2 Jahre später
Ich werde durch das Schrille Klingeln meines Weckers geweckt. Müde reibe ich mir über die Augen und Versuche ersteinmal meine Gedanken zu ordnen. Ich werde einen Blick auf den Wecker und springe ruckartig aus dem weichen Bett, Scheiße! Verschlafen, ich muss meinen Wecker dringend Mal austauschen der Klingelt immer zu spät!
10 Minuten später komme ich frisch geduscht und geschminkt aus dem Badezimmer, ich ziehe mir noch schnell eine einen Hoodie und eine Jogginghose an und schlüpfe in meine Sneaker. Dann schnappe ich mir meine Koffer ( die ich Glücklicher Weise schon gestern gepackt habe) und Appariere zum Bahnhof . Dort angekommen Laufe ich schnell zum Gleis 9¾ und steige in den schon Abfuhr bereiten Hogwarts Express ein. Ich Quetsche mich durch den engen Gang und halte nach einem leeren Abteil Ausschau. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich endlich ein Abteil gefunden wo niemand sitzt. Ich schiebe die Abteiltür auf und setzte mich an das Fenster. Nach einer Weile wird die Tür geöffnet und ein paar Jugendliche in meinem Alter treten ein, 2 Jungen und 1 Mädchen. Sie fragen ob sie sich dazu setzen dürfen da alle anderen Abteile voll sind und ich nicke. Das Mädchen setzt sich neben mich es hat Braune Haare die sie zu einem Pferdeschwanz hochgebunden hat und trägt einen Dunklen Pullover und ebenfalls dunkle Jeans, sie stellt sich Alls Pansy Parkinson vor und ist in Slytherin. Der Junge gegenüber von mir stellt sich als Draco Malfoy vor, er hat Helle Blonde Haare und ich kann anhand des seines Umhangs erkennen daß er ebenfalls in Slytherin ist. Der Junge am anderen Ende des Anteils schweigt und guckt nur interessiert zu mir herüber. :,, Bist du neu? Ich habe dich nämlich noch nie in Hogwarts gesehen." Wendet sich Pansy an mich. Ich nicke als Antwort und sie fragt :,, Wiso kommst du jetzt erst? Ich mein es ist schließlich schon das 4 Jahr!" Ich lächle und sage :,, Es gab als ich Zwölf war kurz bevor ich nach Hogwarts gekommen wäre einen Vorfall, aus dem Grund haben meine Eltern entschieden das ich um den Vorfall zu verarbeiten noch ein paar Jahre von Zuhause Unterrichtet werde." Pansy wirft mir einen Mitleidigen Blick zu aber ich wendete mich schnell ab und schaue aus dem Fenster, nach dem Unfall meiner Schwester habe ich mir geschworen keinen Menschen mehr an mich ran zu lassen ich wollte nicht wieder verletzt werden! Ein Jahr später würde ich ein Todesser,meine Eltern waren stolz auf mich das ich endlich in ihre Fußstapfen trat und kurze Zeit später würde ich eine der Lieblinge vom dunklen Lord, mittlerweile sitze ich am Todessertisch neben ihm und bin mehr als Glücklich darüber.
Am Bahnhof angekommen steigen wir aus dem Zug und werden auf Schwarze Kutschen verteilt, die von Thestralen gezogen werden.
Oben am Schloss werde ich von einer Lehrerin, die sich Alls Professor Mc Gonagell vorstellt abgefangen und nachdem alle Schüler in der großen Halle verschwunden sind werde ich vor der Tür platziert. Nachdem die Erstklässler in die Häuser verteilt wurden erhebt sich Dumbledore noch einmal und sagt:,, Ich kann euch mit Freuden mitteilen dass wir eine neue Schülerin für den 4. Jahrgang bekommen. Bitte begrüßt Lea Black!" Das ist mein Stichwort und ich betrete die Große Halle , alle Gesichter drehen sich zu mir, doch ich laufe einfach mit versteinertem Gesichtsausdruck nach vorne und setzte mich unter den Sprechenden Hut. Noch bevor er überhaupt richtig auf meinem Kopf sitzt ruft er schon :,,Slytherin!" Zufrieden laufe ich zu meinem Tisch und lasse zwischen Pansy und Draco fallen. Dumbledore redet nicht ein bisschen mehr oder weniger belangloses Zeug ,irgendwas von wichtiges Jahr und nem Turnier ,klatscht dann in die Hände und auf den Tischen erscheint wie von Zauberhand etwas zu essen.
