Kapitel 18

478 14 4
                                    

Als ich sah wer da Stand erstarrte ich.

"Finn Tür zu!" schrie ich ihn an. Finn verstand garnichts mehr und sah mich fragend an.
Es war nicht nur eine Person, sondern gleich mehrere.
"Papa!" schrie ich als die Personen das Haus betraten.
Ich ging immer weiter zurück, eh ich an einer Wand ankomme.
Es war das Jugendamt.
Ich hatte inzwischen panische Angst vor denen, vor allem weil die Polizei dabei war
Papa kam zu mir, inzwischen standen auch Mama, Oma und Opa im Wohnzimmer.

"Super das sie da sind" meinte Oma und begrüßte die Leute.
"Warte was? Du hast sie angerufen?" sagte Papa verwirrt.
"Nein aber wenn sie schon einmal da sind, können sie Chiara direkt mit nehmen." meinte sie
"Chiara, wir wollen dir nichts böses, wir wollen nur mit dir sprechen, alleine, du bist 18 du kannst das" sagte die Frau vom Jugendamt.
Panisch griff ich Papas Hand, ich will hier nicht raus. Klar ich hasste Oma, begann Mama zuhassen und natürlich auch Finn der jedoch nichts dafür kann.
Liebe aber Papa und Opa. Zudem hab ich hier total viel erlebt.
Ungewollt liefen mir die Tränen runter.
"Ich will hier nicht raus" stotterte ich.
"Niemand hat das behauptet Chiara" sagte die Frau.
"Wir essen schonmal okay?" sagte Mama und ich nickte leicht.

Nun saß ich mit den Polizisten und dem Jugendamt auf der Couch.
"Also, hattest du in letzter Zeit mit deinem Leiblichen Vater Kontakt?" fragte mich einer der Polizisten.
Ich sah ihn verwirrt an.
"Ich hatte weder mit meiner leiblichen Mutter noch mit meinem Leiblichen Va..."

"Papa, Nein! Aua!" schrie ich und strampelte, dazu weinte ich extrem.
Keine Reaktion, er schlug weiter mit dem Gürtel auf mich ein.
Nach ca. 5 Minuten die sich wie Stunden anfühlten, war er fertig, legt sich hin zu zieht mich zu sich in den Arm.
"Kein Wort zu Mama, wir waren eben Baden, du hast was gegessen danach haben wir Fernsehn geguckt verstanden." sagte er und ich nickte ängstlich.
"Ach das mit dem Baden können wir immernoch" sagte er und Trug mich ins Bad.
Ich war ca. 4 Jahre alt, weshalb er mich einfach hochheben konnte.
Ich weigerte mich, meine Klamotten auszuziehen, weshalb er es tat und mir direkt noch einen Schlag verpasste.
Er füllte die Badewanne, jedoch mit Kaltem Wasser.
Nun hob er mich in die Badewanne und ich schrie.
Erstens, weil es kalt war. Zweitens, der schmerz von den Schlägen wurde Schlimmer."

"Chiara?" riss mich die Frau vom Jugendamt, dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte, aus meinen Gedanken.
Ich schüttelte kurz meinen Kopf und sah sie an.
"Ich weiß das er frei ist." sagte ich kurz und knapp.
Ich sah auf mein Handy, welches in meinem Pulli war.
Als ich sah, dass Wincent geschrieben hat musste ich grinsen.
"Chiara, machst du bitte dein Handy weg. Deine Therapeutin, Frau Müller, ist unterwegs.
"Warum ist die Polizei jetzt hier?" fragte ich verwirrt.
"Diese muss dir was mit teilen" sagte Die Jugendamt mitarbeiterin.

"Also, es ist so" fing der eine Polizist an.
"Deine Mutter, ist eben Tod aufgefunden wurden." berichtete er.
Ich tat so, als ließe mich das Kalt und zuckte mit den Schultern.
Was sagen, konnte ich jedoch nichts, da ich sonst in Tränen ausgebrochen wär.
In dem Moment rief Wincent über Video an.
"Hey Prinzessin, du solltest mir doch ein Bild schicken." Fing er an.
"Vergiss das Bild, was ist los?" fragte er direkt besorgt als ich ihn ansah.
Mir wurde schlecht, alles kam hoch.
Nun bekam die Frau vom Jugendamt alles ab.
"Kev?, ich muss zu Chiara, ich komm in ner Woche wieder okay? Ich schick dir alles zu!" hörte ich Wincent sagen.
Ich merkte nur wie Papa mir einen Eimer hinhielt und Opa meine Haare zusammen Bund.
"Ich bitte sie jetzt zugehen" sagte Papa.
Als ich fertig mit dem Übergeben war, entschuldigte ixh mich und rannte ins Bad.
Dort wusch ich meinen Mund aus und putzte meine Zähne.
Als das erledigt war, ging ich ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch, ohne die anderen zu beachten.
"Papa kuscheln" nuschelte ich und setzte mich hin.
Er setzte sich hin, dabei missbrauchte ich seinen schoß als Kissen und schlief direkt ein.

____________________________
Gebt mal bitte eine ehrlich Meinung zur Story👀

Mehr als nur ein One Night Stand -Wincent Weiss FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt