Nach kurzem warten ging er ran.
"Ja?" fragte er.
"Hey ehm das klingt jetzt bestimmt cringe aber" fing ich an und wurde von einer Männerstimme unterbrochen.
"Wincent wir müssen weiter machen Handy weg!"
"5 Minuten" sagte Wincent, "es ist wichtig" fügte er hinzu.
"Was ist los?" fragte er besorgt.
"Lange Geschichte aber ich brauche eine Unterkunft, ich muss hierraus. Emilia ist 2 Wochen weg.
Ich kann mir keine 2 Wochen Hotel leisten, könnte ich vielleicht zu dir.
2 Wochen dann geh ich wieder." erklärte ich.
"Ich weiß du bist quasie ein Fremder aber ich vertraue dir, ich hab dir schon vor gestern vertraut." gab ich zu.
"Ehm klar du fährst mit dem ICE ca.
2 Stunden. Wenn ich dann noch nicht fertig bin kommst du zum Gelände von The Voice kids okay? Wenn du es nicht findest schick ich dir standort!" sagte er.
"Du bist ein Held. Ich brauche eh über eine Stunde um den Koffer zupacken, ich schreib dir wenn ich in der Bahn sitze." sagte ich.
"Okay ich muss jetzt los, bis später" sagte er und ich begann meinen Koffer zupacken.
"Opa!" rief ich.
"Ja engel?" frage er.
"Würdest du mich zum Bahnhof fahren?" fragte ich ihn mit Welpenblick den er nicht ablehnen kann.
"Wir fahren in ner Stunde!" sagte er.
Ich buchte schnell ein Bahnticket mit sitzplatz, dann packte ich meinen Koffer zuende.
Mit dem Koffer ging ich runter.
"Und wo willst du hin?" fragte Oma.
"Zu nem Kumpel, aber es geht dich auch garnichts an." sagte ich genervt.
Bevor sie was sagen konnte kam Opa.
"Dann komm prinzessin" sagte er und wir gingen gemeinsam zum Auto."Wohin geht die reise?" fragte Opa.
"Zu Wincent" sagte ich leise.
"Wie zu Wincent?" fragte er verwirrt.
"Gestern beim Feiern war er auch, wir haben uns sehr gut verstanden und Nummern ausgetauscht" erklärte ich.
Er sagte nichts und fuhr weiter.
"Melde dich zwischen durch okay?" sagte er als wir am Bahnhof ankamen und ich nickte, dann umarmte ich ihn.
"Danke" nuschelte ich in seine Schulter und gab ihm einen Kuss auf die Wange und stieg aus.^Sitze in der Bahn🙈^ schrieb ich Wincent als ich nach 10 Minuten die ich am Bahnhof warten musste in der Bahn saß.
^Okay super, bin hier in einer Stunde oder so fertig 😀^ schrieb er.
In den zwei stunden sah ich mir Tik Toks an und sah Videos von Wincent und mir im Club. Nicht nur das wir da Tanzten, sondern auch im Club küssten wir uns fast.
Als ich auf Instagram war, war der ganze Feed voll damit.
Ich sah mir paar Storys an.
Wincents.laktose postete eins der Bilder und schrieb dazu
^So Leute, ich äußer mich jetzt auchmal dazu.
Wincent ist ein Erwachsener Mann, er kann doch tun was er will. Das Mädchen sieht jetzt nicht aus wie 18 aber sonst wäre sie ja nicht im Club drinnen, zudem sollten wir übers alter nicht Spekulieren, Wincent selber sieht auch nicht aus wie 28 sondern eher wie 19-20. Zudem ist es Ihm und dem Mädchen selber überlassen was sie tun ohne das wir dazwischen funken.
Vielleicht sind sie ein Paar, vielleicht sind sie keins. Wenn Leute jetzt sagen, dass Wincent uns anlügt frag ich mich was in ihren köpfen vorgeht.
Selbst wenn sie zusammen sind und uns nichts sagen. In eine Beziehung gehören 2 Personen und beide haben das recht zusagen sie machen es öffentlich oder nicht.
Ich würde Wincent, eine Beziehung mega gönnen!
