Lea's Sicht:
Mitten in der Nacht schrecke ich verschwitzt aus dem Schlaf, er wird zurück kehren.
Ich hatte es mir gerade mit einem Buch in den Händen auf meinem Bett gemütlich gemacht, da wird plötzlich die Tür aufgerissen. Joanna kommt schreiend in das Zimmer gestürzt:,, Du gehst Mattheo auf den Ball?" Ich nicke" Wir brauchen ein Kleid!" Jetzt gucke ich sie mir ich genervt an:,, Hättest du dir dafür nicht einen Zeitpunkt aussuchen können an dem ich nicht gerade versuche mich zu entspannen?" Entweder tut sie jetzt so als hätte sie mein Kommentar nicht gehört, oder sie hat es tatsächlich nicht gehört.
Ich werde jetzt schon in den dritten Laden gezogen und habe immer noch nichts passendes gefunden, es ist zum verzweifeln. Ich habe zu Joanna gesagt das ich sich einfach ein Kleid von meinem schon vorhandenen nehmen kann, daraufhin hat sie mir erstmal einen Vortrag gehalt, so von wegen der Ball ist mega wichtig und da trägt man doch kein Kleid das man schon so in seinem Kleiderschrank hat voll nervig!
Als wir gerade aus dem vierten Laden heraus kommen und sogar schon Joanna aufgeben will, lasse ich meinen Blick nocheinmal über alle Läden schweifen. Und sehe wie eine Verkäuferin gerade ein neues Kleid in den Schaufenster aufstellt. Als ich es genauer betrachte durchzieht mich plötzlich ein Gefühl, ich tippe Joanna an der Schulter an um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen:,,Joanna, ich hab ein Kleid gesehen." Sie sieht mich begeistert an:,, Wo?" Ich zeige auf den Laden und sie zieht mich direkt dorthin.
Ich öffne den Vorhang der Umkleide, um mich im Spiegel zu betrachten. Als Joanna mich erblickt klatscht sie begeistert in die Hände und springt auf und ab:,, Das musst du nehmen!" Ich Stelle mich vor den Spiegel und drehe mich ein paar Mal hin und her:,, Nehme ich." Sage ich knapp und laufe wieder in die Kabine.
An der Kasse bezahle ich das Kleid und gemeinsam laufen wir wieder aus dem Laden, Joanna dreht sich zu mir:,, Wollen wir noch ein Butterbier trinken gehen?" Ich schüttel den Kopf:,, Ich bin echt Kaputt, ich denke ich werde wieder zurück gehen." Sie nickt verständnisvoll und umarmt mich zum Abschluss noch einmal, dann mache ich mich mit dem Kleid auf den Weg zurück nach Hogwarts.In meinem Zimmer hänge ich das Kleid an die Tür, dann gehe ich schnell Duschen und Ziehe mir meinen schwarzen Umhang an darüber lege ich dann noch einen hellen Mantel damit er nicht auffällt. Ich hatte nämlich nicht wirklich vor zurück auf das Zimmer zu gehen, ich habe noch etwas wichtiges vor. Schnell nehme ich noch meinen Zauberstab vom Nachttisch und schließe dann die Tür hinter mir.
