Kapitel 7

887 22 0
                                    

"Das kannst du vergessen!" sagte er und fing an zulachen.

"Och winnie" sagte Noah.
"Noah sucht einen Song aus!" befahl ich ihm.
Er nahm sein Handy, ging auf Spotify.
"Was machst du nur mit mir" sagte Noah und Wincent begann zusingen.
Ich lächelte und sang leise mit.

Nach 20 Minuten parkte Wincent und wir gingen in seine Wohnung.
Ich sah mich um.
"Alles gut?" fragte er mich und ich nickte.
"Wo ist die Toilette?" fragte ich ihn und er begleitete er mich zum Klo.
"Danke" sagte ich und ging auf klo.
^Opa ich bin angekommen^ schrieb ich Opa schnell und ging dann auf klo.
Danach waschte ich meine Hände und ging zurück zu den Jungs.
"Was war eigentlich los?" fragte Wincent.
Also begann ich ihm alles zu erzählen.
Wärenddessen lag er einen arm um mich.
Noah kam mit 2 Schüsseln ins Wohnzimmer, dann ging er und holte noch einen.
"Es ist jetzt nicht viel, aber ich gehe davon aus du hast heute kaum was gegessen und zum Abendbrot reicht das ja" sagte Noah.
"Alles bestens, danke Noah" sagte ich und lächelte.

Wir aßen gemeinsam und entschlossen uns danach einen Film zuschauen.
Ich legte unbewusst meinen Kopf gegen Wincents arm und kuschelte mich an ihn.
Wärend des Filmes schlief ich jedoch ein.

Erneut war ich in sozial media unterwegs, ich entdeckte Bilder vom Bahnhof
^Die sind safe zusammen!^
^die sollen es einfach öffentlich machen!^ und weitere Kommis standen drunter.
Wir reagierten weiterhin nicht darauf.
3 Tage später gingen wir zusammen in die Stadt da Wincent neue Schuhe wollte.
Wir lief Hand in Hand durch die Stadt. Sobald uns jemand ansah nahm ich meine Hand weg.
Nach einer Zeit hielt Wincent sie trotzdem fest.
"Wincent..." sagte ich leise und sah ihn an.
"Wir sind zwar inzwischen in einer Beziehung, haben uns aber zu nichts geäußert. Also was sollen die sagen? Außer weitere vermutungen können die garnichts machen. Wir könnten auch weiter beste Freunde sein."
Erklärte Wincent.
Ich umarmte ihn und nuschelte
"Ich will dich in der öffentlichkeit küssen." gegen seine Brust.
Wir gingen in den Schuh laden, dort ging er in eine Ecke wo kaum einer ist.
Er stellte sich vor mich, legte seine Hand an mein Kinn und küsste mich.
Ich erwiederte den Kuss lächelnd und legte meine arme um ihn. Langsam lösten wir uns.
"Ich liebe dich kleines" flüsterte er.
"Ich liebe dich auch." sagte ich leise.
"Und jetzt gucken wir nach Schuhen" sagte er, nahm meine Hand und er suchte nach Schuhen.
Mittags gingen wir essen und am Abend nahmen wir das Essen mit nachhause.