Nachdem ich aufgegessen habe wird mir mein Zimmer gezeigt und ich packe meine Kleidung in den Kleiderschrank. Ich habe mit Pansy und Draco Nummern getauscht , und Pansy schreibt ob ich noch Zeit habe. Aber da ich viel zu müde bin schreibe ich nur das ich mich ausruhen werde und wünsche ihr eine gute Nacht. Kurze Zeit später sinke ich in einen tiefen Schlaf.Am nächsten Morgen werde ich von einer verschlafenen Pansy geweckt die fast über meinen Stuhl fliegt. Sie ist anscheinend noch nicht ganz bei sich.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe gehen wir in der Großen Halle Frühstücken, da es nur noch 20 Minuten bis zum Unterrichts beginn sind ist in der Großen Halle fast garnichts mehr los und Draco und die anderen haben nicht auf uns gewartet, aber ich bin ihnen nicht Böse da ich morgens eh nicht so gesprächig bin und lieber in Ruhe gelassen werde.
In der ersten Stunde haben wir Vgddk (Verteidigung gegen die dunklen Künste) , als ich in die Klasse komme gucke ich mich kurz um und setzte mich dann neben Draco. Nachdem ich meine Sachen herausgeholt habe begrüße ich Draco kurz, der lächelt mich nur müde an und schaut dann wider an die Tafel wo kurz vorher der Lehrer zum stehen gekommen ist und jetzt um Ruhe bittet. Ich widme mich jetzt auch dem Lehrer und als alles still ist fängt er an zu sprechen :,, Guten Tag liebe Klasse ich bin Professor Moody, euer neuer Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste." Von den Slytherins kommt nur einen leises Hallo, aber von den Gryffendors wird er lautstark begrüßt. :,, So, wer kann mir den die 3 verbotenen Flüche nenen?" Die meisten Schüler lassen ihren Arm unten nur ich und ein paar andere Slytherins melden sich zu der Frage. Trotzdem nimmt Moody Potter dran :,, Der Imperium Fluch." Sagt er leise Moody stimmt im zu und fragt dann nach dem nächsten ,wider melden sich nur Slytherins aber er fragt :,, Neville , kannst du uns einen Nennen?" :,, Der Cruciatus Fluch Sir." bringt Neville stotternt hervor. Beim dritten werde endlich Mal ich dran genommen :,, Der Avada Kedavra Fluch Sir!" Sage ich als wäre es etwas ganz normales, Naja ich benutze ihn ja auch öfters. Moody holt eine Spinne hervor und demonstriert alle drei Flüche, ich sehe wie Harry zusammenzuckt und wende mich an ihn :,, Ey, Ey Pottah wirst du gleich anfangen zu heulen och nicht weinen kleiner Potter!" Die Slytherins fangen an zu lachen und ich stimme mit ein.
Am Abend Falle ich erschöpft ins Bett und kaum habe ich das Licht gelöscht Falle ich schon in eine. tiefen Schlaf.____________________
Hallu ich bin gerade auf einer Familienfeier und mir ist tot langweilig 🥲.
Das auf dem Bild ist btw Lea
DU LIEST GERADE
Mattheo &Lea
Fanfiction,,Ich hasse dich!" mein Schrei halt durch den Raum, einen Moment herrscht Stille dann hebt er den Kopf und schaut mich mit seinen Haselnuss braunen Augen an. Er öffnet den Mund:,, Und ich liebe dich!" Mir wird schwindelig und ich Taumel nach hinten...