Ich liebe dich!

365 17 1
                                    

*violetta*

F: So was ich dir jetzt gleich sagen werde, wird dich vielleicht schocken, aber uns verbindet etwas.

Lu: Und ich dachte du liebst mich doch noch?

Auf einmal stehen Ludmila und Leon im Raum. Was machen die hier??? Bzw Leon??? Wenn Ludmila mit ihm geredet hat, wieso ist er dann hier?! Aber Leon muss es wissen, sonst hätte Ludmila das jetzt nicht gesagt.

V: Das dachte ich ehrlich gesagt nach dem Gespräch eben mit Ludmi auch. Warum Fede tust du uns das jetzt an? Du weißt genau das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist.

F: Aber nein, ich bin nicht in die verliebt Violetta. Ich hab dich trotzdem lieb, aber halt nur als meine kleine Schwester.
Violetta, Maria ist meine Mama. Ich habe es erfahren, als du weg warst. Unser Papa hat es mir gebeichtet.

Lu: Heißt das du liebst mich doch...?

F: Natürlich tu ich das.

Lu: OMG Fede!!! Ich muss dir noch was sagen. Das Kind, also...du...du bist der Vater.

Stürmisch umarmen sich die zwei. Sie sehen so glücklich aus.

V: Und du? Hast du mir vielleicht auch noch etwas zu sagen? Oder willst du weiterhin schweigen? Ich hab dich geliebt Leon. Nein, ich liebe dich sogar immer noch und wahrscheinlich werde ich dich sogar immer lieben, aber was du mir angetan hast, kann und werde ich dir nicht verzeihen.

Ich lasse meine ganze Wut und Trauer an ihm aus. Mit den Tränen in den Augen gehe ich immer weiter auf ihn zu, bis ich kurz vor ihm stehe und ihm tief in die Augen blicke. Mit jedem Wort wird meine Stimme lauter und bin kurz davor in Tränen aus zu brechen.

V: Was ist? Hat es dir die Sprache verschlagen?

L: Nein, ich weiß nur nicht wie ich das wieder gut machen soll, was ich dir angetan habe. Ich habe dich immer geliebt und ich liebe dich und weiß aber auch das ich alles kaputt gemacht habe.

V: Wow, also darauf wäre ich jetzt niemals gekommen. (Ich hoffe man hört die Ironie)

Inzwischen haben wir sogar die Aufmerksamkeit von Ludmila und Federico bekommen, die sich ängstlich anschauen und anscheinend nicht wissen, ob sie eingreifen sollen oder nicht.

L: Violetta, es tut mir leid. Ich weiß selbst nicht, wie ich das ändern soll, aber ich hoffe du weißt das ich dich liebe.

V: Weißt du was? Ich liebe dich! Und ich hasse dich! Ich will uns kann das nicht! Ich werde zurück fliegen. Dort war mein Leben viel einfacherer.
Fede und Ludmi es tut mir leid, aber ich kann das nicht mehr. Ganz besonders für dich Fede. Gerade habe ich einen Bruder bekommen, lasse ich ihn wieder ziehen, aber es geht nicht. Und Ludmi wir werden für immer BFF bleiben. Das verspreche ich dir. Jetzt zu dir. Ich liebe dich.

Ich komme ihm wieder näher, lege meine Hände in seinen Nacken und schaue in seine glasigen Augen, die kurz davor sind mit Tränen übergossen zu werden. Mir geht es nicht anders. Noch einmal komme ich ihm näher ganz nah. Kurz vor seinem Mund schaue ich ihm noch einmal tief in die Augen und schließe sie. Seinen Atem noch einmal auf meinen Lippen zu spüren, ist ein unglaubliches Gefühl. Inzwischen spüre ich auch seine Lippen auf meinen. Mit jeder dieser Berührungen kribbelt es in meinem Körper und es schießen Blitze durch mich in mein Herz.
Nach längere Zeit, wegen Sauerstoff Mangel, lösen wir uns. Ein letztes Mal blicke ich ihm in die Augen.

V: Te quiero! (Ich liebe dich)

Ich drehe mich von ihm weg und gehe...

Leonetta Te quiero 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt