16

16 0 0
                                    

Kurze Info❗️

Hiiiii people,
ich lade die Geschichte ja schon seid Jahren sehr unregelmäßig hoch und das tut mir auch wirklich wirklich leid.... mit dem Schreiben mit dieser Story habe ich relativ jung angefangen und dardurch das ich oft Monate lang nicht schreibe kann es sein das teile davon nicht wirklich zueinander passen. Ich werde sie sobald ich sie dann mal fertig habe überarbeiten vor allem die ersten Teile, mittlerweile hat sich auch meine Idee wie es weiter gehen soll geändert und ich muss das alles ein bisschen anpassen. Aber ich schreibe weiter bis ich die Story abgeschlossen habe versprochen, es wird nur eine Weile dauern.
Weiterhin viel Spaß am lesen:)

——————————

Ich stöhne auf, mir ist warm und meine Haare kleben verschwitzt an meiner Stirn, außerdem liegt irgendetwas schweres hinter mir. Warte mal was zu Merlins Bart wieso liegt das was?! Ruckartig drehe ich mich um und starre entsetzt in das friedlich schlafende Gesicht von Mattheo. Fuck! Langsam kommen die  Erinnerungen von gestern Abend zurück und ich steige schnell aus dem Bett in dem Mattheo und ich eben noch aneinander gekuschelt lagen. Ich schlüpfe in meine Schlappen und laufe schnell zur Tür hinaus, zum Glück ist er nicht wach geworden das wäre ja mehr als unangenehm gewesen. Müde schlurfe ich rüber zu meinem Zimmer und beschließe noch einmal kurz schlafen zu gehen ,heute ist auch kein Unterricht das heißt das Frühstück ist eh erst später.

Auf dem Flur vor der großen Halle werde ich dann doch nervös und ramme gestresst meine Fingernägel in die Haut der Hand Innenfläche, vielleicht hat er es ja schon vergessen oder er denkt er hätte es nur geträumt warum stresst mich das eigentlich so ich bleibe einfach kühl wie immer und dann wird alles gut. Ich atme noch einmal tief ein und fahre dabei die unsichtbare Mauer vor mir hoch, an der kommt nichts und niemand vorbei. Es ist ein bisschen wie bei Vampiren ich verstehe es selber nicht wirklich aber ich kann eine Art Schalter drücken und dann spüre ich einfach nichts mehr außer leere oder Zorn keine großen Gefühle oder ähnliches, tatsächlich außerstande Praktisch für Situationen wie diese hier. Ich gehe durch die enorme Eingangstür und laufe zum Slytherin Tisch herüber, aus dem Augenwinkel sehe ich Mattheo und Blaise sitzen aber ich laufe Schnurstracks zu Draco. Ihn kann ich am besten aushalten und er nervt mich nicht so mit Fragen wie die anderen, das Dumbledore sich zu Meinem Verschwinden noch nicht geäußert hat finde ich auch sehr merkwürdig fällt mir gerade so auf bestimmt kommt da noch was. Draco schenkt mir ein knappes Lächeln und Rutsch nach rechts um mir Platz zu machen, ich lege kurz meine Hand auf seine Schulter und drücke sie danach widme ich mich dann aber direkt dem Essen. Da Mattheo in meinem Blickfeld sitzt kann ich erkennen wie er sich verspannt als ich Draco berühre, was hat der den schon wieder für ein Problem?

Nach dem Essen verlasse ich schnell die Halle, ich habe mit niemandem geredet oder Blickkontakt ausgetauscht und darüber bin ich sehr froh jetzt wäre mir das viel zu anstrengend gewesen. Ich lasse meine Mauer die ich zum Essen Hochgefahren hatte wieder verschwinden und meine Schultern sinken wieder ein Stück Richtung Boden. Im nächsten Moment packt mich eine große Hand um meine Hüfte und zieht mich in die nächstbeste dämmrige Ecke, Mattheo blickt mir wütend entgegen,, Was zum Teufel ist mit dir? Schleichst dich aus meinem Zimmer als wärst du ein meiner Betthäschen! Was wenn die anderen denken ich hätte mit dir geschlafen? Das zerstört meinen Ruf verdammt!" seid wann ist er eigentlich so kalt und fies? Bevor ich weg war war er nicht so daran kann ich mich noch erinnern,, Ich weiß nicht wovon du redest Mattheo." Entgegne ich kühl und gucke ihm direkt in die Augen, er guckt genauso ausdruckslos zurück und mir läuft ein Schauer über den Rücken. Erst jetzt realisiere ich das wir in einer dunklen Ecke stehen, seine eine Hand immer noch um meine Hüfte geschlungen ist und die andere warum auch immer in meinen Haaren liegt, warum lässt mich diese Erkenntnis nicht kalt? ,, Lea hör auf mit den Spielchen und sag mir sofort wo du die letzten Wochen warst!" Ich erwidere nichts und starte ihn nur weiter an, meine Namen über seine Lippen zu hören hat etwas in mir bewegt und ich merke wie meine Fassade bröckelt. Auch Mattheo ist plötzlich still geworden und schluckt hörbar, dann vergrößert er den Druck in meine Haaren und kommt mir mit seinem Gesicht immer näher. Seine Stirn liegt jetzt an meiner und er atmet stockend ein und aus so wie ich,, Scheiße Lea was machst du bitte mit mir?" Er keucht dann löst er sich ruckartig von mir und ist im nächsten Moment um die Ecke verschwunden. Meine Beine zittern und ich gleite an der Wand herunter, meinen Kopf stütze ich in meinen Armen und atme tief ein und was, was war den das gerade bitte und wiso reagiere ich so intensiv darauf?!

——————————
Heyyy ihr süßen,
ein kürzeres Kapitel dieses Mal ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen:)
Ich wollte euch auch nochmal darauf aufmerksam machen das ich mittlerweile auch noch eine ganz neue Story angefangen habe die nichts mit Harry Potter zutun hat, vielleicht schaut ihr dort ja auch mal vorbei.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und das war's mit dem Kapitel💞

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 31 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mattheo &LeaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt