schrie ich ihn verletzt an und rannte raus.
"Ich freu mich auf Morgen, befrei mich von all meinen Sorgen. Ich träume von so vielen Orten, los worauf wart ich noch" hörte ich Wincent stimme, verschlafen sah ich ihn an.
Ich lag auf der Couch, wo die Jungs die Songs aufnahmen.
"Jungs, das klingt mega!" hörte ich Sophias Stimme.
"Ist ja auch mein Freund der das Singt" zischte ich sie verschlafen an.
Stand auf und gab Wincent eine Backpfeife.
"Ey wofür ist die jetzt" fragte er verwirrt.
"Für meinen Traum." nuschelte ich und Umarmte ihn.
"Was hast du geträumt mein Schatz" fragte er mich. Also begann ich zu erzählen.
"Boah Chiara ohne witz, ich sag dir die ganze Zeit das zwischen Wincent und mir niemals was laufen wird!" sagte sie genervt.
"Sophia lass es, sie kann nichts für ihre Träume!" verteidigte mich Wincent und nahm mich schützend in den Arm.
Ich versteckte mein Gesicht in Wincents Brust.
"Ey ich will ja ungern stören, aber wir müssen weiter arbeiten" sagte Kevin nun. Ich nickte und setzte mich auf die Couch und sah Wincent zu.
Währenddessen schlief ich langsam wieder ein.Am nächsten Morgen wurde ich in Wincents armen wach, müde sah ich ihn an.
Langsam stand ich auf und lief Richtung küche, ich trug ein Shirt von Wincent und nen slip.
Ich stand in der Küche und machte für Wincent und mich Frühstück.
"Guten Morgen" sagte ich zu Fabian als er in die Küch kam.
"Du auch?" fragte ich ihn.
"Wenn du schon fragst, dann gerne" sagte er und ich nickte.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und holte noch nen Teller raus dabei bemerkte ich nicht, dass das Tshirt hochrutschte.
"Halt stopp warte!" sagte Fabian.
"Bitte geh dir eine Hose anziehen, ich hole den Teller runter okay? Ich möchte dich nicht in Unterwäsche sehen" sagte er.
"Ey ich hab ein Tshirt an!" protestierte ich.
"Was grad hoch gerutscht ist, ich woll keinen Stress mit Wincent ab jetzt Chiara!" sagte er.
Ich ging ins Zimmer und zog mir eine Saubere Boxershorts von Wincent an.
Dann ging ich in die Küche und machte weiter Frühstück.
Dabei Unterhielt ich mich weiter mit Fabian.
Da Wincent immernoch nicht war war entschied ich mich dazu seins in den Kühlschrank zustellen.
"Wincent ist treu glaub mir" sagte Fabian aus dem nichts.
"Ich glaub dir" sagte ich leise.
"Wenn was ist kannst du zu mir kommen okay?" sagte er und ich nickte.
"Ich weiß das sehr zuschätzen Fabian, nur ich erzähl nicht mal alles Wincent genauso wenig wie ich meiner besten Freundin alles erzähle, es wäre zuviel verlangt" versuchte ich zu erklären.
"Versuch es. Du kannst nicht alles in die rein fressen, seh dir Wincent an. Seine Musik besteht darin dinge zu erzählen" sagte Fabian.
"Ich kann nicht.." sagte ich leise.
"Ich bin der typ Mensch der alles in sich rein frisst bis es irgendwann zu viel ist und Krankenhaus endstation ist. Ich will daran was ändern aber ich hab Angst, Angst nicht verstanden zuwerden, Angst nicht ernst genommen zuwerden, Angst das Leute lachen. Andere Leute haben viel Schlimmeres durch gemacht" fing ich an, ich muss zugeben, ich war überrascht von mir selber.
"Du musst keine Angst haben, klar wenn man nicht das selbe durch macht kann man es nicht genauso verstehen und sich hineinversetzen aber man kann es versuchen. " erklärte Fabian.
"Es... Es tut mir leid." sagte ich leise.
"Du musst dich nicht entschuldigen, rede wenn du selber bereit dazu bist. Bevor es Richtung krankenhaus geht" sagte er."Wer geht ins Krankenhaus?" fragte Wincent der zu uns kam.
Er stellte sich hinter mich und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
"Keiner jetzt nehm dir Frühstück, bevor ich es vergesse Guten Morgen Trottel" sagte ich und lächelte ihn an.
"Ey ich bin kein Trottel" sagte er und suchte sein Frühstück.
"Warm, Kalt, kälter" fing Fabian an weshalb ich anfing zulachen.
