In den letzten Tagen ist nichts besonderes passiert, ich habe mich auf die Schule konzentriert und bin Mattheo so gut es ging aus dem Weg gegangen. Heute ist Montag, der wie ich finde schlimmste Tag der Woche!
Ich sitze gerade beim Frühstück, als Pansy, Draco, Blaise und ein paar andere hereinkommen sie setzen sich ein Stück weit von mir weg und fangen an zu tuscheln, über was die wohl reden? Ich gehe zu ihnen rüber und setze mich neben sie, dich als ich ihr Gesicht sehe wünschte ich ich währe nie zu ihnen rüber gegangen. Sie guckt mich mit einem abwertenden Blick an und guckt dann zu denn anderen, die ebenfalls ihren Gesichtsausdruck tragen. Pansy öffnet als erste den Mund:,,Zisch ab! Wir wollen dich hier nicht länger." Ich schaue sie zugleich verwirrt und verärgert an:,, Ich verstehe echt nicht was ihr habt!" Draco verzieht sein Gesicht zu einer Fratze und sagt:,, Du lebst ihm Kinderheim, und deine Familie ist tot ,sowas wollen wir nicht also hau ab und lass dich nicht mehr blicken!" Ich schaue sie geschockt an, woher wissen sie davon? Schnell stehe ich von dem Platz auf auf dem ich mich ebend erst fallen lassen habe und laufe zügig aus der großen Halle.
Ich setze mich in einen dunklen Gang, auf dem Flur und lasse den Kopf in meine Hände sinken. Nach ein paar Minuten höre ich wie sich jemand neben mich setzt, es ist ein Junge den ich noch nie hier gesehen habe. Er hat rote locken und gebräunte Haut. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und schaue ihn aus verschwommenem Blick fragend an.Rotschopf räuspert und öffnet dann denn Mund:,, Äm Hi, was hast du also das ist schon bischen kommisch das du heulend im Flur sitzt." Er setzt ein schiefes lächeln auf und hebt eine Augenbraue. :,, Alles gut" antworte ich,, hab heute einfach ne beschissenen Tag." Ich lächel ihn genervt an und hoffe das er so merkt, dass ich alleine sein will. Er rückt aber nur näher zu mir und legt einen Arm um mich:,, Ich bin übrigens Jackson ich bin aus Durmstrang." Das ist wahrscheinlich der Grund war ich ihn hier noch nie gesehen habe. Ich wünsche mir die Tränen weg und stehe auf, als ich mich zum gehen wenden will umgreift er mit seiner Hand plötzlich mein Handgelenk und zieht mich zu sich an die Brust, geschockt Versuche ich mich zu befreien aber greift um meine Talie und zieht mich noch näher an sich heran:,, Wir könnten viel Spaß zusammen haben." Sagt er mit einem schmutzigen lächeln auf den Lippen und kommt mir mit seinem Gesicht immer näher. Als ich mich von meinem Schock erholt habe setze ich ein provokantes lächeln auf und sage:,, Bist du dir da ganz sicher?" Ich hebe mein Bein mit Rück an und Ramme es in seine Kronjuwelen. Er verzieht Schmerzverzehrt das Gesicht und lockert seinen Griff um meine Hüfte, ich nutze denn Moment, Winde mich aus seinem Griff und laufe in Richtung Gemeinschaftsraum. Außer Atem bleibe ich in meinem Zimmer stehen, Joanna sitzt auf ihrem Bett und liest etwas, ich werfe mich auf das Bett und dann fangen auch schon die Tränen an zu laufen. Joanna steht von ihrem Bett auf und kommt zu mir herüber sie setzt sich neben mich und tätschelt meinen Arm:,, Hey, was ist passiert?" Sie sieht mich mit sorgenvoller Miene an, in dem Moment ist es mir egal dass sie es ist, ich muss mit irgendjemandem reden, schluchzend fange ich an:,, Ich sa..saß in einem F..Flur und dann kam so ein..ein Junge der hat mich halt bedrängt und ich ha..hatte so Angst" ich bekomme einen Heilkrampf und Joanna nimmt mich einfach in ihren Arm und streicht mir über denn Rücken, indem Moment bin ich echt froh daß sie in mein Zimmer gewechselt ist.
Nach einer Zeit lösen wir uns voneinander und schauen uns lächeln an:,,Geht's wieder?" fragt sie mich :,,Ja denke schon." Wir reden noch eine Weile über belangloses Dinge und gehen dann in den Unterricht. Vor dem Raum für Vgddk bleiben wir stehen und klopfen an, da wir etwas zu spät sind. Nachdem das herein ertönt ist öffne ich die Tür und gehe zu meinem Platz herüber und packe meine Sachen aus.Der Unterricht ist tot langweilig, ich lasse meinen Blick durch die Klasse schweifen und bleibe bei Mattheo hängen, er sieht schon echt heiß aus, plötzlich dreht er seinen Kopf zu mir und blickt mir direkt in die Augen, eine Gefühlte Ewigkeit später merke ich was ich hier tue und wende verlegen meinen Blick ab. Ich höre wie er leicht auflacht und Hitze steigt mir ins Gesicht, man wie peinlich!
Nach dem der Nachmittagsunterricht vorbei ist laufe ich schnell zu meinem Zimmer, dort angekommen schmeiße ich mich auf das Bett und nehme mir mein Buch was ich gerade lese. Wenig später kommt Joanna hereinspaziert und stellt ihre Tasche neben ihr Bett, sie lässt sich auf ihr Bett fallen und schaut Interessiert zu mir herüber. :,, Du liest?" Ich schaue über die Kante meines Buches zu ihr rüber und runzel meine Stirn:,, Ist das denn so abwegig oder was?" Sie guckt mich kurz erschrocken an und fängt dann an zu lächeln. :,, Liest du sehr viel, weil ich hab dich hier noch nie lesen sehen." Ich seufzte genervt auf ich will doch einfach nur lesen! :,, Ja eigentlich lese ich jeden Tag aber hier bin ich noch nicht dazu gekommen." Sie nickt, scheint aber schon wieder zu einer Frage anzusetzen :,, Ja stimmt, hier hat man echt viel zutun. Hast du ein Lieblingsbuch?" Ich will doch nur lesen! :,, The Hate U Give finde ich sehr gut." :,,Kenn ich nicht." Sagt sie ratlos. :,,Kann ich dir vielleicht Mal ausleihen und jetzt lass mich in Ruhe lesen du nervst." Sie Kichert leicht :,, Du weißt das ich das jetzt extra weitermache oder?" Genervt verstehe ich die Augen und lasse mich in mein Kissen fallen.
DU LIEST GERADE
Mattheo &Lea
Fanfiction,,Ich hasse dich!" mein Schrei halt durch den Raum, einen Moment herrscht Stille dann hebt er den Kopf und schaut mich mit seinen Haselnuss braunen Augen an. Er öffnet den Mund:,, Und ich liebe dich!" Mir wird schwindelig und ich Taumel nach hinten...