Grad als ich in den Aufnahme raum rein wollte, kamen alle raus.
"Gehen wir was Essen?' fragte ich.
"Jup" sagte Kevin und wir machten und fertig zum Essen gehen.
Wir entschieden uns für Vapiano.
Dort angekommen setzten wir uns rein.
Als der kellner kam bestellten wir unser Essen.Mit Mama und Papa saß ich im Restaurant. Papa bestellte sich ein Bier, als ich Mama ansah merkte ich ihre Angst.
"Möchtest du nicht lieber Cola?" fragte sie ihn.
"Ich möchte Cola" sagte ich und sah Mama an.
"Chiara du bist 4 Jahre alt du bekommst ganz Sicher keine Cola!" sagte sie streng.
"Fanta!" sagte ich und sah sie an.
"Ausnahmsweise Maus" sagte sie und bestellte.
Wir aßen unser Essen.
"Mami satt" sagte ich als ich die hälfte gegessen hatte.
"Du isst es bitte auf" sagte Mama.
"Nein!" sagte ich.
"Du Isst jetzt!" sagte Papa etwas lauter.
Ich schüttelte nur den Kopf.
Er stand auf und ging mit mir ins Bad wo er mich schlug.
Ich schrie und eine Frau kam herrein, grade als er zum Zweiten mal Schlagen wollte hielt ihn ein Mann fest, die Frau rannte zu mir und nahm mich in den Arm.
"Papi du mir Aua!" schrie ich ihn weinend an und versteckte mich hinter der Frau."Chiara!" schrie Fabian, eh ich komplett Nass war.
"Mhm? Wo sind wir?" sah ich ihn verwirrt an.
"Was ist los Schatz, bitte rede doch." flehte Wincent mich an.
"Ich hab einfach Hunger" sagte ich.
"Wir haben dich 5 mal gefragt was du Essen willst" sagte Kevin.
"Tut mir leid, ich war in Gedanken." gab ich zu.
"Okay was willst du den Essen." fragte Kevin erneut.
"Pasta" antwortete ich.
Er bestellte das Essen.
"Du kannst dir einfach was zutrinken holen" sagte Kevin.
"Okay danke" meinte ich.
"Warte ich komm mit, möchte mir auch noch was holen" sagte Fabian und ich nickte.
"Babe? Kannst du ein Handtuch besorgen?" fragte ich ihn leise und er nickte.
Fabian und ich gingen zu den Getränken.
"Was war los?" fragte er leise.
"Flashback" antwortete ich leise und sah mir die Getränke an."Es ist alles gut kleines, wir gehen jetzt zu den Getränken und du trinkst erstmal etwas." sagte die Frau.
"Mami" sagte ich leise.
"Danach gehen wir zu Mama okay?" sagte sie und wir gingen gemeinsam zum Getränkeautomat.
"Cola" sagte ich.
"Darfst du den auch von deiner Mama aus Cola?" fragte mich die Frau, weshalb ich zum Boden sah.
"Chiara!" hörte ich Mama schreien die auf mich zugerannt kam.
"Mami!" sagte ich und rannte in Mamas Arme.
"Papi aua gemacht" beschwerte ich mich bei ihr.
"Ich weiß prinzessin" gab sie zu."Cola?" fragte Fabian und ich nickte etwas.
Er gab mir mein Glass und wir gingen zurück zum Tisch.
"Zwischen Chiara und Fabian läuft nichts man" hörte ich Wincent zu Sophia sagen.
"Wer behauptet das zwischen uns was laufen würde?" fragte ich verwirrt.
"Sophia" sagte Wincent.
"Ihr seid immer zusammen weg." sagte Sophia.
"Weil wir uns gut verstehen und uns Unterhalten" sagte Fabian.
"Fabian ist wie mein großer Bruder!" sagte ich. "Schatz ich schwöre es dir, ich liebe nur dich!" sagte ich und sah ihn an.
"Ich weiß süße, ich weiß auch das Fabi mir das niemals antun würde." sagte Wincent und sah Sophia genervt an.
"Hör auf zu versuchen diese Beziehung kaputt zumachen" fuhr ich Sophia an.
"Sie will nur nicht das er verletzt wird" mischte Matthias sich ein.
"Trotzdem ist das kein Grund!" beschwerte ich mich.
"Trotzdem" sagte Matthias.
"Anderes Thema" sagte Kevin und alle stimmten zu.
Ich legte meine Hand auf Wincents Bein und sah ihn lächelnd an.
"Kuss?" fragte er, was mich nochmehr zum lächeln brachte.
Ich stand auf unde setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn.
Er erwiederte den Kuss und legte seine Arme um sich.
Als das essen kam, lössten wir uns langsam und ich setzte mich auf meinen Platz.
Nach der hälfte des Tellers war ich jedoch satt.
Ich sah in die Runde.
"Alles inordnung?" fragte Matthias.
Ich nickte atmete durch und aß weiter.
Nachdem ich nochmal die hälfte der hälfte gegessen hatte wurd mir schlecht.
Ich lehnte mich nachhinten und hielt den Bauch.
"Was ist los?" fragte mich Wincent.
"Bauchschmerzen, zuviel gegessen, aber ich ess das noch auf versprochen" sagte ich und sah ihn an.
"Wenn du satt bist, bist du Satt" sagte Kevin.
"Du musst nicht über deinen Hunger essen" fügte Fabian hinzu.
"Dann bezahl ich es aber" sagte ich und Wincent schüttelte den Kopf.
"Schatz hey. Es ist alles gut okay? Trink was, lauf bisschen rum, geh auf Toilette vielleicht gehen die Bauchschmerzen dann weg" schlug Wincent vor.
Ich nickte und stand langsam auf.