"Im Kühlschrank du depp." meinte ich nur.
"Genau da wollte ich grad hin!" sagte er und holte sein Frühstück raus.
"Extra ohne Laktose damit der herr nicht anfängt zu Stinken. Ich muss ja auch auf deine Mitmenschen aufpassen nh" sagte ich.
"Danke" sagte Fabian und ich grinste Wincent an.
"Pff verschwört euch doch alle gegen mich" schmollte er.
"Och Baby" sagte ich nur.
"Kuss" sagte er schmollend.
"Dann beweg deinen Kopf nachhier du Riese!" befahl ich und er kam etwas runter, wir küssten uns kurz.
"Jaja Zwerg" sagte er grinsend.
"Hätte ich das gewusst, hätte es keinen Kuss gegeben!" sagte ich schmollend.Nach und nach kamen Kevin, Matthias und Sophia.
"Bitte Vertrag dich mit ihr" sagte Wincent leise uns legte seinen Kopf auf meinen Kopf ab.
"Guten Morgen ihr lieben, ach Sophia das von gestern tut mir leid." sagte ich und setzte mein lächeln auf.Ich lief ins Schlafzimmer von Mama und papa.
"Papi!" schrie ich.
Ich hatte Hunger, Mama war Arbeiten.
Vor der Tür hörte ich jemanden schreien.
Ich dachte mir nichts weiter bei und rannte ins Schlafzimmer.
Papa lag dort und eine andere Frau.
"Chiara!" schrie Papa mich sauer an.
"Chiara Hunger." sagte ich.
"Chiara auch kuscheln Papi" sagte ich und sah Papa an.
"Raus!" schrie er mich an.
"Geh in dein Zimmer ich bin sofort da, ich mach dir dein Essen!" schrie er mich sauer an.
Ich rannte in mein Zimmer und wartete. Papa kam nach kurzer Zeit in mein Zimmer.
"Du drecks fieh, du darfst nichts ins Schlafzimmer! Wenn du Mama etwas sagst dann hast du die Kake am Dampfen! Ich schwöre dir!" fing er an und hob mich am Kleid was ich trug hoch.
Ich sah ihn ängstlich in seine Augen.
Er sah mich voller Hass an und warf mich aggressiv auf mein Bett.
Ich begann zuweinen.
"Papi, chiara Hunger." sagte ich erneut weinend.
"Da hat die Chiara pech!" schrie Papa mich an.
Ich fing stärker an zuweinen und hielt meinen Bauch.
Papa ging raus und schloss die Türe ab.
Ich fing an zu schreien und weinte noch Stärker."Babe?" riss mich Wincent aus den Gedanken.
Ich schüttelte etwas den Kopf und sah ihn an.
"Mhm?" sagte ich.
"Möchtest du dir mal den Song komplett anhören? Er wäre soweit fertig." sagte er.
Ich nickte etwas. Wir gingen zusammen ins Zimmer und Kevin machte das Lied an.
Währenddessen lehnte ich meinen Kopf gegen Wincent.Mama kam nach 3 Stunden ungefähr Nachhause. "Ich bin wieder da!" hörte ich Mama schreien und wollte zu Mama rennen, jedoch kam ich nicht aus dem Zimmer raus.
"Mami!" schrie ich.
Paar Sekunden später machte sie die Türe auf und hebte mich hoch.
"Maus du sollst dich doch benehmen!" sagte sie.
"Chiara nur Hunger" verteidigte ich mich.
"Wo ist den der Papi?" fragte sie mich.
Ich zuckte schnell die Schultern und versteckte mein Gesicht in Mamas Schulter.""Und wie findest du den?" riss mich Wincent erneut aus meinen Gedanken weshalb ich ihn verwirrt ansah.
"Schatz was ist los?" fragte er mich.
"Tschuldigung ich war in Gedanken" Entschuldigte ich mich.
"Worüber denkst du nach Prinzessin?" fragte er.
"Naja wie unsre Kinder irgendwann mal aussehen werden und heißen" log ich und lehnte mich an ihn.
"Kevin kannst du-" fing ich an und er startete den Song erneut.
Ich lächelte und hörte diesmal wirklich zu.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur ein One Night Stand -Wincent Weiss FF
FanfictionChiara ist Wincent Weiss Fan, nach dem Konzert geht sie mit ihrer besten Freundin feiern. Dort sah sie Wincent erneut und sie kamen sich näher und es kommt zum One Night stand. Doch was passiert danach, halten sie Kontakt? Viel Spaß mit der Story...