Kapitel 4

1.1K 26 0
                                    

Nachdem wir hatten schliefen wir beide ein.

Gegen 14:00 Uhr wurde ich wach und sah Wincent an, der neben mir war und auf sein Handy guckte.
Ich sah auf mein Handy.
Shit 15 Anrufe und über 100 Nachrichten von Opa.
5 Anrufe von Oma.
10 von Mama und 3 von Papa.
"Morgen, ich geh kurz telefonieren" murmelte ich und Wincent nickte.

Also rief ich Opa an.
"Hey Opa, es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab, es war gestern spät und ich hab Wincent im Club getroffen. Früh am morgen bin ich in ein Hotel und hab dort geschlafen, es fuhren auch keine Busse oder so mehr." erklärte ich
"Ich hab mir solche sorgen gemacht Chiara!" sagte er.
"Es tut mir leid. Wirklich. Ich hätte mir ja mehr mühe gegeben nachhause zukommen aber um ehrlich zusein hab ich Angst vor Oma." gab ich zu.
"Ich war stark angetrunken Opa, dann die Uhrzeit und mein Outfit, ich wär mehr als Tod" erklärte ich.
"Da hast du recht" sagte er.
"Aber auch wenn du heute Abend kommst bist du Tod, sie hat deine Mutter angerufen kleines."
"Ich habs gemerkt, ich ruf Mama jetzt an, Perfekt sie ruft grade an.
Bis später!" sagte ich und ging bei Mama dran.
"Guten Morgen" sagte ich gespielt verschlafen.
"Wo bist du?! Deine Oma macht sich sorgen!" schrie sie.
"Schrei mich nicht an verdammte scheiße, es Interessiert Oma in Scheiß wo ich bin. Sie will einfach nur das ich Stress bekomme!" meinte ich.
"Erzähl nicht so nen Müll! Du kannst nicht immer das machen was du willst!" schrie sie.
"Wenn du weiter schreist, leg ich auf" Warnte ich.
"Ich hab Opa gesagt, ich geh nach dem Konzert feiern und es war dann ganz schön also wurde es was länger okay, dann bin ich in ein Hotel und hab geschlafen man!" sagte ich, von Wincent muss sie nämlich nichts wissen.
"Ich will jetzt auch weiter Schlafen, schönen Urlaub euch!" sagte ich und legte auf.

Ich legte mich wieder ins Bett und sah Wincent an.
"Du willst mir bestimmt deine Nummer geben oder?" fragte er unsicher und ich nickte.
Er gab mir sein Handy und ich gab dort meine Nummer ein, dann gab ich ihm das Handy wieder.
"Ich muss jetzt leider los, Fernseh show, wir sehen uns" sagte er, stand auf und zwinkerte mir zu.
Dann machte er sich fertig und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Und nun war er weg.

^Moin! Ich bins👀^ bekamm ich eine Nachricht von einer Umbekannten Nummer.
^Wincent richtig?👀^ schrieb ich provokant und speicherte ihn ein.
^Genau!^ schrieb er.
^Wünsche dir viel spaß!^ schrieb ich ihm und ging off.
Ich ging schnell duschen, zog mich dann an und fuhr mit dem Bus Nachhause.
Zuhause angekommen ging ich
Ohne was zusagen ging an Oma vorbei.
Als ich Opa sah, rannte ich zu ihm und umarmte ihn.
"Es tut mir leid, Wirklich, ich war angetrunken" sagte ich.
"Und du hast bestimmt eine Kopfschmerztablette oder?" fügte ich hinzu.
"Du bist selber Schuld! Du bekommst keine Tablette du kannst jetzt in dein Zimmer gehen!" schrie sie mich an.
Finn stellte sich hinter Oma.
"Oma bekomm ich einen Kakao?" fragte der Giftzwerg und ich ging in mein Zimmer, dort knallte ich die Türe zu.
Schnell schloss ich diese auch ab, damit keiner reinkommt.
"Ich war das Marianne! Die Türe ist zugefallen" nahm mein Opa die Schuld auf sich.
"Günther, nehm das Biest nicht in Schutz!" sagte sie und wollte zu mir rein.
^Emilia ich muss dir später was erzählen! Telefonieren wir gleich?^ schrieb ich Emilia und bekamm recht schnell eine Antwort.
"Irgendwann musst du da eh raus!" schrie Oma.
Ich legte mich hin und dachte an die Nacht mit Wincent, zumindest konnte ich mich daran erinnern.
Ich hab mein erstes mal mit Wincent Weiss gehabt.
Emilia rief an und ich ging dran.
"Erzähl! was ging ab als ich gegangen bin!" sagte sie.
"Wir haben nochwas getrunken und getanzt, du kennst meine Oma mein Outfit etc. ich wäre mehr als Tot, auf jedenfall sind Wincent und ich dann ins Hotel und naja, wir hatten" gab ich zu.
"Warte du hattest ein One night stand?! Mit Wincent Weiss?!" sagte sie schokiert und betonte One night stand und Wincent Weiss.
"Ja.." sagte ich leise.
"und wie wars?" fragte sie und ich hörte raus das sie grinst.
"Es war mega! Ich glaube er ist inzwischen mehr als nur ein celebrity crush" gab ich zu.
"Ihr habt mit einander geschlafen! Natürlich ist er jetzt mehr!" sagte sie.
Das ich seine Nummer habe lies ich aus.
"Emilia Essen!" hörte ich die Mutter von Emilia im Hintergrund schreien.
"Na dann guten Appetit!" sagte ich.
"Danke haha" sagte sie und legte auf.

Langsam stand ich auf und zog mir eine oversize Tshirt an, darunter eine Kurze Hose die man nicht sah, dazu machte ich mir einen Assidutt
Langsam ging ich runter.
"Danke das ihr mich zum Essen ruft" sagte ich.
Am Tisch saßen Finn, meine Großeltern und Nachbarn.
Mein Nachbar sah mich grinsend an.
Ich schüttelte den Kopf und setzte mich neben Opa und machte meinen Teller voll.
"Was ist das?!" hörte ich Oma schockiert sagen weshalb ich sie verwirrt ansah.
Sie kam auf mich zu, machte meinen kopf zurseite und betrachtete meinen Hals.
"Oma das tut weh!" schrie ich sie an.
"Marianne!" sagte Opa.
"Was hast du kleine Schlampe gestern getrieben!?" fragte sie sauer und mir schießen einfach tränen in die Augen.
"Hör auf sie so zunennen, dein Liebling ist grade mal 11, er soll doch nicht diese Begriffe in den Mund nehmen!" sagte Opa.
Abwertend lies Oma mich los und setzte sich neben Finn.
"Sie ist 18, ich glaube sie ist alt genug" sagte Opa und umarmte mich wärend ich ins leere starrte.
"Mäusschen, hey alles gut." sagte Opa.
Da mein Handy auf Vibraton war, merkte ich das ich eine Nachricht bekommen habe und nickte nur leicht.
Danach sah ich aufs Handy und konnte mir mein lächeln nicht verkneifen.

Mehr als nur ein One Night Stand -Wincent Weiss FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt