Also stand ich auf und ging zu Ihm.
Als ich vor ihm stand umarmte er mich.
"Alles gut kleines?" fragte er mich.
Ich nickte und umarmte ihn erneut.
"Es kann vielleicht sein, das da jemand eifersüchtig ist?" fragte er und ich schüttelte den Kopf.
Lena kam zu Wincent.
"Also erstens in 2 Minuten müssen wir los, zweitens was läuft da bei euch." sagte sie.
Als Lena noch was näher zu Wincent kam hielt ich ihn noch fester fest und versteckte mein Gesicht in seiner Brust.
Er legte seine Arme um mich.
Bevor er was sagen konnte kam Alvaro und Johannes Oerding, ich sah Alvaro an.
"Ehm ehm können wir ein Bild machen? Ich feier dich schon soo lange!" sagte ich zu Alvaro.
Er lächelte und wir machten das Bild.
Danach ging ich zurück zu Wincent.
"Viel Spaß. Du machst das Super!" sagte ich zu Wincent und umarmte ihn erneut.
Danach ging ich erneut zu meinem Platz.
Und sah Wincent zu.Gegen Mittag war es vorbei und ich ging erneut Backstage.
Wir aßen dort gemeinsam Mittagessen.
"So und jetzt sag was zwischen euch ist." sagte Lena.
Ich sah Wincent an und er mich.
"Ich glaube die beiden wissen es selber noch nicht" sagte Alvaro lachend.
"Ich hab schon lang nicht mehr so gefühlt, aber wir kennen uns halt kaum, wir kennen uns seit 3 Tagen. Haben uns so richtig betrunken kennengelernt." erklärte Wincent.
"Seit ca. 5 Jahren bin ich Wincent Fan und ehm ja." Sagte ich
"Wie alt bist du wenn ich fragen darf?" fragte Lena
"18" nuschelte ich leise und sah Wincent an.
"Du siehst viel jünger aus" sagte Noah
"Warte sie ist doch deine Schwester" sagte Lena.
"Man Noah!" machte ich ihn an.
"Ist sie auch, seid gestern Abend" erklärte er.
"Okay mal für alle, ich habe dieses Wundervolle Mädchen gestern beim Konzert gesehen. Danach war sie feiern da haben wir mit einander getanzt sind danach ins Hotel und haben geschlafen, da sie angst hatte nachhause zugehen.
Morgens war sie noch am schlafen. Ich schwöre euch, sie schläft wie ein Engel, sie ist unglaublich süß dabei egal weiter im Text.
Als sie wach wurde musste ich los hab ihr aber meine gegeben da ich wusste ich bekomm sie nicht aus dem Kopf.
Und wir snapen auch weil eher auf snapchat gehe als auf Whatsapp wenn eine Nachricht längete Zeit nicht angesehen habe und deshalb nicht online gehen will" erklärte Wincent.
Ich bin ihm unendlich dankbar dafür, das Wincent das mit dem Schlafen nicht direkt erwähnt hat.
Oder er war voller und hat es vergessen.
"Wincent hat gestern den ganzen Tag von einem Mädchen gesprochen in den Pausen also warst du gemeint" stellte Alvaro fest.
"Und mir erzählst du nichts davon, dass du verliebt bist" beschwerte sich Johannes.
"Leute ich bin nicht verliebt" verteidigte sich wincent.
Ich sah ihn verletzt an.
"Du hast sie verletzt!" sagte Lena streng.
"Bro du lügst! gib es jetzt bitte zu!" sagte Noah.
Okay vielleicht schämt er sich, ich mach einfach den Anfang, aber vor allen Leuten hier? Dann sieht er, ich meine es ernst.
"Ich liebe dich" sagte ich so leise das es kaum einer hörte und sah Wincent an.
"Kannst du das nochmal wiederholen kleines?" fragte er und sah mir in die Augen.
Ich atmete durch."Ich liebe dich." sagte ich nun etwas lauter und sah ihm Tief in die Augen.
"Ich will dich nicht verlieren, du bist das was mich hält, wenn du nicht das selbe empfindest ist es okay dann bleiben wir Freunde, aber bitte schick mich nicht zurück Nachhause.."
Wincent nahm meinen Kopf in seine Hände und Küsste mich.
"Ich liebe dich auch..." gab er nun zu."Chiara was ist los? Kannst du nochmal wiederholen was du gesagt hast?" riss mich Wincent aus meinen Gedanken.
"Ehm was?" fragte ich ihn.
"Du hast grad leise was gesagt, man konnte nur nichts verstehen" erklärte er.
"Achso ehm.." fing ich an und sah mich am Tisch um.
"Kannst du mir mal die Cola geben?" fragte ich ihn lächelnd.
Er schüttete mir die Cola ein und wir aßen weiter.Es war deine Chance man, wenn gute Freunde von ihm schon sagen er ist verliebt.
Was ist wenn, ich alles kaputt mache sobald ich ihm das beichte?
Aber es könnte auch alles besser werden.
Noah stuppste mich an.
"Kannst du mir das mal geben?" fragte Noah und ich nickte.
"Sollen wir gleich mal reden?" fragte mich Noah und ich nickte leicht.
"wir reden jetzt, ich will wissen was los ist" sagte er und stand auf.
Ich ging hinter ihm her.
"Also schieß los, was ist los, es geht um Wincent oder?" fragte er.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur ein One Night Stand -Wincent Weiss FF
Hayran KurguChiara ist Wincent Weiss Fan, nach dem Konzert geht sie mit ihrer besten Freundin feiern. Dort sah sie Wincent erneut und sie kamen sich näher und es kommt zum One Night stand. Doch was passiert danach, halten sie Kontakt? Viel Spaß mit der Story...