Seit einigen Monaten läuft alles wieder normal, ich lerne viel und gehe oft mit Joanna in die Bibliothek zum lesen. Aber heute sind alle in heller Aufruhr, es steht Weihnachten bevor und somit auch der Weihnachts-Ball. Die meisten Slytherin Schülerinnen Träumen in der Nacht davon wie Mattheo oder Draco sie zum Ball einladen, und laufen ihnen in der Schulzeit hinterher. Und ich? Ich hoffe das mich niemand einladen wird, ich habe denn Abend schon geplant. Ich werde nach Hogsmeade gehen und mich dort in einer der Kneipen Betrinken. Es ist alles besser als allein dort auf dem Ball aufzutauchen, und wie schon gesagt habe ich auch keine Lust das mich jemand einlädt. Zu viel Stress. Genervt laufe ich auf den Eingang zu den Slytherins zu:,, Basilisk" Sage ich zum Eingang und laufe danach in denn Gemeinschaftsraum. Seufzend lasse ich mich auf eines der Sofa fallen und reibe mir die Schläfen, ich muss mir dringend noch einen Trank gegen Kopfschmerzen geben lassen. Ich schrecke hoch indem sich jemand neben mich auf das Sofa fallen lässt. Erschrocken keuche ich auf und will schon aufspringen, lasse es dann aber doch da mein Kopf doch noch ziemlich pocht. :,, Mattheo, was willst du?" Frage ich entnervt. Er Grinst mich nur unentwegt an:,,OK, langsam wird es gruselig" er zieht eine Augenbraue in die Höhe, dann scheint es sich wieder zu besinnen und räuspert sich nervös, was ist der jetzt nervös? Man,jetzt werde ich auch nervös. Na toll! Er guckt mir jetzt direkt in die Augen und unterbricht damit mein inneres Selbstgespräch:,, Ich wollte fragen ob du mit mir zum Ball gehen würdest?" Na toll! Jetzt hab ich den Salat, soll ich Absagen? Ne das wäre fies! Soll ich einfach ehrlich sein? So von wegen:,, Sorry tut mir echt leid! Aber ich wollte mich eigentlich in Hogsmead betrinken." Perfekt... Nicht! Mir bleibt nichts anderes übrig als zu Zusagen:,, Ämm, ja klar gerne!" Ich setze ein Lächeln auf und gucke in sein erleichtertes Gesicht.
In meinem Zimmer werfe ich mich genervt auf mein Bett,springe dann aber direkt wieder auf,da ich unter mir ein schreien höhere. Ups, war wohl doch nicht mein Bett!" Joanna lag wohl gerade noch ruhig schlafend auf ihrem Bett, jetzt nicht mehr, jetzt liegt sie dort etwas seltsam verrengt mit beiden Beinen von sich gestreckt. Ein lachen kann ich mir bei diesem Anblick nur schwer verkneifen, sie findet das anscheinend nicht so lustig denn sie steht schnaubendt auf und wirft mir im nächsten Moment ein Kissen ins Gesicht. Ich fange jetzt endgültig an zu lachen und verliere denn halt, sodass ich zu Boden stürze.
Ich höre Schritte neben meinem Kopf, dann wird mir plötzlich die Decke weggerissen, kurz schreie ich durch denn Verlust der Wärme auf. Dann stehe ich schnell auf und sehr nur noch wie der Übeltäter durch die Tür flüchtet. Genervt mache ich mich auf den Weg ins Bad, dort mache ich mich fertig und ziehe mir noch eine Sportleggings und ein Croptop unter meinen Hogwarts Umhang. Dann mache ich mich auf den weg zur großen Halle.
