Seid 2 Monaten sind wir jetzt schon auf der Suche nach Violetta, aber sie ist spurlos verschwunden. Nicht mal Angie oder German wissen irgendwas.
Ludmila ist rund um die Uhr bei mir. Meine Gefühle zu ihr werden von Tag zu Tag stärker und zu Vilu immer schwächer. Jetzt hat sich Fede auch noch gestern von ihr getrennt, weil er eifersüchtig auf mich ist, da ich immer so viel mit Ludmila mache. Nun lebt sie seit gestern Abend in meinem Haus, besser gesagt in der Wohnung, des Mehrfamilienhaus.
Heute haben wir mal mit der Sucherei eine Pause eingelegt, denn Ludmila ist echt am Boden zerstört und weint nur noch. Immer diese Umarmungen, weil es ihr schlecht geht. Ich weiß nicht wie lange ich noch stark bleiben kann, ohne schwach zu werden. Ich will sie schließlich nicht verlieren und man merkt ja wie sehr sie in Fede verliebt ist, sonst würde sie ihm ja nicht eine Träne hinter her weinen.
Allerdings gebe ich langsam auch schon die Hoffnung auf, dass wir Violetta und Emilia wieder finden. Ich würde sie zwar gerne wieder sehen, aber ich glaube das die Liebe zwischen mir und Vilu weg ist. Die Bindung zwischen uns ist weg. Sie ist untergetaucht und wird wohl niewieder auftauchen.
Inzwischen kenne ich auch den Grund für meinen Unfall. Damals am Tag meiner Hochzeit wollte ich gerade aus dem Haus gehen, da fand ich ein Foto. Ein Foto mit Violetta und einem Jungen. Dieser Junge hieß Clement. Aber niemand kannte ihn. Er würde nur später ins Studio auf genommen und da fiel mir alles ein. Sie küssten sich auf dem Bild und es schien mir nicht danach, dass es Violetta etwas ausmacht. Ich war so verletzt und begann einfach zu laufen, quer über die Straße und wurde von einem Auto angefahren. Wenn ich mir aber heute och vorstelle, dass ich Violetta beinahe geheiratet habe, trotz das sie mich betrogen hat, tut mir das im Herzen weh, weshalb meine Gefühle zu ihr immer mehr abnehmen.
Ludmila ist auch schon langsam am Zweifeln, ob wir die Suchaktion hinwerfen sollen. Wir haben ja noch nicht mal einen Ansatz.
DU LIEST GERADE
Leonetta Te quiero 2
Dla nastolatkówDieses Buch ist die Fortsetzung von Leonetta Te quiero. Nach dem schrecklichen Ende des Buches geht es hier weiter und es treten viele Verwirrungen und Komplikationenen auf. Hat diese Liebe noch eine Chance? Oder sind sie am Ende vielleicht doch nur...