Am Rand des verbotenen Waldes angekommen halte ich meinen Zauberstab kurz gegen meinen Kopf, murmel ein Spruch und sofort erscheint meine Todesser Maske vor meinem Gesicht,danach gucke ich mich nocheinmal um und Appariere dann zur Malfoy Manor. Dort angekommen öffne ich ohne zu klopfen die Tür, schnell laufe ich durch die Gänge und bleibe vor dem Esszimmer stehen, ich atme einmal tief durch und klopfe dann an :,, Herein." Höre ich die hohe Stimme hinter der Tür flüstern, schnell trete ich in den Raum und schließe die Tür wieder hinter mir:,, Sie haben mich gerufen?" Frage ich ausdruckslos. Er dreht sich zu mir herum:,, Wir haben wichtige Informationen bekommen, die etwas mit deiner Kleinen Freundin zutun haben." Meine Miene bleibt weiterhin ausdruckslos:,, Joanna?" Er nickte als Bestätigung:,, Sie ist Spionin für den Orden, sie ist zwar Todesserin überbringt die Infos jedoch dem Orden." Ich nicke um zu zeigen das ich es verstanden habe:,, Was habe ich damit zutun?" Er lacht kurz auf:,, Du meine liebe, wirst sie Töten!" Ich habe Mühe meine Maske aufrecht zu halten:,, Wiso ich?" Er dreht sich wieder zum Kamin, sodass ich sein Gesicht nicht mehr sehen kann:,, Weil du ihr am nächsten Stehst, sie vertraut dir." Ich schlucke einmal:,, Hast du verstanden?" Fragt er und wartet auf meine Bestätigung:,, Ja, my Lord." Er nickte und macht eine Bewegung Richtung Tür, als Andeutung das ich entlassen bin, bevor ich die Tür öffne fällt mir aber noch etwas ein:,, Wann soll sie tot sein?" Er guckt jetzt wieder zu mir:,, Du hast eine Woche, enttäuschte mich nicht!" Ich nicke und gehe dann zügig aus dem Raum. Vor der Malfoy Manor angekommen seufze ich einmal und Appariere dann zurück in den Verbotenen Wald, schnell lasse ich mit einer Geschmeidigen Handbewegung meine Maske verschwinden schnell ziehe ich mir meinen Mantel wieder über denn ich hier liegen lassen habe und laufe dann hoch zum Schloss.Im Zimmer laufe ich auf und ab, Joanna ist noch nicht wieder da und ich finde einfach keine Ruhe, was soll ich bloß tun? Sie ist meine beste Freundin, andererseits hat sie den dunklen Lord und somit auch mich Verraten! Ich komme zu keinem Entschluss und entscheide mich, nochmal eine Runde spazieren zu gehen.
Am Schluss lande ich dann doch auf dem Astronomie Turm und setze mich auf das Geländer, meine Gedanken schweifen immer wieder zu meiner Aufgabe. Ich sitze hier bestimmt 2 Stunden, bald ist Sperrstunde und ich habe keine Lust von Filch erwischt zu werden, also laufe ich schnell zurück in die Kerker.
Im Zimmer liegt Joanna schon friedlich im Bett und schläft, ich mache mich noch schnell Bettfertig und lege mich dann auch schlafen.Ich stehe auf dem Astronomie Turm, etwas weiter entfernt von mir steht Joanna und guckt zu mir, erfreut darüber sie zu sehen winke ich ihr zu, docj sie schaut mich nur weiter ohne Regung an. Verwirrt lasse ich meine Hand wieder sinken und schaue sie nur an. Plötzlich erhebt sie ihren Zauberstab und richtet ihn direkt auf mein Gesicht, geschockt sehe ich sie an:,, Joanna, was soll das?" Ihr Gesicht verzieht sich zu einem Grinsen:,, Denkst du wirklich wir wären Freunde? Ich habe dich nie Gemocht, doch Dumbledore hat mir aufgetragen mich mit dir an zu Freunden. Ich hasse dich!" Ich sehe wie hinter ihr Mitglieder des Ordens hervor kommen:,, Du hast mich Verraten." Flüstere ich es ist keine Frage, es ist eine Feststellung. Sie guckt mich immer noch hasserfüllt an:,, Exakt!" Dann fängt sie an zu lachen und kommt mir immer näher.
Geschockt setze ich mich auf, sie würd mich Verraten! Es war zwar nur ein Traum aber sie wird es Trotzdem tun, da bin ich mir sicher! Hasserfüllt starre ich auf die schlafende Gestalt von Joanna. Sie muss sterben, das ist jetzt klar. Und ich weiß jetzt auch wann!
___________________
Sorry das nicht regelmäßig Kapitel kommen, habe oft nicht wirklich eine Idee was ich schreiben soll.
LG Leonie 🌚🌺1100Wörter
DU LIEST GERADE
Mattheo &Lea
Fanfiction,,Ich hasse dich!" mein Schrei halt durch den Raum, einen Moment herrscht Stille dann hebt er den Kopf und schaut mich mit seinen Haselnuss braunen Augen an. Er öffnet den Mund:,, Und ich liebe dich!" Mir wird schwindelig und ich Taumel nach hinten...