Da ich merkte das alles hochkam, rannte ich auf Toilette und schaffte es grade so bis da.
Nun hang ich über der Schüssel.
Kurze Zeit später merkte ich das jemand meine Haare hielt und über meinen Rücken strich.
"Hören sie mal junger Mann, das ist das Damenklo!" beschwerte sich eine Dame.
"Hören Sie gute Frau, meine Freundin sitzt hier vor der Schüssel und kotzt, ich lass sie jetzt bestimmt nicht alleine!" sagte Wincent und redete mir leise gut zu.
Als ich fertig war, nahm ich mir klo papier und machte den Mund sauber.
Danach stand ich auf, spülte ab und ging zum Waschbecken.
Dort spülte ich meinen Mund aus und waschte mein Gesicht mit kaltem Wasser.
"Hast du Kaugummi? Ich will den Geschmack los werden" sagte ich.
"Grad nicht in der Tasche" sagte Wincent.
"Okay trotzdem danke" meinte ich, eh ich in Umarmte und fesshielt.
"Ich will dich nicht verlieren" nuschelte ich.
"Ich dich auch nicht Süße, aber können wir bitte aus dem Frauenklo raus, fühle mich hier nicht so Wohl" sagte Wincent.
Ich nickte nur und wir gingen langsam zu den anderen.
"Alles gut?" fragte Matthias.
"Hat einer von euch Kaugummi?" fragte ich in die Runde.
"Ehm ja hier" sagte Sophia und gab mir einen.
"Danke" meinte ich und steckte ihn in den Mund.Als wir Nachhause gingen sah ich aufs Handy und ging in meine Zyklus app.
Super 3 Tage überfällig.
Ich machte ein Screenshot und schickte diesen Emilia.
Sie sah es sofort.
^Ich werde Patentante😌😻^ schrieb sie und ich fing anzulachen.
^Es kann noch alles kommen!^ meinte ich und rannte wieder in Wincents arme.
"Was ist den Los mein Schatz" fragte sie verwirrt.
"Ich will einfach nur deine Nähe" nuschelte ich und kuschlte mich näher an ihn.
"Du bist heute irgendwie schräg" sagte er.
"Ey!bin ich nicht!" machte ich ihn an.
"Vielleicht hat sie einfach ihre Tage" sagte Sophia.
"Und das willst du woher wissen?" machte ich sie an.
"Woher willst du wissen das ich die Überhaupt bekomme hm?!" fuhr ich fort.
"Babe hey, alles ist gut okay" sagte Wincent.
"Ich will doch nur deine nähe, ich hab Angst dich zuverlieren verdammte Scheiße. Ich will keinen außer dich, ich will nicht das du gehst, ich kann dich nicht verlieren, nicht dich auch noch." während ich das beichtete wurde meine Stimme immer leiser und ich sah ihn mit tränenden Augen an.
"Hör mir zu Engel, du wirst mich nicht verlieren. Niemand wird zwischen uns kommen wir sind ein Team okay, ein Duo. Wir gegen den rest der Welt!" sagte Wincent und zog mich zu sich in den Arm."So du kommst jetzt mal mit uns" sagte die Frau vom Jugendamt, ich schüttelte den Kopf und rannte zu Mama.
"Maus, Frau Müller tut dir nichts, sie möchte dir helfen. Sie möchte uns helfen. Bitte geh mit Ihr süße" sagte Mama.
"Nein, ich bleibe bei euch!" schrie ich sie an und fing an zuweinen.
"Chiara bitte, es ist das beste für uns alle!" sagte sie.
"Es ist das beste für euch, nicht für mich!" schrie ich und rannte in mein Zimmer.
Dort knallte ich die Türe zu, schloss zu, danach versteckte mich in einer Ecke.
"Chiara mach bitte auf" sagte Frau Müller, da ich nicht antworte rief sie die Polizisten hoch.
"Chiara mach die Türe auf!" sagte ein Polizist.
Ich nahm meine Kopfhörer steckte sie in mein Ohr uns hörte mir 'Wenn mir die Worte fehlen' von Wincent an, machte meine Augen zu und atmete durch.
Plötzlich standen die Polizisten vor mir und der eine Packte mich.
"los lassen!" schrie ich den an und bekam pannik.
"Lasst sie los!" sagte Frau Müller.
Der Polizist gehorchte Sofort und lies mich los.
"Ich will bei Mama und Papa bleiben." sagte ich leise und sah Frau Müller an.
"Chiara liebes du bist noch zu jung um das ganze zu verstehen, es geht um dein Wohl" sagte Frau Müller, nahm meine Tasche dann meine Hand und führte mich zum Auto.
"Mama!" schrie ich.
Doch sie sah einfach nur zu.
Ich schreite, strampelte und weinte, doch Mama reagierte nicht, sie sah zu und ging dann wieder ins Haus."Scheiße Wincent sie hat Flashbacks aus ihrer Kindheit sie will nicht darüber reden, Ich muss ein Glass über sie schütten anders kommt sie da nicht raus, sie hat grad eine verdammte Pannik Attacke!" hörte ich Fabian Wincent anschreien.
"Ich...ich, mir gehts gut." log ich.
"Dir geht es kein bisschen gut" sagte Wincent.
"Ich geh mir ein Kakao machen wenn es okay ist" sagte ich und die anderen nickten nur.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur ein One Night Stand -Wincent Weiss FF
FanfictionChiara ist Wincent Weiss Fan, nach dem Konzert geht sie mit ihrer besten Freundin feiern. Dort sah sie Wincent erneut und sie kamen sich näher und es kommt zum One Night stand. Doch was passiert danach, halten sie Kontakt? Viel Spaß mit der Story...