Ich lächelte und hörte diesmal wirklich zu.
"Dieser Song ist mega!" sagte ich ehrlich und sah Kevin an, danach sah ich Wincent an.
"Ich bin stolz auf dich!" sagte ich und küsste ihn.
Er erwiederte den Kuss und danach arbeiteten sie an anderen Songs.
"Chiara sprechen küche" sagte Fabian und ich sah Wincent an der nur nickte, also ging ich mit Fabian in die Küche.
"Was gibt es?" fragte ich ihn.
"Worüber hast du wirklich nach Gedacht. Wir wissen beide das du bestimmt nicht an Baby gedacht hast."
"Mhm doch" log ich.
"Chiara bitte, mach uns nichts vor" flehte mich Fabian an.
"Mach ich nicht" sagte ich.
Fabian verschrenkte seine Arme vor der Brust.
"Ich hatte einfach nen Flashback, wenn du das bemerkst das sowas wieder ist, bitte hol mich daraus, egal wie, schlag mich, kneif mich, schütt mir wasser über den Kopf, aber hol mich darauf" flehte ich ihn an.
Er stand auf und Umarmte mich.
Grade da Fabian und ich uns kaum kennen hatte ich garnicht damit gerechnet, auch nicht damit das er sich so einen Kopf macht.
"Aber warum machst du dir so einen Kopf? Ich mein wir kennen uns kaum." sagte ich verwirrt.
"Du bist Wincent wichtig. Ich weiß du bist anders als die anderen. Du verstellst dich nicht, sonst hättest du deine Eifersucht gestern nicht so gezeigt.
Du hast Angst Wincent zu verlieren deshalb willst du dich mit Sophia verstehen bzw deshalb tust du so." erklärte er.
"Und wenn du nur seinen Fame wollen würdest, wäre diese Beziehung schon öffentlich.
Du hasst es, dass die Bilder die online sind, online sind."
"Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und du wirst langsam zu so eine Art Bruder.
Ja es stimmt, ich habe Angst Wincent zu verlieren aber nur weil ich... Ich liebe diesen Volltrottel einfach das schon seid Jahren.
Mein Lebensziel mit Ihm zusammen zukommen ist erreicht, jetzt muss ich alles richtig machen damit es auch so bleibt. Ich vertraue ihn, ich weiß er würde niemals was machen was verletzt, aber die anderen.
Sie schmeißen sich an ihn ran. Sophia sieht ihn halt so an, wie sieh es nicht darf, als sie reinkam.
Wenn er Fans umarmt ist es jenachdem kein Problem, auch wenn sie Weiblich sind.
Aber Sophia ist konkurrenz in meinem Kopf, sie kann extrem Nett sein, aber das geht in meinen Kopf nicht rein Fabian. Wegen den Bildern, sie beleidigen Wincent, sie werfen ihm vor das er sie anlügt, Fabian es tut weh, er tut niemanden etwas, ich will das er nichts sagt und er wird dafür Fertig gemacht aber damals waren wir ja auch noch kein Paar als die ersten Bilder entstanden.
Ich hasse Menschen man. " gab ich zu.
"Guck mal Chiara so schwer ist das öffnen jetzt auch nicht." sagte Fabian grinsend.
Ich boxte ihn leicht gegen den Arm.
"Aber Schwesterherz, dieser Volltrottel hat nur Augen für dich. Sophia weiß, du bist seine Freundin. Er hat es ihr sofort gesagt, die beiden sind Kollegen und Freunde, da wird alleine wegen dir niemals was laufen, Sophia ist keine Konkurrenz für dich, wegen den Bildern und den Fans, ich weiß es ist schwer aber du musst lernen das zu ignorieren und -" sagte Fabian.
"Fabian, sie könnten mich fertig machen ich würde damit besser klarkommen als die vorwürfe gegen Wincent." erklärte ich verzweifelt.
"Versuch es trotzdem zu ignorieren okay?" sagte er.
"Ich versuch es" sagte ich.Wir gingen mit verschiedene Getränken zurück ins Zimmer.