Unten angekommen Laufe ich gut gelaunt durch die Tür, Bremse dann aber sofort wieder ab als ich Mattheo am Tisch sitzen sehe und drehe mich wieder um, schnell laufe ich wieder aus dem Raum. Ist ja Mal voll peinlich wenn der mich sehen würde. Ich mache mich auf den Weg in die Küche um mir dort etwas zum Essen zu holen.Schlecht gelaunt packe ich meine Bücher wieder ein und mache mich auf den Weg heraus aus dem Kellergewölbe, plötzlich werde ich am Arm in eine Kleine Nische gezogen und an die Wand gedrückt, als ich meine Augen wieder öffne die ich wohl vor Schreck zusammen gekniffen habe sehe ich direkt in die Augen von Mattheo, er hat seine Arme neben meinem Kopf abgestützt und sich leicht zu mir herunter gebeugt, sodass er mir direkt in die Augen gucken kann. Sein Gesicht ist meinem so nah das ich seinen Atem auf meiner Haut spüren kann. Er bewegt seinen Kopf etwas weiter nach vorne, jetzt ist es direkt neben meinem Ohr. Ich bekomme eine Gänsehaut und hoffe das er es nicht bemerkt,doch er fängt an zu Grinsen und das ist dann wohl die Bestätigung dafür,dass er es bemerkt hat. Als er anfängt zu sprechen streicht sein Atem mein Ohr,was mich erschauern lässt:,, Zieh dir zum Ball ein Grünes Kleid an, es muss zu meinem Anzug passen." Er schaut mir jetzt wieder in die Augen, ich kann nur noch schwach nicken, da ich zu konzentriert auf seine Augen bin. Man könnte sich glatt darin verlieren, direkt nachdem ich dies gedacht habe erwacht mein Körper wieder aus der starre und befreit sich aus seinem Griff:,,Sag Mal spinnst du? Du kannst mich hier nicht einfach überfallen!" Wütend schaue ich ihn an, er dagegen zuckt nur mit den Schultern:,, Denk an meine Worte Süße." Dann ist er so schnell wieder weg wie er gekommen war. In meinem Bauch beginnt sich etwas zu Regen, hat er mich gerade Süße genannt? Ich sollte mich darüber aufregen, aber das tut ich nicht, ich kann nicht leugnen ,dass es mir Schmetterlinge im Bauch verpasst wenn er so mit mir redet. Ach quatsch, du magst ihn nicht! Er ist eingebildet und der Sohn des Lords! Ich mag ihn nicht und Punkt aus Ende!
Mattheo's Sicht:
Ich kann nicht leugnen das sie verdammt süß aussieht wenn sie wütend ist. Und was noch besser ist ich scheine eine Wirkung bei ihr zu haben, schließlich hatte sie Gänsehaut. Das ist in dem Sinne gut, weil ich mit Blaise eine Wette abgemacht habe , er wettet das ich sie niemals rumkriegen werde, ich Wette dagegen. Sie ist in dem Thema so unerfahren das es ein leichtes sein müsste sie auszutricksen. Gedanken verloren laufe ich in das Zimmer von mir und Blaise, dort angekommen sitzt er schon wartend auf dem Bett:,, Und?" Ich gucke mit den Achseln:,, Ich scheine schon ne Wirkung auf sie zu haben, aber Immoment würde sie mich noch nicht lassen." Blaise nickt nur und Widmet sich dann wieder seinem Buch, ich lege mich in mein Bett und verfalle in Tagträume.
Das dunkle Mal, er ruft uns erschrocken sieht mich Lea an:,, Es ist so weit." Ein zufriedenes Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus, ich fange auch an zu lächeln.
Zusammen apparieren wir zum Friedhof, wir sind die ersten die kommen, der dunkle Lord begrüßt uns so freundlich wie er es halt kann und widmet seine Aufmerksamkeit dann schnell wieder einer nicht erkennbaren Person, ich nehme Lea's Hand und gemeinsam laufen wir auf die Person zu, der dunkle Lord spricht mit der Person und läuft dann ein Stück zurück.
Verschwitzt schrecke ich auf, schnell wischte ich mir denn Schweiß von der Stirn, dies war kein normaler Traum, es war eine Vision, das weiß ich genau! Er wird zurück kehren und das sehr bald!
DU LIEST GERADE
Mattheo &Lea
Fanfiction,,Ich hasse dich!" mein Schrei halt durch den Raum, einen Moment herrscht Stille dann hebt er den Kopf und schaut mich mit seinen Haselnuss braunen Augen an. Er öffnet den Mund:,, Und ich liebe dich!" Mir wird schwindelig und ich Taumel nach hinten...