Und seht euch mal Wincent an, er sieht mega Glücklich aus die Blicke die er ihr auf den Videos zuwarf, hat er meines Erachtens noch keinem außer Yvonne damals zugeworfen.
Viele meinten auch, das Mädchen wäre auf dem Konzert gewesen und dort hätte Wincent schon ein Auge auf sie geworfen.
Egal was da jetzt zwischen den beiden ist.
Ich wünsche beiden Glück egal ob in einer Beziehung, in einer Freundschaft oder sonstwas.^
Ich lächelte leicht und sah mir noch weitere Storys an.
Eine verletzte mich dabei extrem.
Wincentsbier_ schrieb nämlich.
^Ohne Witz, es regt mich auf, sind diese Bilder jetzt real? Dann soll Wincent sich endlich dazu äußern, er soll aufhören uns anzulügen was seinen Beziehungsstatus angeht.
Es ist doch nicht mehr normal das er uns jedes Date etc. verschweigt.^ schrieb sie.
Ich muss darauf einfach antworten.
^Hey, ich wollte dir mal die Story von Wincents.laktose empfehlen. Er ist Erwachsen und stell dir vor sie war nur ein One Night stand mehr nicht, du bzw wir können garnichts davon wissen was da gestern abging. Und wegen dem anlügen.
Er kann nicht alleine entscheiden was er Veröffentlicht, wenn sie beispielsweise sagen würde, das sie diese Beziehung nicht öffentlich machen will, muss Wincent es akzeptieren und auch wir!^
Da man auf den Bildern zum Glück nur Wincent erkannte und nicht wirklich mein Gesicht, musste ich auch keine Angst haben, dass sie mich anhand meiner Bilder im Feed erkennt.Irgendwann kam ich dann endlich in Berlin an.
Als ich Wincent sah, rannte uch auf ihn zu und lies meinen Koffer fallen und schon war ich auf seinem Arm.
Er hielt mich fest und umarmte mich.
"Na kleine" sagte er lächelnd und trug mich bis zum Koffer, dort lies er mich runter und ich sah ihn lächelnd an.
"wohnst du hier oder gehen wir in ein Hotel?" fragte ich ihn.
"Wohnung" sagte er kurz und knapp.
Er nahm meine Hand und meinem Koffer und wir gingen zu seinem Auto.
"Noah?" fragte ich verwirrt, da Noah im Auto saß.
"Ehm Hey?" sagte er fragend.
"Noah pennt heute bei mir, wir drehen Vlogs vor. Morgen oder Übermorgen fährt er aber glaube ich nach Köln" erklärte Wincent und ich nickte.
"Also Noah kennst du schon, Noah das ist Chiara." stellte Wincent mich vor.
"Von der du seid eben ununterbrochen redest?" fragte Noah und grinste.
"Stimmt doch garnicht!" sagte er und sah mich an.Ich setzte mich hinten ins Auto wärend Wincent den Koffer in den Kofferraum machte.
Noah saß schon vorne und wir unterhielten uns.
"Willst du mir später mal sagen was der Wincent dir den so erzählt hat?" fragte ich Noah.
"Nope" sagte er.
"Das einzige was ich dir sagen kann ist, ich werde deutlich länger brauchen diesen Vlog zuschneiden." erklärte er.
"Sorry" sagte ich schuld bewusst.
"Du kannst da nichts für, zumindest kaum was dafür" sagte er.
Wincent setzte sich ins Auto, schnallte sich an und fuhr los.
"worüber habt ihr gesprochen?" fragte Wincent uns.
"Egal" sagten wir gleichzeitig.
"Kannst du was singen?" fragte ich schüchtern.
"Klar was den?" fragte er mich.
Ich zuckte die Schultern.
"weiß nicht, irgendwas, vielleicht ja einen Song der noch nicht Veröffentlicht ist." sagte ich und grinste.
"Das kannst du vergessen!" sagte er und fing an zulachen.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur ein One Night Stand -Wincent Weiss FF
FanfictionChiara ist Wincent Weiss Fan, nach dem Konzert geht sie mit ihrer besten Freundin feiern. Dort sah sie Wincent erneut und sie kamen sich näher und es kommt zum One Night stand. Doch was passiert danach, halten sie Kontakt? Viel Spaß mit der Story...