"Chiara, wenn irgendwas auf die Technik kommt" fing Kevin an zumeckern.
"Kevin, sie wollte Freundlich sein" verteidigte mich Matthias.
"Ich dachte ihr könntet was zutrinken vertragen, tschuldigung" sagte ich und brachte alles weg."Außerdem hab ich das auch vorgeschlagen" sagte Fabian.
"Sei doch mal ein bisschen netter zu Ihr" sagte Wincent.
"Wincent, es ist noch nichts gespeichert darum geht es mir, würde da was drauf kommen wäre das alles weg." erklärte Kevim.
"Kevin es tut mir leid, ich lass euch jetzt inruhe arbeiten und seh mir einen Film an, wünsche euch viel Spaß." sagte ich und ging ins Wohnzimmer.Im Wohnzimmer machte ich Netflix an und sah mir einen Film an.
Währenddessen saß ich am Handy und schrieb mit Emilia, doch kurze Zeit später rief Cloe eine andere Freundin an.
"Mal so eine Frage am rande, ich habe gehört du hast mit Wincent Weiss Kontakt bzw. auf den Bildern das bis safe du.
Wenn Wincent auf Tour geht, fährst du dann mit? Musst du die Tickets trotzdem zahlen? Gehen wir dann zusammen?" schieß sie los, ich sah sie einfach nur an.
"Ich weiß nicht, wenn ich Kontakt mit ihm hätte, würde ich die Tickets schon gern wie normale Leute einfach im Laden kaufen oder bei Ticketmaster bzw. Eventime bestellen.
Alleine weil er dadurch Unterstützung bekommt weißt du, selbst wenn es danach Backstage geht oder er mich einfach mit nehmen will werd ich die für die Shows in der nähe selber kaufen, die ich dann eh vorhätte zukaufen.
Wegen dem mit auf Tour gehen ist das Problem die Schule, das einzige was man machen könnten wäre es das irgndwie als Praktikum anzumelden als Tour management oder sowas. Das Interessiert mich ja wirklich extrem und ich wollte darin eh mal ein Praktikum machen. Da müsste ich aber Wincents Management schreiben und nachfragen." erklärte ich.
"Aber wir gehen Trotzdem zusammen oder? und dann vielleicht auch Backstage" fragte sie.
"Ehm ja klar, nur Backstage kann ich nicht versprechen, ich weiß nicht mal wie du darauf kommst das wir kontakt hätten. Ich hab das eben so Fomuliert in das wäre wenn." sagte ich und setzte ein lächeln auf.
Mit Cloe hatte ich schon lange eigentlich garnichts mehr zutun, sie kam nur an wenn sie was brauchte. Selbst in der Schule spricht sie nicht mehr mit mir und jetzt kommt die angekrochen.
"Was macht der Herr Weiss den grade?" fragte sie.
"Junge ich weiß es nicht!" sagte ich genervt.
"Mach mir doch nichts vor." sagte Cloe.
"Cloe, du redest in der Schule kein Wort mehr mit mir, was möchtest du wirklich? Wir waren mal sehr gute Freunde, jetzt gehts dir grade nur um Wincent, du vermutest das wir Kontakt hätten und nervst mich grad einfach.
Wegen zusammen auf ein Konzert gehen, ich hab gelogen, ich geh nicht mit dir du bist eine Falsche Schlange. Dir gehts garnicht darum wie es mir geht, dir geht es nur darum was ist mit Wincent" stieß ich aus eh ich auflegte.
Dann schrieb ich Emilia und erzählte ihr alles was grad abging.
Ich sah auf die Uhr, wir hatten bereits 15:00 Uhr, ich merkte es an meinem Magen.
Grad als ich in den Aufnahme raum rein wollte, kamen alle raus.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur ein One Night Stand -Wincent Weiss FF
FanfictionChiara ist Wincent Weiss Fan, nach dem Konzert geht sie mit ihrer besten Freundin feiern. Dort sah sie Wincent erneut und sie kamen sich näher und es kommt zum One Night stand. Doch was passiert danach, halten sie Kontakt? Viel Spaß mit der Story...