"Ich muss jetzt aber auch auflegen, tut mir leid Papa, hab dich lieb" sagte ich und legte auf eh er was sagen konnte.
Als wir in München ankamen, kamen uns Kevin, Matthias und Fabian entgegen.
"Bleib cool Chiara" sagte ich leise und Wincent grinste mich an und legte einen arm um mich.
"Also das ist sie also?" fragte Kevin.
"Ja" antwortete Wincent.
"Das ist Chiara." stellte er mich vor.
"Schön dich kennenzulernen ich bin..." fing Fabian an.
"Fabian" unterbrach ich ihn und starrte ihn an.
"Genau" sagte er und fing an zulachen.
"Ey" schmollte ich.
"Und du bist Kevin" sagte ich und deute auf Kevin.
"Du bist Matthias" sagte ich und deutete auf Matthias
Die Jungs nickten und lachten weshalb ich sie nur schmollend ansah.Wir fuhren zum Studio und ich sah die ganze Zeit aus dem Fenster und bewunderte die Stadt.
"Gehen wir morgen Spazieren? Ich will die Stadt sehen" sagte ich, jedoch wendete ich keinen Blick vom Fenster weg.
"Wir müssen Arbeiten prinzessin" sagte Wincent und gab mir nen Kuss.
"In der Pause" sagte ich.
"Wir gehen morgen in der Pause essen okay?" fragte Kevin.
"Und danach einen Spaziergang" sagte ich.
"Wir gehen zufuß hin und zufuß zurück ja?" schlug Fabian vor.
"Oh ja!" sagte ich.Wir kamen an, stiegen aus und gingen ins Studio rein.
"Wow" sagte ich leise.
"Fabian ich hab gehört du kannst gut kochen, willst du es beweisen?" fragte ich ihn grinsend, den ich hatte grade echt Hunger.
"Jaja" sagte er und ging in die Küche.
Ich sah Wincent an.
"Ist er jetzt genervt, ich will nichts falsch machen" sagte ich.
"Es ist alles bestens" sagte Wincent.
Ich nickte nur und ging zu Fabian.
"Ich wollte dich nicht kränken, du musst nicht unbedingt Kochen" sagte ich ihm Schuldbewusst.
"Es ist alles gut. Ich Koche gerne" sagte er.
"Kann ich dir irgendwo bei helfen?" bat ich ihm meine Hilfe an.
Er erklärte mir was ich machen kann und ich fing damit an.
Während ich das tat, fing ich unbewusst an zusummen und konzentrierte mich voll und ganz auf das schneiden.
Plötzlich merkte ich eine unarmung von hinten und zuckte mega zusammen.
"Bitte geh weg!" sagte ich ängstlich und bewegte mich keinen milimeter.
"Schatz hey ich bin es nur" hörte ich Wincents Stimme konnte jedoch nicht reagieren.
Mein Kopf spielte mir erneut einen Streich. "Geh weg!" sagte ich erneut und mir liefen tränen die wangen runter.Papa hielt mich von hinten fest.
"Ihr bekommt meine Tochter nicht lebend!" hörte ich Ihn schreien. Ich geritt in Pannik und zappelte rum.
Nun hielt er mich noch fester fest, weshalb ich schrie.
"Papa, bitte lass mich los, du tust mir weh!" flehte ich Ihn an, doch ohne erfolg.
"Es ist das beste für sie, du kannst dich nicht richtig um sie kümmern und ich bin Arbeiten!" schrie Mama ihn an.
"Mama!!" schrie ich und weinte noch Stärker.
Hinter meiner Mutter standen plötzlich 10 Polizisten. Hinter meinem Vater standen ebenfalls welche, den ich hörte sie Papa anflehen, mich loszulassen.
Ich sah immer mehr Blaulicht, immer mehr Sirenen liefen.
"Herr Bauer, das ganze macht keinen Sinn, es ist das beste für sie bis sie alle." sagte die Frau vom Jugendamt Papa zügte ein Messer, ich geratt noch mehr in Pannik und schnappte nach Luft
Er würde doch niemals oder...
Plötzlich hielt er mir das Messer an den Hals.
"Mama! Hilfe!" schrie ich erneut voller Pannik, Mama versuchte weiter auf Papa einzureden was nichts brachte.
Ich hörte nur noch ein Schuss und meine Vater brach mit mir im Arm zusammen.
Das Messer streichte meine Schulter, erneut schrie ich auf und alles wurde Schwarz.Wincent lösste sich von mir, ich sah ihn mit tränen in den Augen an.
"Shit es tut mir leid Wincent" entschuldigte ich mich wärend ich meine Tränen weg machte.
"Was ist los Chiara" fragte Fabian verwirrt.
"Es ist kompliziert" sagte ich nur und schnitt weiter. "Wohin damut?" fragte ich ihn und er nahm es, ich lächelte ihn an und ging in Wincents arme.
"Ich mag umarmungen von Hinten einfach nicht" sagte ich.
"Gibts dafür einen Grund Engel?" fragte er mich.
