Abschied für immer?

354 21 0
                                    

*Fede*

Seid dem Gespräch mit Leon, bin ich total schockiert. Was wenn sie sich etwas antut?! Ich bin gerade auf dem Weg zu Violetta. Ich mache mir solche Sorgen um sie. Sie ist für mich wie eine kleine Schwester. Nachher werde ich erstmal Leon die Meinung geigen. Ich habe so einen Beschützerinstinkt in mir. Ich will nicht, dass es ihr schlecht geht.

Bei Violetta angekommen, klingel ich erstmal Sturm. Nach länger als einer Minute warten, erinnere ich mich wieder daran, dass unter der Fußmatte ein Ersatzschlüssel liegt, falls es mal einen Notfall gibt und dieser ist jetzt eindeutig eingetreten. Ich nehme schnell den Schlüssel unter der Fußmatte hervor und Sperre damit die Tür auf.
Durch das ganze Haus schreie ich Violettas Namen, doch bekomme keine Antwort. Ich laufe durch das ganze Haus und schaue in jedem Zimmer nach, ob sich Vilu eventuell etwas angetan hat, was ich allerdings nicht hoffe. Ich stoppe als ich in der Küche ankomme. Mein Mund blieb offen stehen, als ich die ersten Zeilen eines Zettels lese, der auf der Küchentheke liegt. Langsam bekomme ich Tränen in die Augen und mir wird sowohl heiß als auch kalt. Ich beginne stark zu schwitzen und fange an zu verzweifeln. In dem Brief stehen folgende Worte:
Lieber Freund oder Freundin, wer auch immer dies als erstes liest. Du solltest wissen, dass ich nicht damit klar gekommen bin, was Leon mir angetan hat. Er würde nur Lara lieben, diese Worte verpassten mir unendlich viele Stiche ins Herz. Ich kann nicht mehr und habe mich dazu entschlossen mit Emilia einen Neuanfang zu starten. Sucht mich nicht! Vergesst uns! Ich beginne ein neues Leben! Eure Vilu!

Ich setze mich an mein Handy und öffne WhatsApp. Sofort schreibe ich die Katastrophennachricht in unsere Gruppe. Achtung, Achtung!!! Katastrophennachricht!!! Kommt alle zu Vilu, sie hat etwas schreckliches von Leon erfahren, dass er sie nicht mehr lieben würde und nur noch Lara. Er hst sie weggeschickt und jetzt ist sie weg. Sie will einen Neuanfang starten mit Emilia. Kommt sofort her. Wir müssen sie finden. Unter anderem will sie nämlich auch, dass wir sie vergessen!!!!

Leonetta Te quiero 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt