Stink sauer sitze ich jetzt auf meinem Bett. Keiner meiner Freunde will mir richtig zuhören. Und das sollen Freunde sein? Wenn ich wirklich mal in dieses Violetta, ja so heißt sie glaubig, verliebt gewesen sein sollte, dann kann ich mich wirklich nicht mehr daran erinnern. Aber ich verstehe nicht warum Lara mir aus dem Weg geht. Wir waren doch so glücklich. Niemand hört mir zu. Niemand versteht, was grade mit mir los ist. Ich hatte heute einen Unfall und kann mich an nichts erinnern, hinzu kommen noch diese höllischen Kopfschmerzen, wahrscheinlich von der Gehirnerschütterung und das Schlimmste ist, das jeder sagt ich würde diese Frau lieben, obwohl mein Herz zur Zeit nur für Lara schlägt. Nimm kann das nach voll ziehen, was gerade bei mir ab geht. Wie gern hätte ich jetzt einen meiner Freunde hier sitzen.
Aufs Stichwort steht auf einmal jemand von eben vor meiner Tür. Ich habe gar nicht mitbekommen wie sie reingefallen ist.X: Leon, ich glaube ich verstehe dich. Du sollst wissen, dass ich zu dir halten werde, egal was die anderen sagen. Ich werde dir helfen vielleicht ist ja irgendwas passiert, was dir DEIN Herz gebrochen hat, dass du auf einmal meinst Lara zu lieben, denn ich weiß das du sie wirklich geliebt hast. Das merkte man. Und ich werde dir helfen, weil tief in deinem Inneren liebst du sie noch, wie am ersten Tag. Ich weiß das. Ich werde sie suchen und finden und sobald du dich wieder erinnern kannst, wirst du mir helfen. Ihr habt eine Bindung, die habe ich noch nie gesehen. Alles was ihr in diesem Jahr durchgemacht habt. Sie würde vergewaltigt und entführt, doch du hatt nicht aufgegeben und sie wieder gefunden. Sie hst gelernt dir wieder zu vertrauen nach ihrer Vergewaltigung. Das war sehr schwer für sie. Ihr habt auch eine Bindung zur Musik, die sonst niemand hat. Euch verbindet auch Emilia, denn sie ist aus eurem Fleisch und Blut, aber vor allem verbindet euch eure Liebe!
Ich weiß es wird ein langer Weg, aber ihr schafft das. Auch wenn dich niemand unterstützen will, ich werde dir helfen.So Leute, ich weiß etwas kurz, aber jetzt habe ich wieder etwas mehr Ideen. Was glaubt ihr? Wer hat Leon da so viel Mut zu gesprochen? Erzählt mir in den Kommentaren was ihr denkt und kleiner Hinweis für die Zukunft, sie wird noch eine ganz bedeutende Rolle spielen.
Und auch nochmal großes DANKESCHÖN!!!
DU LIEST GERADE
Leonetta Te quiero 2
Teen FictionDieses Buch ist die Fortsetzung von Leonetta Te quiero. Nach dem schrecklichen Ende des Buches geht es hier weiter und es treten viele Verwirrungen und Komplikationenen auf. Hat diese Liebe noch eine Chance? Oder sind sie am Ende vielleicht doch nur...