles nicht real
Uns're Augen leuchten in den schönsten Farben
Guck mal, wie wir strahlen
Ey, wenn ich grad nicht träum', dann will ich nie mehr schlafen
Ey, wenn ich grad nicht träum', dann will ich nie mehr schlafen
(Alles wie gemalt)
Denn es fühlt sich an, als wäre das hier gerade
Alles nicht real
Uns're Augen leuchten in den schönsten Farben
Guck mal, wie wir strahlen
Ey, wenn ich grad nicht träum', dann will ich nie mehr schlafen..."Wir genossen das Konzert, mittendrin erzählte Emilia mir, Wincent würde mich ständig ansehen.
Ich erinnerte mich an den Traum.
Ein versuch ist es Wert, dachte ich mir.
Wir drehten uns mit dem Rücken zur Bühne und machten das Bild mit ihm im Hintergrund.Nach ca 1 ½ Stunden ist das Konzert zuende und wir stellten uns am Merchstand an.
Emilia kaufte sich das Tourshirt.
Ich hingegen entschied mich für eine Mütze, das Tourshirt, einen neuen Hoddie, Schlüsselanhänger, den Rucksack, Kuscheldecke und das Poloshirt.
Das ganze machte ich in den Wincent Rucksack.
Emilia und ich gingen uns umziehen, da sie mit feiern kam.Ich schrieb Opa schnell, dass das Konzert zuende ist.
Nun gingen Emilia und ich zum Club unsres Vertrauens, der in der nähe von der arena liegt.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur ein One Night Stand -Wincent Weiss FF
FanfictionChiara ist Wincent Weiss Fan, nach dem Konzert geht sie mit ihrer besten Freundin feiern. Dort sah sie Wincent erneut und sie kamen sich näher und es kommt zum One Night stand. Doch was passiert danach, halten sie Kontakt? Viel Spaß mit der Story...