Ich nickte nur leicht und kuschelte mich an ihn.Kurz bevor das Essen fertig war, deckte ich den Tisch.
Als es klingelte machte Kevin die Türe auf und eine junge Frau kam herrein.
Sie begrüsste alle mit einer Umarmung.
Ich atmete durch, stellte mich neben Wincent und griff genervt seine Hand.
"Darf ich dir vorstellen Sophia, Sophia das ist meine Freundin Chiara" stellte uns Wincent vor.
Ich nickte nur kurz.
"Babe kommst du an den Tisch?" fragte ich ihn.
Er hob mich hoch und ging zum Tisch.
"Was willst du Trinken?" fragte er mich.
"Mhm Wasser oder einen Red Bull" sagte ich.
Paar Sekunden später stand er mit einer Dose Red Bull und einer Flasche Wasser da.
"Danke" sagte ich lächelnd und gab ihn einen Kuss.
Alle setzten sich hin und wir begannen zuessen.
"Das ist echt mega!" lobte ich Fabian dieser grinste mich nur an.
"Naja er hatte auch deine Hilfe nh Engel" sagte Wincent grinsend.
"Jaja Chiara ist die beste" sagte Fabian und verdrehte seine Augen weshalb ich anfing zulachen.
Die Jungs unterhielten sich mit Sofia, ich nahm aus reflex Wincents Hand.
"Babe hey alles gut ja?" sagte Wincent ich nickte nur und sah Sofia an.
"Ist da jemand eifersüchtig?" hörte ich Kevin fragen.
"Rede mit Sophia!" stieß ich gereizt aus.
"Oh ja eifersüchtig" bestätigte Fabian.
Ich atmete genervt aus.
"Ich bin nicht eifersüchtig ich will nur inruhe essen man!" sagte ich und aß mein Essen.Nach dem Essen gingen die Jungs in den Raum und nahmen nen Song auf.
Ich räumte den Tisch ab und spülte.
"Chiara?" fragte mich Sophia.
"Nein" antwortet ich kalt.
"Ich will nichts von Wincent okay? Er ist nur ein Freund" sagte Sophia ernst.
"Interessiert mich nicht man lass mich doch einfach!" schrie ich sie an und machte den Spül fertig eh ich ins Wohnzimmer lief und aufs Handy starrte.
"Chiara bitte" fing Sophia erneut an ein Gespräch zusuchen.
"Sophia wie oft noch?! Lass mich inruhe!" schrie ich sie an.
"Ich will nicht mit dir sprechen verdammte Scheiße!" schrie ich weiter.
Die Jungs kamen auf den Aufnahmeraum raus.
"Schatz was ist los?" fragte mich Wincent.
"Nichts alles bestens, ich will schlafen." sagte ich.
"Zeigst du mir wo ich ungestört Schlafen kann?" fragte ich ihn und sah Sophia genervt an.
"Ehm ja klar" sagte er und nahm meine Hand.
Gemeinsam gingen wir in ein Zimmer und ich legte mich hin.
"Babe, was ist los?" fragte Wincent mich.
"Einfach nur müde" nuschelte ich, kuschelte mich an ihn und schlief sofort ein.Ich war Spazieren, Fabian, Kevin, Sophia, Matthias und Wincent lies ich alleine im Studio, da sie arbeiteten.
Da Wincent mit vor dem Spaziergang den Schlüssel gab, ging ich rein.
Dort standen Sophia und Wincent arm in Arm.
Ich sah ihnen leise zu, sofort schießen Tränen in meine Augen.
Sophia küsste Wincent.
"Wir sind nur Freunde nh?!" schrie ich Sophia an und drücke sie weg.
Verletzt sah ich Wincent an.
"Ich dachte du liebst mich!" schrie ich ihn an.
"Schatz es tut mir leid" sagte Wincent leise.
"Steck dir dein Schatz sonst wohin!" schrie ich Wincent an.
"Chiara, ich, es tut mir leid, wir haben getrunken" verteidigte sich Sophia.
"Keiner hat mit dir gesprochen!" schrie ich Sophia weinend an.
"Und außerdem ist das keine Entschunldigung!" sagten Wincent und ich gleichzeitig weshalb ich ihn ansah.
Kevin, Fabian und Matthias kamen zu uns.
"Was ist hier los?" fragte Matthias.
"Frag das Wincent!" sagte ich.
"Ich wollte euch nie stören ich fahr wieder weg. Aber vorher-" ich ging in die Küche, holte eine Schere und schnitt Sophias Haare.
"Chiara!" schrie Wincent.
"Wincent! Ich war so naiv zudenken das einer wie du was von einer wie mir möchte! Wahrscheinlich war es nicht mehr als dieses Verdammte One Night stand!" schrie ich ihn verletzt an und rannte raus.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur ein One Night Stand -Wincent Weiss FF
FanficChiara ist Wincent Weiss Fan, nach dem Konzert geht sie mit ihrer besten Freundin feiern. Dort sah sie Wincent erneut und sie kamen sich näher und es kommt zum One Night stand. Doch was passiert danach, halten sie Kontakt? Viel Spaß mit der Story...