"Lass sie doch noch Schlafen" hörte ich Noah sagen.
Müde drehte ich mich und zog die Decke über meinen Kopf.
"Ich will ihr nur bescheid sagen das wir im Studio sind" hörte ich Wincent sich verteidigen.
"Das ist doch in München" nuschelte ich verschlafen.
"Super du hast sie wach gemacht!" warf Wincent Noah vor.
Ich drehte mich zu den Jungs..
Wincent saß fertig gemacht neben mir und Noah saß neben Wincent.
"Dreh arbeiten von TVK und danach Radio." erklärte Noah mir und ich nickte leicht.
"Willst du mit?" fragte Noah.
Ich sah Wincent an und nickte leicht.
"Aber nur wenn es keine Umstände macht, ich möchte keine Gerüchte starten und möchte dich nicht in schwirigkeiten bringen, zudem will ich Noah nicht mehr arbeit machen." erklärte ich.
"Dann mach dich fertig." Sagte Wincent.
"Hast du diesen 'Wincent Weiss Team' pulli hier?" Fragte ich ihn mit glenzenden Augen.
"Ich hole ihn dir." sagte er und brachte mir den Pulli.
Lächelnd bedangte ich mich.
Ich ging ins Bad und machte mich schnell fertig.
^Emilia ich hab seinen Pulli😌^ berichtete ich ihr.
^Guten Morgen Opa😘^ schrieb ich Opa noch schnell.
Danach ging ich zu den Jungs und wir fuhren direkt los.
"Ich hab kein Ticket" sagte ich leise.
"Aber du hast uns" sagte Wincent.
Er fuhr auf seinen Parkplatz und wir stiegen aus.
"Und wohin mit dir?" fragte ein Security als ich Wincent rein folgen wollte.
"Ich ehm, ich gehöre ehm" fing ich an zu stottern.
"Ab mit dir" sagte der Security.
Wincent kam zurück.
"Kommst du kleines?" fragte er mich und ich sah die Securitys an.
Hinter mir stand Lena Mayer Landrut.
"Ich müsste hier einmal durch" sagte sie und ich machte ihr Platz.
Sie begrüsste Wincent.
"Ich gehör zu Wincent" sagte ich nun und die Security leute fingen an zulachen.
"Was lacht ihr so? Sie hat recht, jetzt lasst sie rein!" befahl er.
"Wir dürfen keinen ohne pass rein lassen" sagte der Security typ.
"Ich komm gleich wieder" sagte er und kam nach 10 Minuten mit einem Pass wieder, diesen hang er mir um und wir gingen zusammen rein.
Ich sah mich mit großen Augen um.
Als Wincent los musste setzte ich mich ins Publikum und machte ein Boomarang von Wincent. ich makierte ihn mit Herz.
Als ich Alvaro Soler sah bekam ich einen Fangirl und begann zukreischen, wie ein paar andere auch.
Wincent blickte mich grinsend an und ich wurde rot und sah zum Boden.

Als Pause war holte ich den Pass aus meinem Pulli, hang ihn mir um und rannte zu Wincent.
Ich stellte mich nur neben ihn da er grade mit Alvaro und Lena sprach.
"Du bist doch die von draußen" wendete sich Lena an mich als sie mich ansah.
Ich stellte mich etwas hinter Wincent und nickte leicht.
"Ja das ist meine Schwester, sie wollte mal gucken was ich mache" sagte Noah und sah mich lächelnd an.
Ich sah ihn dankend an und dann Wincent er nickte nur leicht.
"Ich wollte dich nicht aufhalten es tut mir leid." entschuldigte ich mich.
"Alles gut" sagte sie und redete weiter mit Wincent.
"Noah ich hab Hunger" flüsterte ich Noah zu, da ich Wincent immernoch nicht stören will.
Noah und ich gingen gemeinsam zu dem essen.
"Danke für das grade" sagte ich diesmal.
"Ich mach das doch gerne." sagte er und ich umarmte ihn kurz, dann machte ich mein Essen.
Wir setzten uns hin und ich aß.
"Die show geht weiter, willst du hier sitzen bleiben oder wider an deinem platz?" fragte mich Noah.
"An meinen Platz, sonst fällt es auf" antwortete ich und ging an meinen Platz.
Ich sah aufs Handy.
^Ahh ich schwöre dir, ihr kommt safe zusammen!😻^ schrieb mir Emilia und ich lächelte.
^Wir werden es sehen😂^ antwortete ich ihr.
Danach antwortete ich noch auf die Nachrichten von Opa.
In der Nächsten Pause, blieb ich an meinem Platz sitzen und sah aufs Handy.
Ich sah mir paar Bilder auf Insta an.
^Was geht bei euch? Tf.
Wincent hat auch noch ein privates Leben!^ kommentierte ich unter ein Bild was am Bahnhof gemacht wurde.
Vln dem Bild machte ich jedoch auch ein Screenshot weil dieses Bild perfekt war.
^Wo bist du?^ bekamm ich eine Nachricht von Wincent.
^An meinem Platz, ich möchte dich nicht stören^ schrieb ich ihn.
^Komm her^ antwortete er darauf.
Also stand ich auf und ging zu Ihm.

Mehr als nur ein One Night Stand -Wincent Weiss FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt